FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marsch Marsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
UweEhlers
Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 15.08.08, 12:15  Betreff: Re: Marsch Marsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War er denn wenigstens noch warm?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 15.08.08, 19:19  Betreff: Re: Marsch Marsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo. war geil... nur etwas soße in meinem auto verteilt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers

New PostErstellt: 15.08.08, 19:40  Betreff: Re: Marsch Marsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geil. Passt zu meinen Toastkrümeln vom letzten mal.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 17.08.08, 18:20  Betreff: Re: Marsch Marsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein. die habe ich schon verspeist. dieses schicksal blüht allem essen in meinem auto...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers

New PostErstellt: 18.08.08, 10:25  Betreff: Re: Marsch Marsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hätte ich wissen müssen!

OH|18

New PostErstellt: 19.08.08, 23:05  Betreff: Re: Marsch Marsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

b hat auch immer ein paar dosen ravioli aufm beifahrersitz

New PostErstellt: 07.09.08, 16:15  Betreff: Re: Marsch Marsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

RUF DEN RETTUNGSDIENST! ICH KRIEG DIE FLASCHE NICHT AUF!

But are you able to win one?
No, probably not.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OH|18

New PostErstellt: 07.09.08, 16:24  Betreff: Re: Marsch Marsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

?

New PostErstellt: 25.09.08, 17:40  Betreff: Re: Marsch Marsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bier.
Und zwar schnell.

Oder wollen sie ihn zu einem Leben verdammen, in dem er jeder Frau in die Augen statt in den Ausschnitt starrt, wenn er mit ihr redet?

Yo-Curt

New PostErstellt: 27.09.08, 19:26  Betreff: Re: Marsch Marsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tag auch die Herren,
ich meld mich auch mal wieder, bin ab 1. oktober wieder hier in ebrück und ich hoffe hier geht der mop ab!!!!
Was is denn so sachlage???
MfG
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search