FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sportfreunde-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SFS
New PostErstellt: 18.01.05, 20:06  Betreff:  Sportfreunde-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was meint ihr? Schaffen die Sportfreunde den Aufstieg in die 2.Liga???

Was sagt ihr zu Patrick Helmes!Ein Pänomen, oder?

Der erste Verein, der an Helmes dran war, war der große FC BAYERN, ohne Scherz. Das hat Helmes und dessen Berater bestätigt. Aber das wäre Schwachsinn gewesen. DIe geben den jungen KEINE Chance, was ich schade finde. Bayern hat so viele junge Talente, die bei jedem anderen BuLi-Club spielen würden.

Selbst ein SChweinsteiger, der in der Nationalmannschaft Stammspieler ist, spielt bei uns net absolut Stamm!

Als junger Spieler zu Bayern zu gehen, ist ein großer Fehler. Rau hat bayern schon kaputtgemacht. Der war Stamm-Nationalspieler bevor er nach München kam. Und jetz? noch nichteinmal im kader!!!
OH|18

New PostErstellt: 18.01.05, 20:11  Betreff: Re: Sportfreunde-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, ob das mit dem aufstieg noch klappt.....das weiß ich nicht so......es wird eng!!!!
dann: ich würd mal sagen das deine Aussage mit Schweinsteiger nicht korrekt ist........der spielt jawohl sehr häufig......vielleicht war er letzte Zeit weniger auf m Platz, aber er muss ja auch die Leistung bringen.Du kannst nicht mit 16 zu Bayern wechseln und dann spielst du einmal und machst 10 eigentore und dann verlangen..das du spielst........c'est claire(oder so)
blabla.......

"Und vielleicht sehen wir uns hier wieder, in 4 Jahren, und dann vielleicht als Weltmeister!"

New PostErstellt: 18.01.05, 20:20  Betreff: Re: Sportfreunde-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also was heisst "ob der aufstieg NOCH klappt"??Der 2.Platz reicht. Die ersten beiden steigen auf!

Also SChweini war lange Zeit auf der Ersatzbank, wenn nicht, dann sogar bei den Amas!

Auch wenn man so anfang 20 ist, ist es noch zu früh. Bayern setzt auf fertige Spieler im Alter zwischen 25-33 Jahren.

Junge Spieler sind Ausnahmen.

Was meinst du?wer kommt zur neuen Saison?
Mertesacker(20) ist im Gespräch. Hoffentlich holen die den., Dem würde ich einen Stammplatz zutrauen. In der Nationalelf ist er Stamm.

ISt zwar noch jung, hat dann wohl Stammplatz in der Innenverteidigung sicher. Huth gilt auch als Kandidat, wobei ich lieber den PER hätte. Dan kommt ja noch der Lahm; dann endlich mal nen guten linken.

die Aufstellung 2005/06

Tor:
Kahn(leider;Hildebrand ist ja jetzt frei, aber die werden den Olli leider nicht rausschmeissen,

Abwehr:
LV:Lahm
RV:Görlitz
IV:Lucio
IV:Mertesacker

Mittelfeld:
LM:Schweini
RM:Deisler
DM:Ballack/Frings
OM:Ballack/Frings

ST:
Makaay
Pizarro/Podolski

Fast nur deutsche und auch junge. DIese Mannschaft ist realistisch oder?
OH|18

New PostErstellt: 18.01.05, 20:26  Betreff: Re: Sportfreunde-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin ja nicht dumm.........

so realistisch ist die aufstellung auch nicht........

kann mir gut vorstellen, dass Bayern wieder einen aus dem ausland holt, der auch einen Namen in Europa hat...........so 10 mille oder so....#

und sonst.also irgendein überraschungskauf vielleicht auch noch.......aber die werden wohl nicht viele holen

"Und vielleicht sehen wir uns hier wieder, in 4 Jahren, und dann vielleicht als Weltmeister!"

New PostErstellt: 18.01.05, 20:31  Betreff: Re: Sportfreunde-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht steh ich morgen mal früher auf.....und hoffe dann das Yeti Sports schon online ist( also nicht als Betauser Version)

dann könnt ich es schon morgens um 7 oder so auf ma page tun.....

hab lang nicht mehr soviel Yetisports gespielt....
wie du vielleicht schon gelesen hast ist das ne erweiterung zu YS1
nur muss man im Flug noch mit a und s steuern.......machmal (wenn man gut ist;ich nicht) fliegt man so ne knappe minute......ist voll krank aber lustich...und die Pinguine kotzen schonmal, wenn es ihnen zu hart wird....

New PostErstellt: 18.01.05, 20:31  Betreff: Re: Sportfreunde-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss jetzt essen !!!bis morgen!!!Nodda, Y
Y
New PostErstellt: 19.01.05, 12:48  Betreff:  Re: Sportfreunde-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alo?aaaaa-lll--ooo!

Unsere Fussball AG startet dann wahrscheinlich nach den Zeugnissen!Als Betreuerin mit dabei ist Frau Kleine(Refrendarin)!
Die ist echt net!Sollen nächste Woche nochmal alles abklären.

Kommst du denn auch?Meinste der Brit und der Raphael auch?

Wird HAMMER!Sure!

Du sitzt ja noch in der Schule, olli!oah. armer O!
Wirst den Text ja gleich lesen.
Nodda, Y
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 19.01.05, 13:34  Betreff: Re: Sportfreunde-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@y wir machen doch die ag jetzt für kl 8-10 oder???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 19.01.05, 13:35  Betreff:  Re: Sportfreunde-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also.....nett wird mit doppel T geschrieben!!! ich kenn die frau zwar nicht, aber der b scheint geil auf die zu sein.ich denke ich werde schon kommen, ob der raphael auch, das weiß ich noch nicht.der brit gewiss nicht..an welchem tag ist das denn jetzt.....dienstag???

freu mich auch schon drauf , aber macht erst ab klasse 8.....bitte.ich hab kein bock, mit so kleinen scheißern zuspielen.sonst kann man nicht vollen einsatz geben.

Europameister 08

New PostErstellt: 19.01.05, 13:37  Betreff: Re: Sportfreunde-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh olli du bist da!! komm ma in den chat!!! außerdem is die kl. das beste was es gibt!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Y
New PostErstellt: 19.01.05, 14:05  Betreff: Re: Sportfreunde-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo machen das von der Klasse 8-10!
Mit ca.15 Leuten wäre ich zufrieden.
Olli:Wechsle mal die Klasse!
Nummer10

New PostErstellt: 19.01.05, 16:45  Betreff: Re: Sportfreunde-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

test

Wir werden dich nie vergessen!

Mehr ein Freund als Lehrer...du warst der Beste!!!

SHI & SLU RAUS
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search