FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lyrische Höhepunkte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
OH|18

New PostErstellt: 27.11.06, 13:48  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in der schule wird auch schomma bibel gelesen (nur bei bestimmten lehrern)......also kann es doch falsch sein

Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 27.11.06, 17:04  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In reli wird nur über Lügen gesprochen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 09.12.06, 19:05  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie ich soeben über stahl erfahren habe wird mue uns ab montag auf die deutschklausur vorbereiten. das ist sehr schön, denn die evergreens einer mue wie "würden sie vielleicht", "vielleicht einer von ihnen, raphael, benedikt ollewer"(ehle fällt aufgrund seiner falschen lk wahl leider weg), oder auch das nie vergessene "ake" mit zur erde paralleler halsstellung haben eine reanimierung verdient. einziger nachteil: der durchschnitt der klausur wird durch die qualität des unterrichts auf 5,5 sinken.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JensMatthies

New PostErstellt: 10.12.06, 11:00  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich frage mich woher Stahl das weiß!? Wenn dem so sein sollte, dann leck mich.....

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 10.12.06, 13:15  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt aber

ich weiß nur net ob ich das aushalten werde

immer dieses drangenehme und schiefgegucke

und dann gehts wieder reihum

[editiert: 10.12.06, 13:15 von OH|18]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers

New PostErstellt: 10.12.06, 15:37  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haha. Wir haben es geschafft. Bei uns unterrichtet jez nur noch IRL.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nummer10

New PostErstellt: 11.12.06, 13:37  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich mache NIX in Deutsch. Was will die denn die olle ..... ?

son schwachsinn!

Wir werden dich nie vergessen!

Mehr ein Freund als Lehrer...du warst der Beste!!!

SHI & SLU RAUS
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 11.12.06, 20:09  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es war schön. mue wurde sofort von boooooorn fertiggemacht und sah sehr verzeifelt aus
OH|18

New PostErstellt: 12.12.06, 15:21  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mich wundert nur, dass wir noch net dran waren

New PostErstellt: 12.12.06, 18:17  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt Probleme im D Witz-LK.

But are you able to win one?
No, probably not.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 81
Gehe zu:   
Search