FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lyrische Höhepunkte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81
Autor Beitrag
OH|18

New PostErstellt: 09.04.08, 16:31  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann kein englisch mehr, tut mir leid

New PostErstellt: 09.04.08, 19:09  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö als Klausur meine ich. Wenn du schon ne Sprache nehmen musst dann wenigstens Englisch

But are you able to win one?
No, probably not.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OH|18

New PostErstellt: 09.04.08, 23:09  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatt ich denn heut wieder n tisch?

Europameister 08

New PostErstellt: 10.04.08, 14:36  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast immer einen tisch in unserem herzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 10.04.08, 15:08  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

New PostErstellt: 11.04.08, 14:26  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Olli, wenn du dein Abi schaffen willst, musst du mal zu den Klausuren kommen!

But are you able to win one?
No, probably not.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OH|18

New PostErstellt: 11.04.08, 19:48  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich musste arbeiten, sorry. wie war ek?

Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 12.04.08, 17:30  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Düsseldorf - Auch beim zweiten Zentralabitur in der nordrhein-westfälischen Schulgeschichte hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Betroffen waren Leistungskurse in Erdkunde, Erziehungswissenschaften und Geschichte. "Kein Schüler muss unter Fehlern leiden", versicherte der Sprecher des NRW-Schulministeriums Andrej Priboschek. "Wenn Schüler aus fehlerhaften Aufgabenstellungen falsche Schlüsse gezogen haben, wird ihnen das nicht zum Nachteil gereichen."

In einer Tabelle für eine Erkunde-Klausur war die Jahrestonnage am Seehafen Rostock mit 190 Millionen statt 19 Millionen angegeben worden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers
Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 12.04.08, 17:30  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habs gemerkt ;-)....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 13.04.08, 10:29  Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in meine klausuren hatten sich auch immer n paar fehler eingeschlichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81
Seite 79 von 81
Gehe zu:   
Search