OH|18
|
Erstellt: 15.03.06, 14:06 Betreff: Re: Lyrische Höhepunkte |
|
|
ich konter dann ma
Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund zu meinem führe, oh wie jauchzt es dann in mir, du geliebte Flasche Bier!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil pervers und Arbeitsscheu!
und hier
Zehn Alpträume
In meinem Alptraum Nummer eins in einer Seifenkiste, da fuhr ich für den Cirkus Hainz als Zwerg durch die Gerüste.
In meinem Alptraum Nummer zwei da war ich die Frau Merkel, Herr Schröder kam (Tandaradei!) und quickte wie ein Ferkel.
In meinem Alptraum Nummer drei da war ich Pekinese, man schenkte mir nur Cherry ein und reichte Mayonnaise.
In meinem Alptraum Nummer vier da war ich Harry Schlotter. Da schrieb ich mit 'nem Weib auf mir Romane für den Potter.
In meinem Alptraum Nummer fünf, bedroht mich eine Lampe. Ein Tier auf meinem Busen rief: du gottverdammte Schlampe!
In meinen Alptraum Nummer sechs, da war ich Käferschüler, man strafte mich für freien Sex mit einem Horn als Fühler.
In meinen Alptraum Nummer sieben, da schrie ich: Wotan weiche! Dann bin ich ganz allein geblieben und wurde Kriegerleiche.
In meinem Alptraum Nummer acht da war ich Badefliese, Ich knallte hin mit großen Krach vor meine eignen Füsse.
In meinem Alptraum Nummer neun da war ich Schorsch der Knabe, ich konnte mich jedoch nicht rührn und lag wie tot im Grabe.
An meinem Alptraum Nummer zehn kann ich mich nicht entsinnen Ich hing am Crux im elften drin, als Beute für drei Spinnen.
[editiert: 15.03.06, 14:07 von OH|18]
|
|