FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rall- Fanclub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 28.03.06, 15:07  Betreff: Rall- Fanclub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer will mitglied in meinem 1. offiziellen deutschen rall- fanclub werden. ich denke, dass das rall sich einen solchen fanclub durch ihre wertvollen beiträge im deutsch- religions- und musikunterricht, ihre tanzeinlagen und nicht zuletzt ihren sensationellen körper verdient hat.

also meldet euch!!

jahresbeitrag für den club: 50 cent. das geld wird gespart und für eine schönheits-op in polen zusammengelegt. (also sozusagen für einen guten zweck)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 28.03.06, 15:28  Betreff: Re: Rall- Fanclub  drucken  weiterempfehlen

erstma ne runde kotzen......

so bah........die is ja sooo scheiße......

also is aber ma n gedanke so 50 cent zuspenden...damit man sowas ekliges net mehr sehn muss.........sonst muss ich gleich wieder

aber überleg dir ma n logo für den fanclub

Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 28.03.06, 15:44  Betreff: Re: Rall- Fanclub  drucken  weiterempfehlen

Rall raus !

Scheiss die Wand an !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 28.03.06, 15:46  Betreff: Re: Rall- Fanclub  drucken  weiterempfehlen

Rall entsorgen

freu mich schon auf freitag....dann wird getanzt

Europameister 08

New PostErstellt: 28.03.06, 21:48  Betreff: Re: Rall- Fanclub  drucken  weiterempfehlen

hallo? rall ist geil!

oder sollte ich sagen: 'allo? 'all isss 'eil!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 28.03.06, 21:50  Betreff: Re: Rall- Fanclub  drucken  weiterempfehlen

hab übrigens einen freund für es entdeckt. muahahaha

[editiert: 28.03.06, 21:50 von Der B]

Dateianlagen:

weber.jpg (24 kByte, 200 x 250 Pixel)
speichern

OH|18

New PostErstellt: 28.03.06, 23:33  Betreff: Re: Rall- Fanclub  drucken  weiterempfehlen

gott will ES!

Europameister 08

New PostErstellt: 29.03.06, 14:10  Betreff: Re: Rall- Fanclub  drucken  weiterempfehlen

srichtig. und nicht nur gott sondern auch die ganze welt. denn schließlich ist das rall nicht erst seit ihrem letzten auftritt als themse-wal bekannt wie ein bunter hus.
OH|18

New PostErstellt: 29.03.06, 18:09  Betreff: Re: Rall- Fanclub  drucken  weiterempfehlen

ich warte ma noch auf das logo

Europameister 08

New PostErstellt: 30.03.06, 16:04  Betreff: Re: Rall- Fanclub  drucken  weiterempfehlen

wat fürn logo?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search