Autor |
Beitrag |
Didi
|
Erstellt: 17.02.05, 18:50 Betreff: Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube das spiel wird sehr langweilig. es wurde am anfang so viel drüber gesprochen das dat das duell zwischen deutschland "besten" Torhütern ist. Ich finde das beide ihre schwächen haben und beide ihre stärken. Kliensmann sollte hildebrand mal eine chance geben!
Toten Hosen,Rammstein,Green Day und Dortmund for ever!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
 |
Der B
Europameister 08 
|
Erstellt: 17.02.05, 19:25 Betreff: Re: Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der hat auch seine stärken und schwächen! außerdem braucht die deutsche mannschaft einen führungsspieler wie kahn!! erst recht wenn der klinsmann im moment die jungen spieler spielen lässt
Scheiß Hella B., wir singen scheiß Hella B, scheiß Hella B.
|
|
nach oben |
|
 |
OH|18

|
Erstellt: 17.02.05, 23:08 Betreff: Re: Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke , Kahn gegen Lehmann wird nicht das hauptthema sein......es wird viel im mittelfeld rumgespielt.......und wenige chancen ergeben sich, auch wenn am ende bayern 3:1 gewinnt!!!!!!!!
"Und vielleicht sehen wir uns hier wieder, in 4 Jahren, und dann vielleicht als Weltmeister!"
|
 |
Didi
|
Erstellt: 18.02.05, 13:02 Betreff: Re: Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja ich glaub da sind wir geteilter meinung. Ich glaube das spiel wird sehr langweilig und endet 1:1 weil lehmann und kahn einen torwart fehler machen!
|
|
nach oben |
|
 |
Der B
Europameister 08 
|
Erstellt: 18.02.05, 15:47 Betreff: Re: Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke auch dass arsenal verlieren wird da sie einfach nicht das nötige quentchen s. osei k. haben
Ich werde in die Tannen gehn...
|
|
nach oben |
|
 |
Didi
|
Erstellt: 18.02.05, 17:53 Betreff: Re: Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ja denkt was ihr wolt ich gucke heut abend erst mal smack down denn ich hab jetzt tele 5
|
|
nach oben |
|
 |
|