FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Didi

New PostErstellt: 17.02.05, 18:50  Betreff: Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube das spiel wird sehr langweilig.
es wurde am anfang so viel drüber gesprochen das dat das duell zwischen deutschland "besten" Torhütern ist.
Ich finde das beide ihre schwächen haben und beide ihre stärken.
Kliensmann sollte hildebrand mal eine chance geben!

Toten Hosen,Rammstein,Green Day und Dortmund for ever!!!!!!!!!!!!!!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 17.02.05, 19:25  Betreff: Re: Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der hat auch seine stärken und schwächen! außerdem braucht die deutsche mannschaft einen führungsspieler wie kahn!! erst recht wenn der klinsmann im moment die jungen spieler spielen lässt

Scheiß Hella B., wir singen scheiß Hella B, scheiß Hella B.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 17.02.05, 23:08  Betreff: Re: Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke , Kahn gegen Lehmann wird nicht das hauptthema sein......es wird viel im mittelfeld rumgespielt.......und wenige chancen ergeben sich, auch wenn am ende bayern 3:1 gewinnt!!!!!!!!

"Und vielleicht sehen wir uns hier wieder, in 4 Jahren, und dann vielleicht als Weltmeister!"

New PostErstellt: 18.02.05, 13:02  Betreff: Re: Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja ich glaub da sind wir geteilter meinung.
Ich glaube das spiel wird sehr langweilig und endet 1:1 weil lehmann und kahn einen torwart fehler machen!

Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 18.02.05, 15:47  Betreff: Re: Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke auch dass arsenal verlieren wird da sie einfach nicht das nötige quentchen s. osei k. haben

Ich werde in die Tannen gehn...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Didi

New PostErstellt: 18.02.05, 17:53  Betreff: Re: Bayern gegen arsenel oder auch kahn gegen lehmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja denkt was ihr wolt ich gucke heut abend erst mal smack down denn ich hab jetzt tele 5

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search