FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kahn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OH|18

New PostErstellt: 08.02.05, 12:50  Betreff: Kahn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meiner Meinung nach wird Kahn im Moment immer besser.......die fehler sind vergangen und er hat sich zwar wie jedes jahr viel vorgenommen, es dieses mal aber auch eingehalten. 3 Spiele 0 Gegentore.........und mit einigen Glanzparaden dem Rekordmeister punkte gesichert.......

Dann ist doch klar, wer im Tor der Nationalelf steht.
ich finde es scheiße, dass klinsi jetzt wieder lehmann zurücholt......der kann doch nix...

Also im Moment steht für mich schon wie immer fest, dass der Kahn die nummer 1 bleibt....der hat es einfach drauf!!!!!!!!!

"Und vielleicht sehen wir uns hier wieder, in 4 Jahren, und dann vielleicht als Weltmeister!"

Dateianlagen:

kahn-balkon.jpg (8 kByte, 140 x 155 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nummer10

New PostErstellt: 08.02.05, 15:00  Betreff: Re: Kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

steht noch nicht fest, wer gegen ARG im Tor steht.

Auf jeden Fall ist der Lehmann wieder am Jammern...
Glaube, dass der Jens im Tor steht, der weint doch sonst, die olle Eierbacke!

Wir werden dich nie vergessen!

Mehr ein Freund als Lehrer...du warst der Beste!!!

SHI & SLU RAUS
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OH|18

New PostErstellt: 08.02.05, 15:03  Betreff: Re: Kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ist es richtig!!!!

"Und vielleicht sehen wir uns hier wieder, in 4 Jahren, und dann vielleicht als Weltmeister!"

New PostErstellt: 08.02.05, 16:47  Betreff: Re: Kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will mir keine Feinde machen aber ich finde Kahn und lehmann benehmen sich wie kleine Babys!
Es sollte hildebrand ins tor.

Toten Hosen,Rammstein,Green Day und Dortmund for ever!!!!!!!!!!!!!!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OH|18

New PostErstellt: 08.02.05, 16:56  Betreff: Re: Kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm,.......wo benimmt sich der Kahn den wie ein Baby????
ich mein, der Lehmann, der Meckerfritze ,ist klar , aber der Kahn doch nicht.......!!!!!!!!!!

Europameister 08

New PostErstellt: 08.02.05, 20:08  Betreff: Re: Kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

außerdem selbst wenn sich der kahn wie ein baby benehmen würde: die leistung ist doch entscheidend! und kahn ist im moment wieder mit abstand der beste deutsche keeper!!!!

Ich werde in die Tannen gehn...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 08.02.05, 21:22  Betreff: Re: Kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich erinnere mich ungern an die zeit, vor 2 monaten oder so........das war ja schlimmm!!!! man wurde verfolgt ,nur weil man den selben vornamen hat wie der kahn......und ich hoffe kahn kommt wieder zu seiner leistung zurück!!!!! so wie bei der wm2002!!!und er wird auch 2006 im tor stehen!!!! der lahmann kann nix und der hildi auch nicht!!!!
also klinsi warum stellst du den jens auf gegen argentinien???hast du etwa auf argentinien gewettet???

Dateianlagen:

smackdown01.jpg (80 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Nummer 10
New PostErstellt: 08.02.05, 22:49  Betreff: Re: Kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An Hildebrand kommt keiner vorbei, vielleicht ein kahn vor 2-4 Jahren. Das waren noch Zeiten....

Hoffen wir mal, dass der Kahn sich mal wieder zusammenrappelt.
Ist zwar schon nen alter sack, aber wenn die Leistung stimmt, dann bitte.

Allerdings hat Kahn noch vieles gut zu machen. was sich der für klöppse erlaubt hat, nä, nä, nä...

Es sind mal SPiele ohne Fehler vorbei und auf einmal ist er wieder der größte---mir geht das zu schnell.

Der soll mal über Wochen oder Monate LEISTUNG bringen.

Siegerland ole!
Forza SfS!
2.Liga wir kommen!
Sportfreunde 4ever!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search