FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nur für B (Privat!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
UweEhlers
Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 01.04.06, 12:30  Betreff: Nur für B (Privat!)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dopp, wie versprochen habe ich deine Freundin beim Essen fotografiert. Das andere hübsche Mädel ist übrigens auch eine käufliche Dirne, wer sie gerne mal ordentlich durchnehmen möchte, kann sich bei mir melden. Preislich liegt sie so bei 49,88 € die stunde !

Scheiss die Wand an !

- - - Z E N S I E R T - - -

[editiert: 05.04.06, 11:36 von UweEhlers]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 01.04.06, 23:10  Betreff: Re: Nur für B (Privat!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einfach nur geil. es passt halt einfach unglaublich. aber wenn die arme v. das da sieht kriegt sie noch magersucht...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers

New PostErstellt: 02.04.06, 10:37  Betreff: Re: Nur für B (Privat!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

arme v. ?

die verarscht uns beide doch nach strich und faden !

nur am fressen!

bald sieht die noch aus wie ollis schwester !

Scheiss die Wand an !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 02.04.06, 20:39  Betreff: Re: Nur für B (Privat!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok stimmt auch wieder. ich muss nochmal sagen: wirklich göttlich uwe!! wenn ich nicht wüsste dass das bild echt ist würd ich sagen es ist ne fotomontage...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers

New PostErstellt: 03.04.06, 16:36  Betreff: Re: Nur für B (Privat!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

njo...es ist schon schlimm....ich dneke ich muss es dann auch bald mal löschen.....nicht das ich noch verklagt werde, das ich diese privaten bilder ins inet stelle !

Scheiss die Wand an !

UweEhlers

New PostErstellt: 29.04.06, 12:29  Betreff: Re: Nur für B (Privat!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bene, bitte trenn dich von ihr. Es muss sein, der Führer hält das nicht mehr aus.

Oder bist du etwa auch dazu nich zu gebrauchen? Den kleinen Wichser hast du ja auch noch nicht getötet. Das waren mindestens schon zehn Anschläge, die gescheitert sind. Streng dich mal mehr an. Um es mit den Worten eines bosnischen Regenwurmes zu sagen: "Muss doch klappen, ahh, oder?"

[editiert: 30.04.06, 16:45 von UweEhlers]
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 01.05.06, 11:40  Betreff: Re: Nur für B (Privat!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann es nicht tun uwe. ich führe zwar auch nebenbei noch beziehungen mit wilck, obp, slu, das rall, ollewer, kleine, annika und hus aber die trennung von v. mit der ich bald meine 200. ehe, also ein jubiläum, feiern werde kann ich nicht übers herz bringen.

zum kleinen w. kann ich nur sagen: ich habs versucht aber es hat nicht geklappt. ich weiß nicht was ich noch machen soll. ich bin also sozusagen, obwohl ich es bis zum abi weiterführen werde, mit meinem latein am ende.
UweEhlers

New PostErstellt: 01.05.06, 12:19  Betreff: Re: Nur für B (Privat!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schlecht.

Also du musst...sonst muss ich leider dich und deine Mutter entlassen. Ich habe dir gesagt, dass eine Trennung von der Schlampe als Bedingung für ein weiteres Arbeitsleben gilt.

Der kleine Wichser wird jetzt von mir um die Ecke gebracht. Termin für den ersten Mordversuch ist der 5.Mai um 15 Uhr 36.

OH|18

New PostErstellt: 01.05.06, 13:08  Betreff: Re: Nur für B (Privat!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso grade am 5.mai um diese uhrzeit?

huch jez hab ich ja in diesen thread geschrieben

obwohl der ja net für mich war

New PostErstellt: 01.05.06, 13:11  Betreff: Re: Nur für B (Privat!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast gelesen. Du Eindringling.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search