FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Poker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 29.09.07, 12:34  Betreff: Re: Poker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is deine hütte frei ollewer? dann würd ich mal spontan sagen: mittwoch: 20:00 uhr, deine hütte...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenparker

New PostErstellt: 29.09.07, 16:20  Betreff: Re: Poker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollt ihr etwa wieder in einer Nacht und Nebel - Aktion Olli's Haus untergraben?

But are you able to win one?
No, probably not.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OH|18

New PostErstellt: 29.09.07, 16:32  Betreff: Re: Poker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der B
    is deine hütte frei ollewer? dann würd ich mal spontan sagen: mittwoch: 20:00 uhr, deine hütte...
da kann schomma der jens nit,...

Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 30.09.07, 13:55  Betreff: Re: Poker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bene und ich haben Dienstag, 20 Uhr als Pokertermin festgelegt.
Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass bei Nichterscheinen Vorführung durch die Polizei angeordnet werden kann.

An OH: Monk und ähnliche Sendungen werden von mir aufgezeichnet, sodass man sie im nachhinein anschauen kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 30.09.07, 14:07  Betreff: Re: Poker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

können dann wahrscheinlich in die hütte....vlt gibs dann auch wieder mal pokern mit kamin

jens also auch dabei

Europameister 08

New PostErstellt: 30.09.07, 17:17  Betreff: Re: Poker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte bitte ohne kamin. letztes mal hab ich in der sauna 20 kilo verloren... außerdem solls wieder um die 20 grad werden...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 30.09.07, 19:35  Betreff: Re: Poker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ma sehn

sind jetzt also 4 ,wer noch?

[editiert: 30.09.07, 19:36 von OH|18]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 01.10.07, 14:07  Betreff: Re: Poker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine mudder. soll ich mal den basti fragen?
OH|18

New PostErstellt: 01.10.07, 14:24  Betreff: Re: Poker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab auch nochma jem. gefragt....

pokern wir eigentlich um geld?

Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 01.10.07, 18:07  Betreff: Re: Poker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja 10.000€

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 40
Gehe zu:   
Search