|
|
FORUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jens.K.
Worldcup Champion 2006
|
Erstellt: 24.03.06, 18:22 Betreff: Re: SPAM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irrtümer und Fehlprognosen "640K sollten genug für jeden sein." · Bill Gates, 1981
"Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte." · Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen." · US-Zeitschrift Popular Mechanics, 1949
"Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt." · Thomas Watson, CEO von IBM, 1943
"Alles, was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden." · Charles Duell, Chef des amerikanischen Patentamts, 1899
"Schön, aber wozu ist das Ding gut?" · Ein Ingenieur der Forschungsabteilung Advanced Computing Systems Division von IBM zu einem Mikrochip, 1968
"Email is a totally unsaleable product." · Ian Sharp, Sharp Associates, 1979
"Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was U-Boote im Krieg bewirken könnten - außer, dass sie ihre Besatzungen dem Erstickungstode aussetzen." · H. G. Wells, Schriftsteller, 1901
"Wer zum Teufel, will denn Schauspieler sprechen hören?" · Harry M. Warner, Chef von Warner Brothers, 1927
"Wir sind 60 Jahre ohne Fernsehen ausgekommen und werden es weitere 60 Jahre tun." · Avery Brundage, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees, 1960
"Auf das Fernsehen sollten wir keine Träume vergeuden, weil es sich einfach nicht finanzieren lässt." · Lee De Forest, Vater des Radios, 1926
"Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben, wenn die dazu vorhandenen Gründe noch nicht beseitigt worden sind." · Erich Honecker, Vorsitzender des Staatsrats der DDR, Januar 1989
"Der Fernseher wird sich auf dem Markt nicht durchsetzen. Die Menschen werden sehr bald müde sein, jeden Abend auf eine Sperrholzkiste zu starren." · Darryl F. Zanuck, Chef der Filmgesellschaft 20th Century-Fox, 1946
"Das zeitraubende Hin- und Hergeschiebe von Papier wird im Büro der Zukunft durch Informationsverarbeitung mit Computer ersetzt.", · Prognose des Palo Alto Research Center, 70er Jahre
"Computer sind nutzlos. Sie können nur Antworten geben." · Pablo Picasso, Maler und Bildhauer, 1946
"Das Radio hat absolut keine Zukunft." · Lord Kelvin, Mathematiker und Erfinder, 1897
"Die Erfindung hat so viele Mängel, dass es nicht ernsthaft als Kommunikationsmittel taugt. Das Ding hat für uns an sich keinen Wert" · Memo der Western Union Financial Services zur Erfindung des Telefons, 1876
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." · Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
"Der Mensch wird es in den nächsten 50 Jahren nicht schaffen, sich mit einem Metallflugzeug in die Luft zu erheben." · Wilbur Wright, Pionier der Luftfahrt, 1901
"Das Pferd wird es immer geben, Automobile hingegen sind lediglich eine vorübergehende Modeerscheinung." · Der Präsident der Michigan Savings Bank, 1903
"Flugzeuge sind interessant, haben aber keinerlei militärischen Wert." · Marschall Ferdinand Foch, französischer Militärstratege, 1911
"Es gibt nicht das geringste Anzeichen, dass wir jemals Atomenergie entwickeln können." · Albert Einstein, Entdecker der Relativitätstheorie, 1932
"Es wird noch Generationen dauern, bis der Mensch auf dem Mond landet." · Sir Harold Spencer, Astronom, 1957
"Wer braucht eigentlich diese Silberscheibe?" · Jan Timmer, Phillips-Vorstand, zur Compact Disc, 1982
"Rauchen ist für die allermeisten Menschen eine durchaus gesunde Angelegenheit." · Dr. Ian McDonald, Chirurg, 1963
"1985 ist der Meeresgrund besiedelt. Wir bewirtschaften Unterwasserplantagen und Fisch-Kolonien." · Prognose aus den 60er Jahren
"Trotz allen kommenden wissenschaftlichen Fortschritts wird der Mensch nie einen Fuß auf den Mond setzen." · Lee De Forest
"Diese Strahlen des Herrn Röntgen werden sich als Betrug herausstellen." · Lord William Thompson Kelvin
"Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen." · Nikola Tesla, 1856-1943
|
|
Jens.K.
Worldcup Champion 2006
|
Erstellt: 24.03.06, 18:23 Betreff: Re: SPAM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"
|
|
Jens.K.
Worldcup Champion 2006
|
Erstellt: 24.03.06, 18:26 Betreff: Re: SPAM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein junges Pärchen geht an einem schönen Sommertag in den Zoo. Vor dem Gorillakäfig bleiben beide stehen, und schauen sich den Riesen-Affen an. Da fällt dem Mann auf, dass der Gorilla seine Frau anscheinend äußerst attraktiv findet. Er röchelt und schnauft und lässt den Blick nicht von seiner Frau. 'Schatzi', sagt er 'zieh doch mal zum Spaß Deine Spaghetti-Träger ein Stück runter, mal kucken wie der Affe reagiert.' Die Frau macht es und der Gorilla wird richtig heiß. Er röchelt noch mehr und starrt die Frau weiter mit großen Augen an. Der Mann ist begeistert: 'Schatzi, zieh doch mal dein Rock ein wenig hoch...' Die Frau macht es und der Affe wird richtig heiß. Er rüttelt am Gitter und fängt an zu sabbern. 'Schatzi', sagt der Mann, 'Beug dich doch mal nach vorne, dass der Affe dein Brustansätze sehen kann!' Widerwillig macht die Frau auch das, worauf der Affe richtig abgeht. Plötzlich nimmt der Mann seine Frau, und schmeißt sie über den Affenkäfig. 'So', sagt er, 'und jetzt erklär mal den Gorilla, dass Du Migräne hast!'
|
|
Jens.K.
Worldcup Champion 2006
|
Erstellt: 24.03.06, 18:26 Betreff: Re: SPAM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Wochen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner steinalter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage, und der alte Mann bietet ihm für eine Nacht ein Bett und ein gemeinsames Abendessen an. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung für diese Einladung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf gar keinen Fall dass ein Mann sie berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte der Chinese ihn nochmals, sollte er seine Enkelin anfassen, würde er einen schrecklichen dreifachen Horrortest über sich ergehen lassen müssen. Der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf sein Essen und sein Bett. Beim Abendessen wurde ihm klar, was es mit der seltsamen Nachricht auf sich hatte. Die Enkelin des alten Chinesen war eine bildhübsche, junge Dame. Die schönste Asiatin die er je gesehen hatte. Während des Essens konnte er seinen Blick kaum von ihr abwenden. Auch umgekehrt schien sie an ihm gefallen gefunden zu haben. Möglicherweise lebte sie schon jahrelang alleine mit ihrem Großvater im Wald. Als sich jeder nach dem Essen in sein Zimmer zurückzog, passierte was passieren musste. Der Mann hielt es nicht länger aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater sei bereits fest eingeschlafen. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben. Als er am Morgen darauf in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl in der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein mit einem Zettel auf seiner Brust lag, auf dem Stand:"Erster Chinesischer Horrortest; Felsbrocken auf Brust" Der Mann dachte, sich der alte Chinese hätte alles wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist zum Glück lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein Zweiter Zettel klebte: "Zweiter Chinesischer Horrortest; Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden Festgebunden." Der Mann bemerkte die Schnur, aber konnte den Felsbrocken nicht mehr Fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster, dem Stein hinterher, um das schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen war und sich schon im Freien Fall befand, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:"Dritter Chinesischer Horrortest; beide Hoden mit Schnur am Bettpfosten festgebunden."
|
|
Jens.K.
Worldcup Champion 2006
|
Erstellt: 24.03.06, 18:29 Betreff: Re: SPAM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin: 'Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld.' Daraufhin fragt die Frau: 'Welches Mädchen willst du?' Da sagt der Kleine: 'Ich will eine mit einer scheusslichen Geschlechtskrankheit.' 'Dann musst du´s mit Nancy tun.' Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er mit Ihr Liebe macht. Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da fragt die Bordellchefin aus Neugier, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte. Antwort: 'Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheussliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher .... Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln... Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat.
|
|
Jens.K.
Worldcup Champion 2006
|
Erstellt: 24.03.06, 18:29 Betreff: Re: SPAM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der liebe Gott zum Petrus: "Petrus, wir haben zu viele Verstorbene hier im Himmel. Ab heute lässt du nur noch spektakuläre Todesfälle rein!"
Kurz danach klingelts schon an der Tür. Petrus fragt den Neuankömmling: "Spektakulärer Todesfall?"
Darauf dieser: "Ja! Auf der Arbeit erzählte mir ein Kollege, dass mich meine Frau betrügt, wenn ich arbeite. Da bin ich sofort heimgefahren, hinaufgestürmt in unsere Wohnung im 7. Stock und sofort in das Schlafzimmer gerannt. Da lag meine Frau im Bett, nackt, aber alleine. Also bin ich sofort auf den Balkon. Da hielt sich ihr Liebhaber am Geländer fest. Ich schlug ihm so lange mit einem Hammer auf die Finger, bis er los lies. Da er sich unten aber noch bewegte, holte ich mit letzter Kraft unseren Kühlschrank und schmiss ihn hinterher. Danach hab ich das Gleichgewicht verloren und bin vom Balkon gestürzt." Petrus lässt den armen Mann hinein.
Es dauert nicht lange, da klingelt es schon wieder.
Petrus: "Spektakulärer Todesfall?"
Der Neue: "Ja! Ich habe meinen Balkon im 8. Stock geputzt. Dabei bin ich abgerutscht und konnte mich aber gerade noch am Geländer im 7. Stock festhalten. Da kam auf einmal irgend so ein Arschloch da her, und schlug mir mit einem Hammer so lange auf die Finger, bis ich mich nicht mehr festhalten konnte und in die Tiefe fiel. Gott sei Dank bin ich in einem Gebüsch gelandet. Da sehe ich nach oben und sehe nur noch, wie ein Kühlschrank geflogen kommt." Petrus lässt auch diesen Menschen herein.
Na kurzer Zeit klingelt es wieder.
Petrus: "Spektakulärer Todesfall?"
Der Neue: "Ja! Ich habe meine Geliebte zu Hause besucht. Mitten im Schmusen kommt auf einmal ihr Ehemann nach Hause. Da habe ich mich schnell im Kühlschrank versteckt..."
|
|
Jens.K.
Worldcup Champion 2006
|
Erstellt: 24.03.06, 18:31 Betreff: Re: SPAM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fälle wie mit genialer Unverfrorenheit Millionensummen Schadensersatz gefordert und auch bekommen wurden GENIAL!
Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen $ Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen worden sei, daß der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich der STELLA-LIEBECK-PREIS an diejenigen verliehen, die im jeweils vergangenen Jahr mit genialer Unverfrorenheit Schadenersatz gerichtlich forderten und erhielten.
Den 5. Platz teilen sich drei Kandidaten:
a) Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $ Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den Knöchel gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herum kriechenden Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil gefaßt aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin war.
cool.gif Der 19jährige Carl Truman aus Los Angeles erhielt 74.000 $ Schmerzensgeld und Ersatz der Heilbehandlungskosten, weil ein Nachbar ihm mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman hatte anscheinend den Nachbarn am Steuer des Wagens übersehen, als er ihm die Radkappen zu stehlen versuchte.
c) Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanien versuchte das Haus, das er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da die Verbindungstür zur Garage in Schloß gefallen war. Mr. Dickson musste 8 Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub. Er ernährte sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter. Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000$ Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruchdiebstahl- Versicherung des Hauseigentümers.
4. Platz
Jerry Williams aus Little Rock/Arkansas erhielt 14.500 $ Schmerzensgeld und die Heilbehandlungskosten zugesprochen, weil ihn der Beagle des Nachbarn in den Hintern gebissen hatte. Das Schmerzensgeld erreichte den geforderten Betrag nicht ganz, weil die Jury zu der Auffassung gelangte, Mr. Williams hätte nicht über den Zaun klettern und mehrfach mit seiner Luftpistole auf den Hund schießen sollen.
3. Platz
Ein Restaurant in Philadelphia musste an Ms Amber Carson aus Lancaster/Pennsylvanien ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zahlen, weil diese im Restaurant auf einer Getränkepfütze ausgerutscht war und sich das Steißbein gebrochen hatte. Auf dem Fußboden befand sich das Getränk, weil Ms. Carson es 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ins Gesicht geschüttet hatte.
2. Platz
Kara Walton aus Clymont/Delaware stürzte aus dem Toilettenfenster einer Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die Zahnbehandlungskosten und 12.000 $ Schmerzensgeld zugesprochen. Gestürzt war sie bei dem Versuch, sich durch das Toilettenfenster in die Diskothek zu mogeln und 3.50 $ Eintritt zu sparen.
Platz 1 (einstimmig)
Unangefochtener Sieger des Wettbewerbs um den Stella-Award ist: Mr. Merv Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago Motor Homes mußte ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern auch 1.750.000 $ Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem Football-Spiel hat Mr. Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf 110 km/h eingestellt und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im hinteren Teil des Wohnmoblis einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil kam prompt von der Straße ab und überschlug sich. Mr. Grazinski begründete seine Forderung mit der Tatsache, daß in der Betriebsanleitung des Wohnmobils nicht darauf hingewiesen worden sei, daß man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht verlassen dürfe. Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel inzwischen die Bedienungsanleitung geändert.
|
|
Jens.K.
Worldcup Champion 2006
|
Erstellt: 24.03.06, 18:31 Betreff: Re: SPAM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dafür gibt es nur ein Wort: GRANDIOS!
Das ist die wohl beste Anwaltsgeschichte des Jahres, und wohl auch des Jahrzehnts! Sie ist war und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger „(Criminal Lawyer Award Contest)“ gewonnen:
In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste sehr seltenen und sehr teuren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.
Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner „Feuerschäden“ vernichtet worden sind. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe.
Der Rechtsanwalt klagte ... und gewann!
Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seinen und Haftungsausschlüsse nicht bestunden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustreben, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen „Feuerschäden“ verloren habe.
Jetzt kommt’s!
Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seinen Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.
|
|
Jens.K.
Worldcup Champion 2006
|
Erstellt: 24.03.06, 18:33 Betreff: Re: SPAM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben." Der Mann: "Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!" Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung." Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Sock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie. 'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.' Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.' Ich sage: 'Das ist Pigment.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.' Ich sage: 'Das ist Pergament!' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...' Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!' Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt: 'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.' Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'das mußt du wörtlich übersetzen: La Marquise - das Sonnendach Pompadour - das Handtäschchen la Maitresse - die Lehrerin Lois XV - der Zuhälter 15 Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.' Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.' Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.' Ich sage: 'Das ist ein Hektar.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.' Ich sage: 'Das ist der Nektar.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland.' Ich sage: 'Das ist der Neckar.' Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.' Ich sage: 'Das heißt Duett.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.' Ich sage: 'Das ist ein Duell.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.' Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..." Betretenes Schweigen, dann der Richter: "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."
|
|
OH|18
|
Erstellt: 24.03.06, 18:47 Betreff: Re: SPAM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs geschafft......ich hab ALLES durchgelesen........
ich sollte dich eigentlich dafür verklagen...ich hätte mir auch die augen auslesen können....dann hätt ich wohl mindestens 500000000 $ bekommen
|
|
|
|