FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schiri Skandal o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Didi
New PostErstellt: 24.01.05, 13:13  Betreff: Schiri Skandal o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Didi
New PostErstellt: 24.01.05, 13:17  Betreff: Re: Schiri Skandal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde das ist eine große blamarsche für den deutschen fußball.
Bald kann man keinen Schiedsrichter mehr glauben.
Hofentlich war das einmalig.
OH|18

New PostErstellt: 24.01.05, 13:18  Betreff: Re: Schiri Skandal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum startest du jedes Thema mit leerem kasten...????

ja es ist schlimm , dass der shiri so ein scheiß gemacht haben soll......aber es ist ja noch nicht sicher...........wäre das so ein mega bundesliga schiri oder hätte er das wm finale 02 gepfiffen, dann wär es ein skandal........man könnte keinem mehr trauen.

nur sollte man nicht denken, dass die 2. liga oder die regio nichts wert ist. also sollte man da auch eingreifen......nur wie soll das im dfb pokal sein, das spiel zwischen hamburg und so.....also?!?!?!

"Und vielleicht sehen wir uns hier wieder, in 4 Jahren, und dann vielleicht als Weltmeister!"

New PostErstellt: 24.01.05, 13:48  Betreff:  Re: Schiri Skandal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh das mit den leeren kasten habe ich wohl vergessen.
Eine frage wie macht man das bild im forum.
Na egal zurück zum thema.
Aber desswegen wurde toppi gefeurt in der zeitung stand er sei einer der größten schiedsrichter talente deutschlands eigentli ch ist das ja schade.
Nummer10

New PostErstellt: 24.01.05, 18:14  Betreff: Re: Schiri Skandal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau, er war das wohl größte Talent der Schiris in Deutschland.
Brauchte sich um seine Zukunft keine SOrgen machen...und dann sowas!Unglaublich!

Wir werden dich nie vergessen!

Mehr ein Freund als Lehrer...du warst der Beste!!!

SHI & SLU RAUS
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Didi
New PostErstellt: 25.01.05, 14:25  Betreff: Re: Schiri Skandal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie kann man sich nur so seine karriere kaputt machen.
Na ja es ist ja anscheinend nur ein einzelfall.
Zum Glück!!!!
Didi

New PostErstellt: 28.01.05, 14:26  Betreff: Re: Schiri Skandal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Test

Was geht ?? Alles was beine hat!! :-D
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Didi

New PostErstellt: 29.01.05, 08:46  Betreff: Re: Schiri Skandal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich hat er gestanden da fühlt man sich schon viel besser aber ich hoffe das war einmalig!!!!!!

Heute treff ich einen Herrn der hat mich zum fressen gern Weiche Teile und auch harte Stehen auf der speisekarte.
Didi

New PostErstellt: 29.01.05, 08:49  Betreff: Re: Schiri Skandal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich galube damit ist das thema gelaufen!!

Toten Hosen,Rammstein,Green Day und Dortmund for ever!!!!!!!!!!!!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search