FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seit ihr schon im winterschlaf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fcb_ela

New PostErstellt: 17.12.04, 19:50  Betreff: Seit ihr schon im winterschlaf?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in den letzten tagen ist ja nix mehr los hier.
Seit ihr schon im winterschlaf

Dateianlagen:

ULU[1].png (1 kByte)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 17.12.04, 21:44  Betreff: Re: Seit ihr schon im winterschlaf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja also man macht erst mal so ne pause, nach der langen Zeit, ich brauch ja auch ma urlaub...........muss auch noch ne arbeit schreiben..................

aber du könntest ja auch ma öfter wieder schreiben.........

BAYERN-Arsenal.......das wird schwer??

"Und vielleicht sehen wir uns hier wieder, in 4 Jahren, und dann vielleicht als Weltmeister!"

Dateianlagen:

finale3.jpg (10 kByte, 250 x 181 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fcb_ela

New PostErstellt: 17.12.04, 22:48  Betreff: Re: Seit ihr schon im winterschlaf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja,das könnte ich-mir fehlt aber auch die zeit.
Habe schon für arsenal karten bestellt-wird bestimmt ein gutes spiel.
Kahn vs Lehmann,falls lehmann spielen darf

Jens.K.
Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 19.12.04, 22:39  Betreff: Re: Seit ihr schon im winterschlaf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LSO ICH BIN IM TIEFSTEN WINTERSCHLAF !!! SCHNARCH

New PostErstellt: 20.12.04, 12:59  Betreff: Re: Seit ihr schon im winterschlaf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

winterschlaf kommt erst nach dem dienstag.....vorher muss ich noch mathe arbeit schreiben und geschi referat halten..-......dann kann weihnachten kommen.

@jk
P.S.: ich weiß immer noch nicht, was ich Sylvester mache,......

"Und vielleicht sehen wir uns hier wieder, in 4 Jahren, und dann vielleicht als Weltmeister!"

New PostErstellt: 21.12.04, 16:50  Betreff: Re: Seit ihr schon im winterschlaf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist zu silvester nicht eingeladen?
Wissen auch noch nicht was wir machen

Dateianlagen:

Krieg[1].jpeg (31 kByte, 262 x 400 Pixel)
speichern

OH|18

New PostErstellt: 21.12.04, 18:36  Betreff: Re: Seit ihr schon im winterschlaf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das gibt es ja nicht.kein bild vom Kahn...........

wie fandet ihr die leistung der Nationalmannschaft bei der asienreise.????

Dateianlagen:

BAYERN_KAHN_260403.jpg (9 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fcb_ela

New PostErstellt: 21.12.04, 20:55  Betreff: Re: Seit ihr schon im winterschlaf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss ja nicht immer ein bild von kahn sein
Leistung war eigentlich ganz okey meiner meinung nach

Dateianlagen:

pic27644[1].jpeg (49 kByte, 500 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jens.K.
Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 21.12.04, 21:50  Betreff: Re: Seit ihr schon im winterschlaf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt ma lustige Bilder hier endlich mal was anderes als immer diese ÖDEN kahn Bilder. Aber!! ich finde wenn Kahns Leistung normal war braucht man net darüber zu reden weil für diese "normale" Leistung wird er ja auch bezahlt!! Wenn er eine besonders GUTE/SCHLECHTE Leistung zeigt dann kann man drüber reden aber wenn man schon bei einer ordentlichen Leistung eine Riesenszene drum macht dann könnte man ja auch über AAchens Stefan Blank reden der auch meistens gute Leistungen zeigt und das kann et doch net sein oder !! ---> Also wenn der Kahn mal wieder einen Glanztag hat dann rede ich auch nochmal drüber oder wenn er nene dicken Fehler macht. Aber diese ewige war das nun n Fehler oder wars net , hätte er den halten , müssen oder net . hätte er lieber dies hätte er lieber das...... dat nervt langsam. jeden tag im Fernseh zu hören wie gut/schlecht Kahn am letzten samstag war ist langsam ziemlich langweilig. Ich meine man sollte den mal Spielen lassen und nur bei besonderen Aktionen darüber schreiben oder reden.... Wenn wir jetzt schon soweit sind das eine normale Leistung eine Nachricht auf Seite 1 der Bild-Zeitung bringt dann sieht man doch wie dumm die Menschheit ist !!!! So das wars jetzt für mich bis zur Rückrunde zum Thema Kahn !!!!!!!!!!!!!!!!

New PostErstellt: 21.12.04, 21:55  Betreff: Re: Seit ihr schon im winterschlaf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn du nicht lesen kannst , ich kann es auch noch mal schreiben,.......warum kommst du jetzt schon wieder mit dem thema kahn an........ich habe gefragt, wie ihr die leistung der ganzen mannschaft fandet.....und nicht oliver kahn.........ich mein du hast zwar recht, jedes gegentor wird kahn in die schuhe geschoben...........und ich finde, wenn man das beim kahn macht, kann man das beim hildebrandt auch...........also wie der bei dem tor von Thailand aussah, das war nicht sehr gut,..............also könnte sich jetzt die presse darüber ausschreiben, wenn sie es biem kahn auch mache.......

Dateianlagen:

kahnsdsd.bmp (330 kByte, 300 x 375 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search