FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regeln undso

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
OH|18

New PostErstellt: 22.05.06, 15:16  Betreff: Re: Regeln undso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann müsste aber auch klar sein, wer aussenseiter is

und ich wär jez für
- 10 punkte für torschütze,weltmeister,vize und 3.
- und in tabelle ......ja 2 oder drei halt

ma gucken wie das mit aussenseiter tipp is

[editiert: 22.05.06, 15:20 von OH|18]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers
Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 22.05.06, 15:40  Betreff: Re: Regeln undso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aussenseiter wird wie beim DFB Pokal durch den Admin festgelegt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 23.05.06, 14:56  Betreff: Re: Regeln undso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

halt die klappe ollewer!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 23.05.06, 20:22  Betreff: Re: Regeln undso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

puck you ,b!

Europameister 08

New PostErstellt: 23.05.06, 20:26  Betreff: Re: Regeln undso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pipe down.

warum spammen wir eigentlich im tipp-fred?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 24.05.06, 15:37  Betreff: Re: Regeln undso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil du damit angefangen hast

so jez zum thema zurück falls hier noch wat zukommt

also am 1.juni oder so eröffne ich hier die ersten threads, wie z.b. gruppen und sonderwetten....bis dahin sollte also alles geklärt sein........

vielleicht sollten wir uns auch ma um den Einsatz oder so kümmern......

Europameister 08

New PostErstellt: 24.05.06, 16:45  Betreff: Re: Regeln undso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

darf ich meinen körper als einsatz nehmen?
Gast
New PostErstellt: 28.05.06, 22:17  Betreff: Re: Regeln undso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ihr die WM simulieren wollt:

http://www.isnichwahr.com/redirect9852.html
Yo-Curt

New PostErstellt: 29.05.06, 15:03  Betreff: Re: Regeln undso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

upps ääh das war ich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 31.05.06, 17:46  Betreff: Re: Regeln undso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fass dann nochma zusammen:

also es haben folgende die teilnahme versprochen außer mir

Uwe Ehlers
Jens.K.
Der B
Nummer 10
Harry van Lent
Didi
Mr.Hanky
Aldi
Mr.Müsen
Yo-Curt

morgen eröffne ich die wetten zur vorrunde.....spiele und die tabelle werden getippt...zeit bis zum 9.juni 18:00 Uhr oder so

es stehen 5 außenseiter mannschaften für die spiele

Togo
Angola
Ghana
Trinidad & Tobago
Ukraine

bei einem tipp auf diese mannschaften und auch halt sieg, werden die punkte verdoppelt (entweder 2 oder 6,....oder halt 0 )

zusätzlich werden morgen auch die sonderwetten eröffnet
- die ersten 3 + torschützenkönig

so...gibts noch was zusagen.......

also ich bemüh mich dann immer schön früh genug auszuwerten und auch früh genug die neuen threads für achtelfinale...usw zueröffnen

Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 31.05.06, 17:47  Betreff: Re: Regeln undso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dopp.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Europameister 08

New PostErstellt: 01.06.06, 16:21  Betreff: Re: Regeln undso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt. das musste noch gesagt werden also auch von mir:

DOPP!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search