FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
michi k.
New PostErstellt: 12.06.06, 21:52  Betreff: Re: Finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

finale :

tschechien vs brasilien

die tschechen gewinnen endlich ma was
UweEhlers
Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 13.06.06, 16:15  Betreff: Re: Finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch. Wolln wir wetten?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
M...I...C...H...I
New PostErstellt: 23.06.06, 11:35  Betreff: Re: Finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok mein tipp hat sich ja erledigt^^

dann würd ich ma sagen argentinien vs brasilien (wenn das von der konstellation möglich ist und die net vorher gegeneinander spielen)
UweEhlers

New PostErstellt: 23.06.06, 11:50  Betreff: Re: Finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist möglich. Ist bei mir auch rausgekommen (Sowohl beim "Petz-Tipp" als auch beim "W-I-L-C-K - Tipp" gestern Abend. SFR wird mit meinem Tipp gewinnen!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 23.06.06, 14:03  Betreff: Re: Finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich denke jez ma

ghana - australien

New PostErstellt: 03.07.06, 22:11  Betreff: Re: Finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mein neuer tip fürs finaale ohoho ^^

Deutschland vs. Froschfresser
OH|18

New PostErstellt: 04.07.06, 11:24  Betreff: Re: Finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da bist du der realität ganz nah

schlaaaand...schlaaaand

54, 74, 90, 2006..ja so stimmen wir alle ein.....

New PostErstellt: 04.07.06, 12:55  Betreff: Re: Finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mien Finaltipp: Hurensöhne (Itakker) - Froschfresser

Nahcdme die mAFIA fRINGS AUSGESCHALTET HAT WIRD DAS NICHTS1

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search