FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruppen (Aussenseiter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
OH|18

New PostErstellt: 22.05.06, 18:35  Betreff: Gruppen (Aussenseiter)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also um vielleicht ma zum thema aussenseitertipps bei tabellen zukommen.....dat sind meine aussenseiter hier....(falls es 2 in jeder gruppe gibt)

Gruppe A
Costa Rica
Ecuador

Gruppe B
Paraguay
Trinidad & Tobago

Gruppe C
Elfenbeinküste
Serbien/Montenegro

Gruppe D
Iran
Angola

Gruppe E
Ghana
USA

Gruppe F
Australien
Japan

Gruppe G
Südkorea
Togo

Gruppe H
Tunesien
Saudi Arabien

ANHANG: alle gruppen komplett

so falls ihr anderer meinung seid,..dann antworten.......aber auch so antworten

[editiert: 22.08.06, 14:37 von OH|18]

Dateianlagen:

gruppen.JPG (36 kByte, 753 x 242 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JensMatthies
Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 22.05.06, 18:40  Betreff: Re: Gruppen (Aussenseiter)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe Paraguay im Vergleich mit Schweden nicht unbedingt als Aussenseiter, ansonsten stimme ich dir zu...

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JensMatthies

New PostErstellt: 22.05.06, 18:42  Betreff: Re: Gruppen (Aussenseiter)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dopp. Hab doch noch was gefunden. Ich halte Serbien-Monteschlacko für stärker als Argentinien. Also zumindest ma meine Meinung. Ist ja auch schließlich einer meiner Geheimfavoriten

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 22.05.06, 18:42  Betreff: Re: Gruppen (Aussenseiter)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo ich mir auch noch net sicher bin is....

schweiz oder südkorea

New PostErstellt: 22.05.06, 18:44  Betreff: Re: Gruppen (Aussenseiter)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: [bo
    olli]
    wo ich mir auch noch net sicher bin is....

schweiz oder südkorea
für mich ist ohhhh pissse Korea, der Außenseiter

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

Nummer10

New PostErstellt: 23.05.06, 13:35  Betreff: Re: Gruppen (Aussenseiter)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde eher paraguay als Aussenseiter sehen.
Zudem für mich die Koreaner eher als die Schweizer, auch wenn die pissenden Koreaner 2002 vierter wurden.
Serbien/Montenegro ist sicherlich sehr stark einzuschätzen, aber Argentinien ist immer einer der Topf-Favoriten und würde daher sagen, dass Serbien daher Aussenseiter ist!

Wir werden dich nie vergessen!

Mehr ein Freund als Lehrer...du warst der Beste!!!

SHI & SLU RAUS
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers

New PostErstellt: 23.05.06, 14:30  Betreff: Re: Gruppen (Aussenseiter)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss ja nicht in jeder Gruppe 2 Außenseiter geben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 23.05.06, 14:35  Betreff: Re: Gruppen (Aussenseiter)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo habsch auch schon gedacht...aber naja so unregelmäßig is vielleicht auch net gut

Europameister 08

New PostErstellt: 23.05.06, 14:56  Betreff: Re: Gruppen (Aussenseiter)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das mit den außenseitertipps ist scheiße. wer legt nach welchen kategorien fest, welche mannschaft ein außensetier ist??
OH|18

New PostErstellt: 23.05.06, 15:04  Betreff: Re: Gruppen (Aussenseiter)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke das is klar...

außenseiter sind die mit denen keiner rechnet...

in gruppe A z.b.
man denkt ja normaler weise dass deu und polen weiter kommen.....ABER....

ka is halt so ausm gefühl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search