Autor |
Beitrag |
neue Wettidee
|
Erstellt: 01.02.05, 20:51 Betreff: Wetten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also och hätte da noch eine Idee für eine andere Spieltagswette und zwar. Jeder stellt sich für einen Spieltag eine Topsmannschaft (also 1 Torwart , 3 abwehr , 4 mittelfeld, 3 sturm)auf. Die Bewertung folgt dann nach Noten die der Spieler für die PArtie erhält. Ziel ist es einen möglichst guten Notenschnitt zu erhalten... Wenn eine Spieler nicht gespielt hat bekommt er die Note 6 Für eine rote oder gelb-rote KArte wird 1 zu der NOte dazuaddiert!! Wenn intresse besteht das so eine Wette aufgebaut wird lasst es mich wissen, wenn net dann halt net
|
|
nach oben |
|
|
Der B
Europameister 08
|
|
nach oben |
|
|
J
|
Erstellt: 01.02.05, 21:49 Betreff: Re: Wetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so aufwendig ist das net ich hab das schon mal gemacht und würde das auch managen und das mit der 3 4 3 aufstellung sollte nur n beispiel gewesen sein... es soll halt nur nich so sein das man 3 toewärte hat oder nur stürmer ..... es sollten schon abwehr mittelfeld u stürmer sein .... aber ob nun 541 oder 343 is sch.. egal
|
|
nach oben |
|
|
OH|18
|
Erstellt: 01.02.05, 22:52 Betreff: Re: Wetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur sollten jetzt nicht 5 wettspiele gleichzeitig laufen...
"Und vielleicht sehen wir uns hier wieder, in 4 Jahren, und dann vielleicht als Weltmeister!"
|
|
j
|
Erstellt: 02.02.05, 14:34 Betreff: Re: Wetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bis jetzt sind es ja nur 2!!! außerdem wieso stört es dich du hast doch keine mühe dami!!! hättest du denn interesse mit zu machen?
|
|
nach oben |
|
|
Didi
|
Erstellt: 02.02.05, 16:47 Betreff: Re: Wetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde eine wettgemeinschaft reicht sonst kann ja jeder eine machen!!! Ab morgen geht es los mit "Tippst du noch oder gewinnst du schon" Meinetwegen auch mit Topel ich bekomme jede woche die Sportbild da steht da genau drin. Wer z.b.4 richtig getippte hat bekommt 4 bonus punkte!!!!! Die top elf besteht aus 1 Torwart,3 Verteidiger,4 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer. Die elf muss bis Montag geschrieben werden und es geht nach der sport bild und net nach der kicker oder so denn die sport bild kommt erst mittwochs raus es kann also keiner schummeln!!! Wer damit einverstanden ist schreibt hier rein!!!!
Toten Hosen,Rammstein,Green Day und Dortmund for ever!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Didi
|
Erstellt: 02.02.05, 16:49 Betreff: Re: Wetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiße noch mal drauf hin mann muss auf der homepage angemeldet sein und änderrungen startet das tippen erst am freitag und es gibt eine top elf die bis montag geschrieben werden muss!!!
|
|
nach oben |
|
|
Didi
|
Erstellt: 02.02.05, 18:47 Betreff: Re: Wetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht mehr alles aktuell geht auf den forum eintrag "Tippst du noch oder gewinnst du schon" info da stehen alle infos die ihr braucht!!
|
|
nach oben |
|
|
J
|
Erstellt: 02.02.05, 22:20 Betreff: Re: Wetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Didi ich glaub du hast noch net ganz verstanden wie ich das mit de Topelf machen wollte. les dir dat noch mal genau durch bevor du hier weiterhin so unqualifizierte Beiträge schreibst.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Tippspielsieger 2005
|
|
nach oben |
|
|