FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
UweEhlers
Vize Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 12.09.05, 17:13  Betreff: Re: "Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mist...jez isses also aufgeflogen.....also: olli, ich will das schwiergeld zurück!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
OH|18

New PostErstellt: 12.09.05, 19:30  Betreff: Re: "Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tut mir leid ......tut mir leid.......b!!!!!!!!!!!!! ich wollte nix bö(h)ses......kommt auch ganz bestimmt nicht mehr vor

New PostErstellt: 13.09.05, 14:32  Betreff: Re: "Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer glaubts wird seelig !!!!

The Champ is here!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nummer10

New PostErstellt: 13.09.05, 16:37  Betreff: Re: "Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm..olli !!!
ich habe wohl mehr als einen punkt!!!!!!!!
ich habe mindestens 5 Punkte
das is wohl ne frechheit hier

Bayern ist das Größte, aber Siegen steht darüber!!!

Wir werden dich nie vergessen!

Mehr ein Freund als Lehrer...du warst der Beste!!!

SHI & SLU RAUS
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OH|18

New PostErstellt: 14.09.05, 15:32  Betreff: Re: "Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so.....also ich weiß net was du willst........wenn du ma ganz genau die spieltage durchgehst...dann siehst du ,dass deine punkte stimmen......für samstag hast du vier punkte bekommen...und für sonntag 1.......und dat stimmt nu ma......

Worldcup Champion 2006

New PostErstellt: 14.09.05, 15:47  Betreff: Re: "Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch wenn ich glaube das es ironisch war... die pts stimmen !!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search