Autor |
Beitrag |
UweEhlers
Vize Worldcup Champion 2006
|
Erstellt: 12.09.05, 17:13 Betreff: Re: "Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mist...jez isses also aufgeflogen.....also: olli, ich will das schwiergeld zurück!
|
|
OH|18
|
Erstellt: 12.09.05, 19:30 Betreff: Re: "Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tut mir leid ......tut mir leid.......b!!!!!!!!!!!!! ich wollte nix bö(h)ses......kommt auch ganz bestimmt nicht mehr vor
|
|
Didi
|
Erstellt: 13.09.05, 14:32 Betreff: Re: "Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer glaubts wird seelig !!!!
The Champ is here!!
|
|
nach oben |
|
|
Nummer10
|
Erstellt: 13.09.05, 16:37 Betreff: Re: "Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm..olli !!! ich habe wohl mehr als einen punkt!!!!!!!! ich habe mindestens 5 Punkte das is wohl ne frechheit hier
Bayern ist das Größte, aber Siegen steht darüber!!!
____________________ in memoriam WERNER STRACKE
Wir werden dich nie vergessen!
Mehr ein Freund als Lehrer...du warst der Beste!!!
SHI & SLU RAUS
|
|
nach oben |
|
|
OH|18
|
Erstellt: 14.09.05, 15:32 Betreff: Re: "Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so.....also ich weiß net was du willst........wenn du ma ganz genau die spieltage durchgehst...dann siehst du ,dass deine punkte stimmen......für samstag hast du vier punkte bekommen...und für sonntag 1.......und dat stimmt nu ma......
|
|
Jens.K.
Worldcup Champion 2006
|
Erstellt: 14.09.05, 15:47 Betreff: Re: "Tipspt du noch oder gewinnst du schon" ² Der 4. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch wenn ich glaube das es ironisch war... die pts stimmen !!!!!!!
|
|
|