OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blues

Administrator

Beiträge: 261


New PostErstellt: 27.09.09, 08:27     Betreff:  Re: Warnung ...

X-Men Origins - Wolverin...
Mein(e) liebe(r) Ishtar

    Zitat: Ishtar X

    ALLERDINGS, - das ist auch "DAS" Thema, - um das es hier auf Erden
    geht, - und nicht die "armen Unterdrückten", - die kein Mensch unter-
    drücken könnte,- wenn sie einige Schritte weiterdenken ...
Nichts gegen spirituelle Diskussionen oder Statements - aber wenn das "Angebot" zur "Ständigen Mission" wird, dann darf ich doch, denke ich zumindest, "nein, danke - bitte nur bis hierher" sagen, oder ?

Keine Frage : Die Menschen u. zukünftigen OneWorlder benötigen für ihre Motivation u. Arbeit einen gewissen "Spirit" - eine globale tolerante Weltsicht u. humanistische Werte, sowie eine gewisse Lebens - und Selbsterfahrung, die es ihnen ermöglicht sensibel mit sich, ihrer Umwelt und der Natur umzugehen u. entsprechende Werte entwickeln zu können.
Ich bezweifle allerdings, dass es für das "Wachstum" der OWM notwendig ist, dass ihre Mitglieder dafür an ganz bestimmte Glaubens - und Weltbildvorstellungen gebunden sein müssen.

So wie Du über kongolesische Kindersoldaten, Kinderarbeiter in Indien etc, brasilianische Landlose, "Müllsammler - u. Bewohner in MexikoCity etc., irakische Bombenopfer, ausgepeitschte Frauen in Afghanistan etc., Asylanten in aller Welt, Flüchtlinge in aller Welt, zerstörte Naturwälder, ausgerottete Tiere, Hartz IV - Empfänger nach 30 Jahren Arbeit, psychisch an der Welt erkrankte Menschen, verwaltete bevormundete alte Menschen, junge Praktikanten, die für die Arbeit noch zahlen müssen nach ihrem Studium, jüdische Kinder mit Albträumen von der Angst durch Bomben, paläsinensische Familien ohne Wasser, Selbstmordattentäter, Guantanamo-Lückenbüßer, Entwicklungspolitikopfer weltweit, Verhungernde, Klimakatastropenopfer der Ärmsten, auf pure Leistung u. Ökonomie/Rationalität getrimmte Wohlstandskinder etc. etc. etc. sprichst -
da frage ich mich schon, ob Deine Spiritualität Dich nicht ein wenig zu weit über die Böden der Tatsachen hat abheben lassen ! ?
Natürlich - wenn dies Milliarden an Opfern nur mal ein wenig weiter gedacht hätten - in Deine Richtung - dann könnten wir uns Deiner Meinung nach womöglich alle in einem gegantischen Lichtstrahl vereinen u. es würde allein durch die Kraft unserer multitranszendentalen Kraft eine vollkommen neue Welt entstehen - in der Du scheinbar schon lebst - oder wie ?!

Ja ja - die wollen unterdrückt werden - super - echt !

Vielleicht haben sie aber auch nichts anderes lernen dürfen u. können in diesem System - liebe(r) Ishtar !
Vielleicht hatten sie nicht ganz so viele Möglichkeiten wie Du sich jahrzehntelang mit dem "Abheben von der Realität" beschäftigen können, weil nämlich ihre Angst - über die Du ja so viel zu wissen scheinst - verdammt existenziell war u. ist !!!


    Zitat: Ishtar X
    Was ich sicher NICHT tu werde, - ist, freiwillige Opfer zu hätscheln. -
    Wenn Dir meine Mitarbeit nicht passt, - ich bat nicht um Hilfe...
    Aber es reicht mir, mich beständig für meine Bemühungen anpöbeln zu
    lassen, - wenn Dir meine Beiträge nicht reichen, - kann ich sie gerne
    unterlassen. -

Nein - Du brauchst mir nicht das Händchen halten - und schon gar nicht diesen Simulanten von freiwilligen Opfern in diese Welt - Du hast mir schon unheimlich viel geholfen mit Deinem elitären arroganten Wissen über die realen Grenzen, die Du ja, lt. eigener Aussage an anderer Stelle, schon längst hinter Dir gelassen hast.

Und nun zum letzten Mal !

Ich habe Dich weder um Hilfe noch um Beistand gebeten - Ich will die OWM aufbauen - mit oder ohne Dich - aber inzwischen bin ich mir leider fast sicher, als ginge es Dir nicht um die "Freiwilligen Opfer", sondern einzig und allein um Deine scheinbar grenzenlos arrogante Genialität mit der Du andere Menschen über ihr wahres Ich und die Dir bekannten Geheimnisse des Lebens aufklären willst !

Ich wünsche Dir weiterhin schöne angenehme Höhenflüge in Deinem eigenen Universum - aber nicht mit mir - Ciao !

Blues


" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design