OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blues

Administrator

Beiträge: 261


New PostErstellt: 25.09.09, 03:16     Betreff: Re: Warnung ...

Der Tag, an dem die Erde...

Hallo Ishtar, Sinus u. ?


Ich fand Deinen Beitrag gar nicht uninteressant Ishtar.

Aber für mich ist im tiefsten Grunde allen Seins alles "ausgemacht" - dennoch werden wir glücklicherweise niemals ( oder zumindest nicht in den nächsten 100 000 Jahren ) in der Lage sein "alles" zu wissen.

Ich finde mögliche Schreckensszenarien auf gut - bzw. halte scheinbar versponnene Ideen u. originelle Gedanken/Kontexte für eine gute Möglichkeit den Wahrheiten des Lebens näher zu kommen - bzw. sich gedanklich weiter entwickeln zu können.

Aber wenn es um relativ konkrete Prophezeiungen, Vorhersagen und diesbezügliche Warnungen davor geht, oder scheinbar in sich geschlossene Zukunftsweltbilder, dann würde ich doch eher auf penibel recherchierte Hintergrundinformationen, nachweisbarem Wissen mit exakten Quellenangaben u. eindeutig zu verfolgenden Zusammenhängen vertrauen.

Nichts für ungut - aber ich denke die Realität u. die bereits ersichtliche u. relativ absehbare Zukunft sind für mich schon schrecklich genug - und für viele Menschen sind solche Warungen vermutlich eher die Bestätigung, dass alle Widerständler "Spninner" sind etc. ( soll kein Vorwurf sein - außerdem sehe ich es ja nicht so ).

Was nun die Angst betrifft ( ein Riesenthema ), so kann ich nur sagen, dass die Erfahrung u. das Gefühl von Furcht u. Angst für jeden Menschen real ist - ganz gleich, wie irreal diese Angst ist.

Natürlich haben wir viele Ängste, die mit der Realität vermutlich nicht viel zu tun haben, u. im Umkehrsinn empfinden wir keine Ängste, weil wir reale Gründe, die uns Angst machen müssten, nicht erkennen können/wollen/dürfen/sollen etc.

Kein Wunder angesichts unserer unnatürlichen Entwicklung, bzw. Entfremdung von der Natur, dem Dauerbeschuss durch die Massenmedien, der sogenannten Freiheit des Wissens u. der Vielzahl von sich widersprechenden Informationen.

Was ist Mindfuck Sinus ?

LG von Blues


" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design