|
|
OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen.
Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen !
Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global.
Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden.
Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht !
Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann.
Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden.
Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können.
Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc.
Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ).
Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können.
Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten.
Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde.
" Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sinus
AktivistIn
|
Erstellt: 05.10.09, 01:29 Betreff: Re: Warnung ... |
|
|
Hi !
Ich fasse mal folgendermaßen zusammen:
- Die Liebe ist zwar eine große Kraft, für die Menschen aber allgemein nicht vordergründig wichtig!
Mal folgendermaßen: Ich bin NICHT hier, um zu überzeugen, zu missionieren!
Ich gehöre KEINER Konfession an und bin nur hier, um zu teilen und zu finden;-)
Ich möchte mich selbst in dieser Welt und in ihren Konflikten positionieren, was ich schwierig finde;-) Deshalb schreibe ich, wenn ich das Gefühl habe, Wertvolles mitteilen zu können;-)
Wie ich den Zugang dazu fand: Durch ZUFALL. Ich war allerdings auch offen dafür, Neues zu erforschen:-)
Ob wir einem liebenden Ursprung entstammen? Entfallen sind?*g
Nun.. wie soll ich das sagen: Es gibt Erfahrungsmöglichkeiten, die HELFEN! U. aus ERFAHRUNG kann ICH und viele andere!, sagen, dass es für eine neue Welt - so sie denn geschaffen werden soll im Kontext der Zeit - die Basis sein muss, diese Erfahrungen verinnerlicht zu haben. NICHT verstanden, SONDERN emotional, innerlich verankert und integriert! Wenn wir keine positive Verankerung mit dem Ursprung haben, haben wir keine Lebensbasis;-) Dann ist ALLES möglich und wir werden manipulierbar. U. genauso sieht unsere Welt auch aus;-) Sie wird grenzenlos. Da hilft es auch nicht, moralisch und einsichtig zu sein. Denn die Gefühle, die unbewusst agieren, sind VIEL STÄRKER, als unser Kopf;-) Das sehen wir täglich, wenn wir mal versuchen, immer nur vernünftig zu sein*s Es ist eine Erfahrungsebene, die jeder machen kann, so er denn ein Bedürfnis danach hat, denn diese Ebene geht nur mit absoluter Freiwilligkeit;-) Diese EBENE, schafft ein neues Weltbild, welches uns hilft, eine neue Welt zu schaffen;-) Die FOLGEN daraus, die TATEN, MÜSSEN auf einer NEUEN Sicht der Welt stammen!
Jetzt könnt ihr sagen: Wer bist DU, dass Du meinst, zu wissen, was gut ist? Du Blues u. viell.auch andere werden sagen: Das ist ja auch nur ein Glaube! U. DEIN Glaube in allen Ehren, aber Maßstab kann er wohl nicht sein*g
Es ist nicht mein Glaube! Es IST ein für JEDEN erfahrbare Ebene*seufz
Ich glaube viel zu viel*g Denn diese Vernetzung der Welt und Indoktrination lässt mich Informationen annehmen, die ich NIE und nimmer prüfen kann;-) Glauben hat auch was mit Müdigkeit zu tun. Oder ich muss in kleineren Gruppen leben, die die Medienflut draußen halten.
So u. das was ich hier anbiete - einer von vielen - kann JEDER für sich prüfen;-) DAS ist der Unterschied!
Sobald ich geübt bin in spirituellen Techniken (dazu hatte ich in dem Forum: An was glaubst Du?, schon geschrieben;-), bin ich IMMER WENIGER davon abhängig, was ANDERE sagen! Ich höre auf zu glauben und wechsle in den Modus der gefühlten Gewissheit = Ich erlebe eine erfahrbare UND in sich einwandfrei funktionierende Wirklichkeitsebene, die mir SO vieles an Lebensdurchblick u. Lebensqualität BIETEN kann, die KEINE rein wissenschaftliche und monolinear ausgerichtete Sichtweise ersetzen kann;-)
Ich erweitere meinen Horizont, lerne SELBSTvertrauen, SELBSTakzeptanz, Akzeptanz ANDERER, Lebensverständnis, Gelassenheit, Vertrauen, etc.etc.etc.;-)
Eine neue Welt, braucht eine neue Ebene;-)
Eine Bewusstseinserweiterung;-)
*wink*
PS: Das ist MEINE Sichtweise, die ich einbringen wollte u. ich akzeptiere das VÖLLIG, wenn andere es ganz anders wahrnehmen;-) Dann ziehe ich mich viell.hier und da auch zurück. Allerdings wollte ich wenigstens antworten und erklären, um was es mir ging;-)
Ohne Liebe bringen wir uns um;-)
[editiert: 05.10.09, 01:35 von sinus]
|
|
nach oben |
|
|
|