OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.06.09, 15:53     Betreff: Re: 1. Eindruck:

Das verlorene Symbol
    Zitat: EyeOfRa

    Sich also an der Werbung zu stören ist, für mein Empfinden nur eine notgedrungene Reaktion, weil es ansonsten nichts zu meckern gibt....



Sehr geehrter Herr Eye Of Ra
Ihre kleine Trotzreaktion hat mich dazu bewogen noch einen zweiten Blick auf den Header zu riskieren. Die Kriegsspielwerbung war schon wieder da. Sie geht einfach nicht von allein weg, sie wird nur gelegentlich von Konsumgüterwerbung und sonstigem Müll unterbrochen. Aber das soll es noch nicht gewesen sein, der Header ist völlig überladen, es ist zwar beinahe ein Kunststück soviel Text in einen Header einzubauen aber wenn das menschliche Auge nur einen Zentimeter weiter darunter leicht verdauliche Bilder erhascht wird die wichtige Information die eigentlich Symbolcharakter haben soll nicht wirklich wahrgenommen. Auch nach mehreren Besuchen hier tendiert meine Motivation den Text darin zu lesen gegen null. Natürlich kann man sich damit rühmen mal was anderes zu machen, aber ein Header sollte vor allem einen Wiedererkennungswert besitzen der sich leicht einprägt und Sympathie weckt. Der Text im Header scheint sowas wie eine Philosophie des Projetes darzustellen, sowas ist wiederrum absolut brauchbar, wäre aber in einer separaten Abteilung wesentlich besser aufgehoben. Wenn Sie die User dann auf diesen Text aufmerksam machen wollen könnten Sie beispielsweise einen Link in Ihrer Signatur zu diesem Text fest verankern. Das würde Ihnen auf dauer auch besser stehen als irgendein Startreck Gefasel welches nur auf Ihre utopische Sichtweise der Dinge hinweist. Während ich diesen Text schreibe glotzt mich rechts die ganze Zeit Will Smith an, Werbung für leichte Unterhaltung. Wie wäre es denn an der Stelle mit Literaturtip die von den Veranstaltern dieses Forums ? Das ist natürlich nur dann möglich wenn Sie etwas über Literatur erzählen könnnen, sich für solche interressieren und wenn es in Ihrer Hand liegt welche Inhalte dort präsentiert werden. Denken Sie doch einfach nur mal darüber nach.

Ein Lieber Gast No1.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 87
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design