OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.06.09, 20:34     Betreff: Re: 1. Eindruck:

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Sehr geehrter Herr Eye Of Ra

Wie sie ja bereits anmerkten finden sich hier nur User ein die sich für
solche Oberflächlichkeiten nicht interressieren. Da haben Sie wohl
vollkommen Recht. Das kann ich aber nur mit Einschränkungen behaupten.
Das ist nämlich nur dann der Fall wenn diese User durchweg an
Warnehmungsstörungen leiden. Ich finde Sie sollten den Usern ruhig ein bischen mehr zutrauen, sonst finden sich hier nämlich nur Graupen ein. Wenn
Ihnen meine Kritik an dem Header nicht gefällt steht es Ihnen frei mal
einen professionellen Mediengestalter um seine Meinung zu bitten, sein
Sie dann aber nicht überrascht wenn das Urteil ähnlich vernichtend
ausfällt. Sie müssen mir jetzt auch nicht damit kommen daß Sie nicht für den Header verantwortlich sind, Ich habe Sie nicht um ein Statement zu meiner Kritik gefragt, Sie haben sich dazu berufen gefühlt den Header zu verteidigen.
Und warum Sie das Layout dieses Projektes mit dem von WV und Ask1 vergleichen leuchtet mmir auch nicht ein, was haben diese Projekte mit diesem Projekt am Hut ? Sind WV und Ask 1 etwa die Messlatte für dieses Forum? Hier tun sich immer mehr Fragen für mich auf die nach Antworten schreien.

[quote:EyeOfRa]
    Zitat:

Niemand will die Welt verändern. Bisher gibt hier jeder nur seine Gedanken dazu Preis

Ja dann habe ich mich wohl verlesen, ich zitiere mal wieder eine Zeile aus dem Header : Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !

Verbessern hat also nichts mit Veränderung zu tun. Ich frage mich gerade wer hier auf dem falschen Dampfer fährt. Wenn das ganze hier nur ein Gedankenspiel wird dann sollten Sie das unbedingt in dem Header erwähnen. Aber egal, ich passe mich an und gebe ja auch nur meine Gedanken Preis, was Sie daraus machen ist ja nicht mein Problem

Ein lieber Gast No1.

PS: das Handling mit dem Boardeditor macht mich auch noch bekloppt, warum schreibe ich in blau nachdem ich per copy  & paste einenText eingefügt habe als Schriftgrad ist 8pt eingestellt und ich schreibe trotzdem gross ? Ist aber bestimmt auch nicht so wichtig, es geht ja um den Inhalt und nicht darum einen guten Eindruck zu hinterlassen. So langsam schnalle ich das Prinzip. Bin gespannt wie sich Herr Eye Of Ra nun für den Texteditor stark macht. An anderer Stelle wurde damit argumentiert daß man ja alles mit Word schreiben und dann hier einfügen kann, daß die Beiträge die auf die Art und Weise entstanden sind nicht wirklich lesbar sind und der Inhalt keinem bestimmten User zugeordnet werden können wenn man sich gegenseitig zitiert interressiert wohl auch niemanden.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 87
Gehe zu:   
Search