|
|
OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen.
Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen !
Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global.
Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden.
Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht !
Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann.
Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden.
Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können.
Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc.
Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ).
Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können.
Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten.
Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde.
" Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
|
|
|
Autor |
Beitrag |
EyeOfRa
AktivistIn
|
Erstellt: 04.06.09, 14:31 Betreff: Gedanken zur Zeit |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ein guter Freund von mir schickte mir kurz vor Pfingsten eine sehr lesenswerte email, an deren Inhalt ich euch gern teilhaben lassen möchte. Es geht nur um Dinge, die wir derzeit so erleben, aber die von den Wenigsten wirklich registriert werden. Ich rede mit ihm oft über derartige Sachen. Mich würde interessieren was ihr dazu meint (Ich hoffe, jeder der das liest kann auch ein wenig mit Sarkasmus umgehen..?):
Zitat:
Wenn man den heutigen Fernsehabend, den ich nur noch im Stummfilmverfahren ertragen kann Revue passieren lässt, kann man nur ein Fazit abgeben: Wir werden regiert von Verbrechern und solchen, die es werden wollen. Da erzählt man uns seit Jahren Asse 2 sei die Lösung in der Endlösung, nein, nicht die für Juden sondern die für Fässer, die so lustig strahlen die nächsten 20000 Jahre tief da unten im Salz. Dumm nur, das da Wasser eintritt und wir nun den ganzen Dreck, den uns die Atomlobby serviert im Trinkwasser haben. Das macht ja alles nix, denn bisher hat keiner was von den 13000 Litern gehört, die so munter durchsickern und uns das Frühstück so verderben. Da hilft dann auch kein Actimel und kein Magnesium Sandoz. Verrecken tun wir sowieso. Ob nun am Uran 220 oder an Polizeischlagstöcken spielt keine Rolle. Wenn wir Krebs haben kommt dann die Firma Sanofi und verkauft uns eine Therapie für läppische 24000 Euronen und auch wenn 3 Monate reichen würden, 6 Monate ist viel besser, denn da werden 42000 Euro draus und das lohnt sich! Bei so vielen Brustkrebspatienten macht das ein ganz hübsches Sümmchen! In Italien hat man Studien durchgeführt und erkannt, da kann man sich auch 3 Monate mit quälen und der Krebs kommt nur zu 50% zurück aber hier werden die Studien gar nicht erst durchgeführt und warum: Weil unsere andere Volksverräterin Frau Schmidt der Pharmalobby nicht ans Bein pissen will und wie sagte es unsere neue Hoffnung Seehofer: „Ja, das ist richtig, das die Pharmaindustrie die Politik macht und das schon seit 30 Jahren. Das ist die Realität.“ Und wenn dann die rote Liste geschreddert in einem ordentlich zugeschnürten Plastiksack dem bayrischen Gesundheitsminister überreicht wird, lacht man da drüber. Ist doch lustig! Sah ungefähr so aus, als Ackermann vor seinem Richter stand und der sich vor ihm höflich für die Millionen verbeugte, die er bekam als das Urteil so schön milde ausfiel. Heute macht eben dieser Ackermann Aussagen, wie böse doch seine Kollegen gewesen seien, als sie all das viele Geld verzockten, auch das von Rentnern, die noch an den lieben Gott glaubten. Aber ich schweife ab. Begonnen hat die Abendshow auf der ARD mit Asse 2 und das da Gefahr in Verzug ist. Wer hat wohl damals als Umweltministerin (ja, das war sie auch mal!) Den Gutachtenquark unterschrieben? Na, klar! ANGIE! Angie macht alles. Angie rettet die Eisbären und nebenbei baut sie 27 neue Kernkraftwerke und ihre andere Dienstbotin des Todes die Ulla heißt, die findet es gar nicht gut, wenn in der besetzten deutschen Zone so mir nichts dir nichts unabhängige Studien durchgeführt werden, denn wenn sich ihre Lobby am Arsch gekniffen fühlt, muss sie handeln und deshalb hat sie auch unseren Krankenkassen verboten, da etwa mitzumischen! Gesetze sind doch was Wunderbares! Man kann sie feiern (siehe Grundgesetz), umschreiben (siehe Grundgesetzt) oder einfach abschaffen (siehe Grundgesetz) Und wenn auf dem Anger mal junge Leute es in der Urform, bevor Herr Schäuble drüberrollte aufmalen, dann schütteln Passanten den Kopf, was das denn soll. Deutschland, ein Dummenmärchen! Doch die Dummheit ist Programm. Stellt euch vor, jeder würde raffen, wer hier regiert und es würde öffentlich, wer die 20 Herren waren die im August letzten Jahres bei Angie vorfuhren und ihr sagten, wie jetzt alles so weitergeht. Es ist ja nicht so, das die Leute in den schicken Mercedeskarossen nicht wüssten, dass auch ihre Uhren ablaufen. Also muss gehandelt werden. Dumm nur, das die Karre viel tiefer in der Scheiße steckt, als angenommen. Da wird mir seit Wochen von OPEL berichtet und wie schwer es doch sei, weil die Patente in den USA seien, dann das OPEL gar nicht mehr existiert, weil alles an US Banken verpfändet wurde, wie übrigens auch unser Abwassernetz und Schwimmbäder und Wohnungen und Kläranlagen und vieles andere mehr. Der Mann von Fiat, den die Italiener bald zum Teufel jagen werden, erschien erst gar nicht mehr auf der Versammlung und unser lustig dahin schreitender Oberfatzke Herr Graf zu G. Macht ernste Mine zum Trauerspiel, während unser Vizekanzler (wer braucht so was?) im gleichen Tonfall wie der Gasableser von Putin daher kommt und schreit „wir sind OPEL“! Das brauchen wir! Einen, der uns sagt, was wir sind. Opel, Papst, Weltmeister und was noch? Zahlmeister der EU, Sündenbock auf Lebenszeit, 60 Jahre alt und kein bisschen weise! Und… viel zu leise! Überall brennt es. Hier und da brennt auch mal eine Deutschlandfahne. Kennt man ja schon aus alten schwarz/weiß-Dokus von dem Knopp und manchmal brennen Autos. Zugegeben, Kaufhäuser anzuzünden bringt eh nix mehr, da Hertie und die ganze Arcandor-Mischpoke sowie Pleite sind, aber wann brennt eigentlich der Reichstag wieder? Ich meine, ist doch nur eine Frage. Und fragen muss erlaubt sein. Wem könnte man es dann in die Schuhe schieben? Mal sehen, die Kommunisten hatten wir schon und die Grünen haben was gegen Abgase… obwohl. Also, wer bleibt? Nein, nicht die NPD! Das wäre zu blöd. Die wollen auch nur unser Bestes… Steuergelder! Also? Na logisch! Die Autonomen! Doch wer sind die eigentlich? Alles nur Krawallmacher? Oder haben die einfach erkannt, das den Banken trotz Schwerstkriminalität immer noch geholfen wird, während bei Opel, Schiesser, Märklin die Lichter ausgehen und damit die Geldbörsen der Arbeiter leerer? Wieso „rettet“ man Banken, die keiner braucht und Opel und andere Firmen machen dicht? Fragt Euch alle mal a) wem schuldet die BRD eigentlich Geld? b) wem gehört die BRD? c) wieso heißt der Personalausweis eigentlich nicht Personenausausweis? d) wenn doch dieses Konstrukt BRD lauter Formfehler hat, wieso feiern wir dann sein 60 jähriges Bestehen und krönen zum allem Überfluss auch noch den ehemaligen IWF-Chef zum 2. Mal zur Queen Verzeihung Bundespräsidentenversuch!? Können wir uns den noch leisten? Was können wir uns überhaupt noch leisten? Oder ist das alles nur leeres Gewäsch mit den vielen Nullen vor dem Komma? Mein Finanzamt grüßt mich immer mit hochachtungsvoll, doch Achtung hat diese Regierung und seine Behörden vor niemanden! Zumindest nicht vor den Jenigen, die kein Geld haben. Deshalb wird auch schön am Standort Deutschland gefeilt. Da werden Firmen im Mittelstand entlastet und die müssen ihre Steuern später erst zahlen. Vielleicht ja dann, wenn es keinen Euro mehr gibt und sich der so genannte Mittelstand aufgelöst hat. Denn eines ist klar: Die Wahlen ändern gar nix!!! Solange wir unsere Macht an Volksverräter abgeben und warten, das man uns den Strick um den Hals legt, werden Pharmakonzerne mit unserer Gesundheit spielen, Genkartelle unsere DNA verkaufen und die von unseren Schweinen auch und Energiekonzerne unseren Strom aus Atom erzeugen, weil das nämlich so schön sauber ist und Angie setzt unter alles ihre Unterschrift. Ob sie wohl auch die Bankrotterklärung unterzeichnet? Ich denke, das macht schon bald ein anderer! In diesem Sinne |
schöne Grüße an alle (auch die Gäste) EyeOfRa
____________________ Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten 300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht. (...aus Star Trek)
[editiert: 04.06.09, 14:31 von EyeOfRa]
|
|
nach oben |
|
|
|