|
|
OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen.
Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen !
Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global.
Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden.
Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht !
Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann.
Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden.
Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können.
Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc.
Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ).
Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können.
Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten.
Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde.
" Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
|
|
|
Autor |
Beitrag |
force
MitarbeiterIn
|
Erstellt: 18.06.09, 07:36 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich für meinen teil würde eher abraten auf die permanenten provokationen einzugehen ;).
mal versteckte mal offene angriffe und beleidigungen immer hart an der grenze, ja so kennen und lieben wir das .
mit ernstgemeinter diskussion hat das allerdings nicht viel zu tun sondern ist eher der versuch ein gewisses niveau zu transferieren.
selbstredend lacht sich da einer vor seinem rechner ins fäustchen, wenn andere und speziell der bewusst angegriffene drauf anspringen.
andererseits kann es auch amüsant sein sich einen haustroll zu halten und ihn zu hegen und zu pflegen, da ja so manches was ein solcher troll zu schreiben hat auch erheitern kann .
aber abgesehen von einem gewissen unterhaltungswert sehe ich nicht viel mehr vorteile an einer fortgesetzten diskussion mit diversen gästen.
ich persönlich würde ja vorschlagen gästen nur das lesen zu ermöglichen, wer schreiben will muss sich zumindest schon mal anmelden und kann bei verstößen oder offensichtlichen störungsversuchen problemlos gekickt werden ( woraufhin sich die leute natürlich wieder anmelden können wenn sie heiter sind ).
leider haben halt doch genug leute eher etwas merkwürdige motivationen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.06.09, 08:50 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seehr geehrter Herr Ishtar X Ich danke Ihnen für das Vertrauen welches Sie mir entgegenbringen. Seehr geehrter Herr Force Wenn Sie sich dann bitte auch nochmal meinen ersten Beitrag anschauen wollen um festzustellen daß es sich dabei lediglich um einen noch nicht fertig ausgebrüteten Gedanken handelt. Beachten Sie dann bitte auch die vernichtende Reaktion Ihres Mitstreiters Herrn Eye Of Ra. So wie ich die Basisgedanken dieses Projektes verstanden habe soll hier jedem Menschen die Möglichkeit gegeben werden seine Meinung und seine Gedanken zu artikulieren. Die Reaktion und das vernichtende Urteil und auch die nachfolgenden Reaktionen kommen einer Abtreibung von Gedankengut gleich. Es wiederspricht jedem Verständnis von Demokratie wenn ein nicht fertig gedachter Gedanke bereits vor seiner Manifestation mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft wird. Und wenn das von einer Person veranstaltet wird welche im Web niemals müde wird zu propagieren daß man wenigstens einmal nachdenken soll und man lediglich zum nachdenken anregen will, dann ist das aus meiner Perspektive eine maximale Enttäuschung. Zu Ihrem Wunsch den Gästen das Schreibrecht zu entziehen kann ich Ihnen auch gerne ein paar Takte sagen. Ich habe mich lediglich der Board - vorgegebenen Mittel bedient hier anonym zu schreiben. Es steht Ihnen nun frei mich als einen Troll oder als die große anonyme Masse der Menschen zu betrachten welche durch Ihr Projekt aufgeweckt werden sollen. Ich versiche re Ihnen daß es Menschen auf dieser Erde gibt die längst erwacht sind während Sie sich hier noch in der Tiefschlafphase befinden. Es ist nun an Ihnen kritisch denkende Gäste weiterhin wie unangenehme Querulanten zu behandeln oder sich dem einen oder anderen Gedanken der anonymen Masse zu stellen. Wenn Sie der Ansicht sind daß mein kleines Geplänkel hier schon eine Massneame erfordert die grosse Masse der anonymen User mundtot machen soll dann habe ich große Zweiffel an Ihren guten Absichten die Menschheit auf einen besseren Weg zu führen. Glaben Sie denn wirklich daß meine kleine Vorstellung hier das eine massive Störung Ihrer Arbeit darstellt? Ich möchte Sie nun höflichst darum bitten ihre Äusserungen die Sie gerade getätigt haben noch einmal selbst ganz kritsich zu betrachten. Wenn Sie das nicht tun stellen Sie Ihre guten Absicht selbst aufs Äusserste in Frage. Lernen Sie mit Kritik umzugehen oder lassen Sie es sein aber sein Sie bitte Vorsichtig wenn Sie interressierte Menschen die hier ein paar Minuten ihrer kostbaren Zeit opfern um auf Fehler aufmerksam zu machen als Trolle bezeichnen. Ich setze darauf daß meine Botschaft zu Ihnen durchgedrungen ist. Sie können an meiner Kritik wachsen oder zerbrechen, es liegt in ihren Händen. Ein lieber Gast PS: An diese Stelle möchte ich ausdrücklich davor warnen die Identitäten und seien es nur virtuelle, irgendwelcher Gäste preiszugeben welche man ja ohne weiteres über die IP Nummer herrausfinden kann. Aus sicherer Quelle weiß ich darum daß Herr Eye Of Ra keine Probleme damit hat öffentlich die wahren Namen von Usern und deren Privatnachrichten zu veröffentlichen. Solche Vorgehensweisen würden Ihr Projekt gefährden. Das schreibe ich Ihnen weil ich feststellen muss daß Herr Eye Of Ra nicht müde wird irgendwelche Verdächtigungen mit Namensnennung auszusprechen.
|
|
nach oben |
|
|
EyeOfRa
AktivistIn
Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
Politisches Engagement: keines
|
Erstellt: 18.06.09, 09:08 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
PS: An diese Stelle möchte ich ausdrücklich davor warnen die Identitäten und seien es nur virtuelle, irgendwelcher Gäste preiszugeben welche man ja ohne weiteres über die IP Nummer herrausfinden kann. Aus sicherer Quelle weiß ich darum daß Herr Eye Of Ra keine Probleme damit hat öffentlich die wahren Namen von Usern und deren Privatnachrichten zu veröffentlichen. Solche Vorgehensweisen würden Ihr Projekt gefährden. Das schreibe ich Ihnen weil ich feststellen muss daß Herr Eye Of Ra nicht müde wird irgendwelche Verdächtigungen mit Namensnennung auszusprechen. |
Bist du jetzt vollkommen übergeschnappt? Ich habe nicht die leiseste Ahnung wie die Leute hier oder woanders wirklich heißen. Wenn du versuchst mich hier in irgendeiner Form zu denunzieren oder so, wirst du mich kennen lernen. Das vespreche ich dir. Warnen lasse ich mich gerade von DIR überhaupt nicht. Nun möchte ich dich auffordern, mir das bitte nachzuweisen!
Das erstmal dazu Auf alles weitere werde ich später noch eingehend antworten. Geht´s eigentlich noch sag mal?
EyeOfRa
____________________ Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten 300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht. (...aus Star Trek)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.06.09, 09:19 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Eye of Ra,
auf dem WV-Forum haben Sie, meines Wissens nach, private Nachrichten von anderen Usern veröffentlicht. Das war weder besonders nett, noch höflich, wenn nicht sogar strafrechtlich relevant. Auf jeden Fall wäre es für mich ein Punkt gewesen, Sie von dort zu entfernen. Aber egal, Sie haben es ja vorgezogen sich auf den Standpunkt zu stellen, dass nur alle anderen Fehler machen, Sie hingegen nicht.
Sind auf diesem Forum nun abweichende Meinungen erwünscht? Ich habe den Eindruck, das ist nicht so, wenn User rausgeschmissen werden sollen, wie es Herr Force so schön anregt. Das wäre aber schade, würde aber auch die Heuchelei einiger Leute hier zeigen.
Ist es nicht übrigens störend, in jedem Thread dauernd ins Off-Topic und ins Persönliche abzurutschen? Wie ist das denn jetzt so, wenn die geneigten Herren aus diesem Forum es am eigenen Leib erleben?
Mit freundlichen Grüßen, ein weiterer freundlicher Gast ... :-)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.06.09, 09:38 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seer geehrter Herr Eye Of Ra Wenn Sie nicht endlich mit der Lügerei aufhören werde ich fuchsteufelswild. In diesem Thread finden sie noch ein Artefakt von der Tatsache daß Sie eine PN von Bleackdeath veröffentlicht haben : http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/20142-ignoreliste-abschaffen.html#post466225 Glücklicherweise war die Moderation so geistesgegenwärtig ihren Beitrag mit der veröffentlichten PN des Users sofort zu löschen. Der Beitrag kann aber soweit ich weiß sofort wieder hergestellt werden, wenn Sie wünschen bitte ich jemanden von der Moderation darum das fü uns zu tun, zum Zwecke der Warheitsfindung. Ausserdem haben Sie öffentlich den realen Namen des Boardbetreibers genannt, war das nicht sogar hier in diesem Board ? Suchen Sie selbst danach oder soll ich es für Sie tun, wenn Sie mir diese Arbeit nun selbst überlassen würde das allerdings meine Laune auf einen nie dagesehen Tiefpunkt sinken lassen, was eine weitere heftige Reaktion meinerseits nach sich ziehen würde. Lassen Sie es nicht so weit kommen und entschuldigen Sie sich nun für ihren vorhergegangenen Beitrag in dem Sie mich indirekt der Lüge bezichtigt haben. Ich bitte Sie höflicht darum. Ein lieber Gast
|
|
nach oben |
|
|
force
MitarbeiterIn
|
Erstellt: 18.06.09, 09:59 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Wenn Sie sich dann bitte auch nochmal meinen ersten Beitrag anschauen wollen um festzustellen daß es sich dabei lediglich um einen noch nicht fertig ausgebrüteten Gedanken handelt. |
der erste beitrag also: damit ist wohl dieser link gemeint. http://www.geowebshop.de/webshop/servlet/ServletR?site=geo&page=PageProdukt&aktion_id=220610&subkategorie_key=magazines_geowissen&kategorie_key=magazines&linkref=geowebshop_teaser_medium_mehr
nun gut, das ist ein link gegen den im wesentlichen ja nichts zu sagen ist auch wenn ich den beitrag als nicht all zu beachtenswert finde. aber warum nicht.
Zitat:
Beachten Sie dann bitte auch die vernichtende Reaktion Ihres Mitstreiters Herrn Eye Of Ra. So wie ich die Basisgedanken dieses Projektes verstanden habe soll hier jedem Menschen die Möglichkeit gegeben werden seine Meinung und seine Gedanken zu artikulieren. |
anstatt erklärung und argumentation kam dann ja nicht viel mehr als auf persönlicher ebene angreifendes.
Zitat:
Zu Ihrem Wunsch den Gästen das Schreibrecht zu entziehen kann ich Ihnen auch gerne ein paar Takte sagen. Ich habe mich lediglich der Board - vorgegebenen Mittel bedient hier anonym zu schreiben. |
so eine anmeldung macht ja nun auch nicht all zu viel mühe. es macht es auch einfacher die diversen meldungen eindeutig einer person zuzuordnen wenn die meldungen einem nickname zugeordnet sind und so sind mißverständnisse leichter auszuräumen. weiss ich denn jetzt ob meldungen von gast immer vom gleichen gast kommen oder ob hier verschiedene gäste ähnliche schreibstile pflegen? auf wen reagier ich denn hier? gerade in anbetracht der tatsache, dass hier ja ganz offensichtlich ein gewisser und nicht unbedingt wohlwollender zulauf seitens der ask1/wv-fraktion stattfindet fände ich es schon interessant ein gewisses hilfsmittel zu haben um zu unterscheiden was einigermaßen ernst gemeint ist und was reine polemik im rahmen eines "forenkrieges" ist.
Zitat:
Es steht Ihnen nun frei mich als einen Troll oder als die große anonyme Masse der Menschen zu betrachten welche durch Ihr Projekt aufgeweckt werden sollen. Ich versiche re Ihnen daß es Menschen auf dieser Erde gibt die längst erwacht sind während Sie sich hier noch in der Tiefschlafphase befinden. |
eben das ist der argumentationsstil, der schon in mehreren postings zu lesen ist. polemik und angriffe mal offen mal eher hintenrum wir wissen ja hier alle nicht so richtig bescheid und schlafen ja tief und fest danke für die überaus wertvolle information, die ich natürlich nicht als persönlich betrachten soll sondern...ahm... ach was solls :P
Zitat:
Es ist nun an Ihnen kritisch denkende Gäste weiterhin wie unangenehme Querulanten zu behandeln oder sich dem einen oder anderen Gedanken der anonymen Masse zu stellen. Wenn Sie der Ansicht sind daß mein kleines Geplänkel hier schon eine Massneame erfordert die grosse Masse der anonymen User mundtot machen soll dann habe ich große Zweiffel an Ihren guten Absichten die Menschheit auf einen besseren Weg zu führen. |
angriffe auf persönlicher ebene und unterstellungen einzelnen usern hier gegenüber haben wenig mit kritischem denken zu tun. das ist halt leider nicht mehr als eine schlammschlacht und da wir alle zusammen ja nun auch wissen aus welcher ecke das ganze kommt finde ich meine vermutung doch naheligend, dass es in erster linie ums stören geht. das ganze rethorische aussenrum könnten wir uns eigentllich sparen, aber wir können das natürlich auch durchexerzieren.
Zitat:
Glaben Sie denn wirklich daß meine kleine Vorstellung hier das eine massive Störung Ihrer Arbeit darstellt? |
massiv ja ganz sicher nicht, aber eben doch unnütz es sei denn wir kommen noch mal thematisch auf eine andere schiene als die gegenwärtige.
Zitat:
Ich möchte Sie nun höflichst darum bitten ihre Äusserungen die Sie gerade getätigt haben noch einmal selbst ganz kritsich zu betrachten. Wenn Sie das nicht tun stellen Sie Ihre guten Absicht selbst aufs Äusserste in Frage. Lernen Sie mit Kritik umzugehen |
wie gesagt ausser persönlichen angriffen, die geradezu nach entsprechenden antworten schreien ( und hier unterstelle ich halt eben genau das als absicht ) , gegen eye of ra konnte ich inhaltlich bisher noch nichts ausmachen. vielleicht kommt ja auch noch mal was sachliches.
Zitat:
Sie können an meiner Kritik wachsen oder zerbrechen, es liegt in ihren Händen. |
rofl ja nee ist klar. aufgeregt hab ich mich früher mal keine sorge ich zerbrech schon nicht an der "kritik" .
die standpunkte sind klar denke ich.
und jetzt sind wir mal alle schön ehrlich zu uns selbst und fragen uns wer weshalb hier schreibt und dann auf ans nächste posting und diesmal bitte ohne persönliche übergriffe.
ich habe nichts gegen eine vernünftige diskussion und andere ansichten, aber das ewige eye of ra hat dies und jenes und braucht hilfe und überhaupt und noch mal auf eye of ra und noch eins drauf und wenn wir schon dabei sind könnten wir eye of ra ein bisschen sticheln geht mir auf den senkel.
das ist ja hier nicht das eye of ra bashingobard.
also ask1/wv-team lasst den menschen doch mal in ruhe und kümmert euch doch bitte um eure eigenen belange und wenn ihr wirklich interesse hier an gesprächen habt ( jenseits des bashing ) dann seid eingeladen hier eure meinung kundzutun.
da ja das ask1/wv selbst eine recht restriktive moderationspolitik fährt finde ich es übrigens ein bisschen scheinheilig wenn hier ausgerechnet von dieser fraktion von meinungsunterdrückung geschrieben wird.
Zitat:
An diese Stelle möchte ich ausdrücklich davor warnen die Identitäten und seien es nur virtuelle, irgendwelcher Gäste preiszugeben welche man ja ohne weiteres über die IP Nummer herrausfinden kann. Aus sicherer Quelle weiß ich darum daß Herr Eye Of Ra keine Probleme damit hat öffentlich die wahren Namen von Usern und deren Privatnachrichten zu veröffentlichen. Solche Vorgehensweisen würden Ihr Projekt gefährden. Das schreibe ich Ihnen weil ich feststellen muss daß Herr Eye Of Ra nicht müde wird irgendwelche Verdächtigungen mit Namensnennung auszusprechen. |
und wieder und wieder und nochmal
Zitat:
Ausserdem haben Sie öffentlich den realen Namen des Boardbetreibers genannt, war das nicht sogar hier in diesem Board ? Suchen Sie selbst danach oder soll ich es für Sie tun, wenn Sie mir diese Arbeit nun selbst überlassen würde das allerdings meine Laune auf einen nie dagesehen Tiefpunkt sinken lassen, was eine weitere heftige Reaktion meinerseits nach sich ziehen würde. Lassen Sie es nicht so weit kommen und entschuldigen Sie sich nun für ihren vorhergegangenen Beitrag in dem Sie mich indirekt der Lüge bezichtigt haben. Ich bitte Sie höflicht darum. |
huch eine namensnennung. natürlich ist der betreiber des ask1/wv ja auch im impressum zu nennen und insofern ist sein name kein geheimnis. nur mal so am rande. eine heftige reaktion verstehe ich ja jetzt wieder als eine androhung.
es wird einfach nicht besser.
[editiert: 18.06.09, 10:02 von force]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.06.09, 10:08 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Force,
manchmal macht es einfach Sinn, dem Gegenüber einen Spiegel vorzuhalten: die Art, wie der liebe Gast hier argumentiert, entspricht eben dem Stil eines Eye of Ra. Und wenn man ihm gegenüber so auftritt, soll das vor allem zeigen, dass dies eine störende Art ist. Leider fehlt ihm, meinem Empfinden nach, zu eben dieser letzten Erkenntnis ein nicht-gestörtes Selbstbild. Was kein Vorwurf sein soll, also vielmehr meine persönliche Interpretation.
Und, sehr geehrter Herr Force, das Ask1-Forum ist restriktiv, ja, aber das wird auch explizit gesagt, im Gegensatz zu hier, wo freier Meinungsaustausch angeblich an erster Stelle steht. Verstehen Sie den Unterschied? Und waren Sie nicht mal selber Moderator auf Ask1?
Mit freundlichen Grüßen, HunabKu ... :-)
|
|
nach oben |
|
|
force
MitarbeiterIn
|
Erstellt: 18.06.09, 10:36 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Force,
manchmal macht es einfach Sinn, dem Gegenüber einen Spiegel vorzuhalten: die Art, wie der liebe Gast hier argumentiert, entspricht eben dem Stil eines Eye of Ra.
|
aber jetzt grad eben haben wir es trotz ähnlicher stilistischer schreibe nicht mit dem lieben gast zu tun?
nur um das mal getrennt zu bekommen ;)
Zitat:
Und wenn man ihm gegenüber so auftritt, soll das vor allem zeigen, dass dies eine störende Art ist. Leider fehlt ihm, meinem Empfinden nach, zu eben dieser letzten Erkenntnis ein nicht-gestörtes Selbstbild. Was kein Vorwurf sein soll, also vielmehr meine persönliche Interpretation. |
wobei mir seinerseits hier eben keine entsprechenden verfehlungen seinerseits aufgefallen wären und ich eben doch sehe, dass hier anschuldigungen und vorwürfe bzw. wie es so schön formuliert wird "spiegelungen" aus einem anderen forum transportiert werden. und als user dieses forums ist mir das ehrlich gesagt herzlich egal was es für anfeindungen auf anderen boards gegeben hat. sollte es auf diesem forum zu entsprechenden konflikten kommen, dann wird man das ja hier noch früh genug merken oder eben auch nicht. nur warum eben werden jene anfeindungen von dort nach hier transportiert? ist doch schön wenn der user dort nicht mehr ist und jetzt hier schreibt. dann könnte man dort doch zufrieden sein und es dabei belassen oder nicht? wo kommt der pädagogische auftrag über die grenzen her?
Zitat:
Und, sehr geehrter Herr Force, das Ask1-Forum ist restriktiv, ja, aber das wird auch explizit gesagt, im Gegensatz zu hier, wo freier Meinungsaustausch angeblich an erster Stelle steht. Verstehen Sie den Unterschied? |
freier meinungsaustausch heisst allerdings nicht, dass gewisse regeln nötig sind um diesen austausch erst zu ermöglichen. wenn es nicht mehr um inhalte geht sondern eben nur noch um persönliches hickhack, dann seh ich das schon als störung des offenen meinungsaustausches, denn unter umständen wird ein user wie eye of ra vielleicht auch einfach mal keine lust mehr haben sich von usern eines anderen boards verfolg zu sehen und vielleicht äußert er dann seine meinung einfach nicht mehr um dem zu entgehen. letztlich sprechen wir aus meiner sich hier von mobbing und das am ende sogar organisiert?
Zitat:
Und waren Sie nicht mal selber Moderator auf Ask1?
|
ja ich seh schon von woher der wind weht :P . da recherchiert jemand schon mit grossem interesse . damit liegt auch nah mit welcher ebene wir es zu tun haben oder?
also warum nicht einfach klare fronten schaffen.
sagt was ihr wollt leute und dann gebt doch einfach mal ruhe
lasst ehemalige user eures boards doch hier einfach ihr eigenes ding machen und stolpert nicht wie rachsüchtige amokengel hinterher von mir aus sperrt mich doch auch drüben ihr wisst doch eh dass ich dort nur noch ab und an zum lesen reinschau und aus einer vielzahl an gründen keine lust mehr habe zu schreiben.
in meinem postkasten tut sich auch schon lange nichts mehr
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.06.09, 11:07 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Force Wie ich Ihren Antworten entnehmen kann habe Sie zumindest eine gewisse Vorstellung von dem was hier gerade geschieht. Ihr Hauptargument liegt darin daß Sie darum bitten die ehemaligen User von Ask1 und WV in Frieden zu lassen. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen daß es sich bei Herrn Eye Of Ra nicht um einen ehemaligen User handelt, er ist trotz Hausverbot noch sehr aktiv bei Ask1 unterwegs. Auch wenn er sich inzwischen einen neuen Nick zugelegt hat was für mich einer Vermummung gleichkommt ändert es nichts daran daß er dort vortgesetzt virtuellen Hausfriedensbruch begeht. Wir reden hier also von einem aktiven User der nicht müder wird den Menschen dort massiv auf den Senkel zu gehen. Er scheint sich von der Abneigung die ihm dort entgegenschlägt zu ernähren. Da er wehement abstreitet dort noch aktiv zu sein kann ich ihn wohl ohne weiteres als chronischen Lügner bezeichnen. Zu ihrem Argument daß jeder den wirklichen Namen eines Boardbetreibers öffentlich einsehen kann möchte ich nur anmerken daß es ein Unterschied ist ob ich mich aus eigenem Antrieb für diesen Namen interressiere und einen Blick in das Impressum riskiere oder ob jemand gegen den Webcodex verstösst und den Namen einfach mal so an geeigneter Stelle hinausposaunt. Sehr geehrter Herr Eye Of Rar Lassen Sie sich mit Ihrer Antwort ruhig Zeit, ich habe volles Verständnis dafür daß Sie nicht auf 2 Boards gleichzeitig mit vollem Einsatz aktiv sein können. Sie können Ihre Prioritäten natürlich selbst festlegen. Ein Lieber Gast No1.
|
|
nach oben |
|
|
force
MitarbeiterIn
|
Erstellt: 18.06.09, 11:17 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr Hauptargument liegt darin daß Sie darum bitten die ehemaligen User von Ask1 und WV in Frieden zu lassen. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen daß es sich bei Herrn Eye Of Ra nicht um einen ehemaligen User handelt, er ist trotz Hausverbot noch sehr aktiv bei Ask1 unterwegs.
|
wobei das natürlich auch nicht das problem dieser entstehenden community sein kann. wie weit soll denn eine mögliche "verfolgung" gehen?
Zitat:
Auch wenn er sich inzwischen einen neuen Nick zugelegt hat was für mich einer Vermummung gleichkommt ändert es nichts daran daß er dort vortgesetzt virtuellen Hausfriedensbruch begeht. Wir reden hier also von einem aktiven User der nicht müder wird den Menschen dort massiv auf den Senkel zu gehen. |
ich denke dann sollte doch dieses wie auch immer geartete problem, dass ich hier jetzt weder nachvollziehen kann noch wirklich nachvollziehen will, auch dort diskutiert bzw. gelöst werden wo es akut ist.
bzw. von mir aus löst eure differenzen doch per mail oder per pn aber lassen wir doch diesen ermüdenden und nur am rande heiteren kleinkrieg hier.
|
|
nach oben |
|
|
|