OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forum Weltverschwörung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.05.09, 18:06  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich und fühle mich auch ein klein wenig geehrt das ich soviel Beachtung bekomme, obwohl ich hier in diesem Forum noch nicht einmal geschrieben habe. Ich stelle mir grade vor wie ihr daheim, tagelang, an meinen Worten knabbert und auf Biegen und brechen alles versucht um mich irgendwie in ein schlechtes Licht zurücken. Gut, tut das. Schaukelt euch die Eier.

Ich muss euch ja viel bedeuten. Dankeschön!

beste Grüße
..somebody..

(Ich pflege meine Posts grundsätzlich zu unterschrieben, vorallem als Gastaccount. Das die anderen das nicht machen ist schade, aber nicht mein Problem. Ist auch am Stil zu erkennen wer das jeweils war. Imho.
Schaukelt euch nicht so hoch. Gibt Magengeschwüre.)

P.s. Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg.
EyeOfRa
AktivistIn

Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
Politisches Engagement: keines

New PostErstellt: 24.05.09, 18:22  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Was bist du doch für ein Kind, somebody!

Kannst du dir evtl denken wie egal das ist, wer von euch hier Ärger macht? Was spielt es für eine Rolle ob nun du oder ein anderer von euch? Am Stil ist das sicher nicht zu erkennen. Ihr schwimmt alle auf der selben Welle und seid alle (3-4) ähnlich gestrickt. Etwas eigenens war bei euch noch nie zu erkennen. Keiner von euch hat einen bestimmten "Stil" und keiner von euch ist in seinen Ansichten und in dem was er schreibt irgendwie individuell. Die Leute die wirklich individuell sind werden von euch zur Sau gemacht, der Lächerlichkeit preisgegeben oder gar gesperrt und das alles nur, damit ihr nicht Gefahr lauft von Leuten untergraben zu werden die euch geistig überlegen sind.

Ich habe keine Ahnung welchen Grund du hast, dich selbst über den Klee zu loben und für wer weiß wie tol zu halten. Mein Gott, du musst ja ein geringes Selbstwertgefühl haben wenn du es dir auf diese Art versuchst aufzubauen...?
Weist du was, melde dich doch einfach an wenn du denkst du kannst uns mit Worten das Wasser reichen. Bei uns wirst du sicher nicht wegen deiner Ansichten gesperrt wie wir bei euch. Vielleicht hast du ja auch doch mal zu anderen Themen etwas sinnvolles hinzuzufügen.

mfG
EyeOfRa

PS: ...und was mir zu deinen bisherigen Posts so eingefallen ist, bedurfte keiner tagelangen Überlegungen. Das fällt mir spontan ein. Wäre ansonsten auch nicht autentisch...Also, bebauchpinsle dich mal nicht zu viel selbst, mein lieber somebody.

und, BLUES, woher hast du die Informationen, die den Zusammenhang des WV-Forums mit der FDP herstellen? Ich muss dazu sagen dass, unabhängig um welche Partei es ginge, es micht überhaupt nicht wundern würde, wenn eine solche dahinter steckte, wenn auch nur zum Teil (wäre schlimm genung) Parteien sind genau das, was uns am allerwenigsten weiterbringt, was das baldige Wahlergebnis zeigen wird. Parteien tragen nur ihre internen Machtkämpfe auf dem Rücken der Menschen aus, ähnlich wie in WV. ..... oops....jetzt kann ich auch einen Zusammenhang erkennen........

[editiert: 24.05.09, 19:04 von EyeOfRa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EyeOfRa
AktivistIn

Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz

New PostErstellt: 24.05.09, 18:49  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Wir von WV wollen uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken dass du dich ab sofort um unsere Trolle kümmerst. Eye wird zwar in den ersten Tagen etwas Heimweh verspüren aber wenn du ihm hier heftig zustimmst und ihm bei der Selbstbeweihräucherung hilfst soll das wohl was werden.
    Wenn er anfängt Interressengruppen zu gründen mach dir keine Sorgen, diese kommen niemals über ein Begrüssungstadium und aufstellen der Regularien hinaus.
    Mit anderen Worten der macht nix kaputt.

Kann aber sein dass er sich sofort mit den Gästen anlegt um alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, was man dagegen machen kann wissen wir auch nicht, is uns aber auch egal
  1. Es muss mir niemand zustimmen. Ich bin, im Gegensatz zu euch maximal 25-jährigen, schon ein wenig gefestigt und habe entsprechend Lebenserfahrung. Wer mir also etwas "beibringen" darf, entscheide ich allein und bisher gibt es derer nur sehr wenige.

2. Eine Interessengruppe habe ich nur bei euch gegründet um zu testen, ob ihr das was ich tue regelrecht verfolgt. Die Bestätigungen habe ich mehr als oft bekommen und ihr habt meine Gründe dafür nicht mal geschnallt. Ihr wart grundsätzlich auf der Suche nach meinen Posts (und der anderer bestimmter User), aus Gründen, die euch selbst im grunde suspekt sein müssten.

3. ...und das ist das wichtigste: Sich mit Leuten anlegen war bisher ausschließlich EURE Aufgabe. Als erstes gab es unsere Posts (nach unserer Anmeldung) DANACH folgten sofort die Anfeindungen von eurer Seite. Wer sich bisher also mit wem anlegte, müsste denen, die das WV-Forum aufmerksam verfolgt haben mit Sicherheit aufgefallen sein. Aber warum erzähle ich euch das überhaupt, ihr wisst das doch selbst am besten denn ihr tut es ja bewusst (dreht es dann aber leider so herum, wie ihr es braucht, um bei anderen Usern das Bild zu erzeugen, als wären User wie ich u.a. einer derjenigen die so agieren.) Ihr müsst doch denken wir sind beim Betten machen gefunden worden? jeder Mensch der sein Hirn nicht auf Stand By laufen hat, durchschaut das Ganze. Ihr rechnet also mit der Dummheit der Leute? Wenn ihr euch da mal nicht täuscht!!!

Jungs, sogar meine 12 jährige Tochter lacht über das was ihr so von euch gebt. Sie ist selbst in diesem Alter um einiges reifer als ihr und fragt mich, warum ich auf solch einen Unsinn überhaupt reagiere.

einen schönen Abend noch
EyeOfRa

Blues

Administrator

Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand

New PostErstellt: 27.05.09, 16:55  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Hallo OneWorlder und WVler !

Im Grunde finde ich es schade dass hier mehr oder weniger viel Geist, Zeit und Kraft für offensichtlich wenig fruchtbare Auseinandersetzungen scheinbar verschwendet werden.

Deinen Ärger kann ich gut verstehen Eye - aber ich hoffe Du beherzigst die Meinung Deiner Tochter und kannst Dich wieder beruhigen und wichtigeren Themen zuwenden.

Schön und auch notwendig finde ich, dass sich Somebody hier unter seinem Namen gemeldet hat. Ansonsten ist mir Deine Intuition jedoch immer noch nicht klar - was mich allerdings nicht stört.

Ich wünsche uns und euch in Zukunft mehr fruchtbare konstruktive aufrichtige und interessante Diskussionen.

Grüße an Alle,

Blues

" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EyeOfRa
AktivistIn

New PostErstellt: 28.05.09, 08:05  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nun schon von 2 Usern aus WV eine email mit der Anfrage bekommen, warum ich gesperrt bin. Ich habe mich sehr gefreut weil ich daran merke, dass es doch Leute gibt, die nachfragen weil sie die Version von dem hören wollen, den es betrifft und sich nicht auf die fadenscheinigen Begründungen dieser Moderatoren verlassen die eh lügen  um ihre eigenen Interessen und Ansichten in den Vordergrund zu spielen.

Selbstverständlich habe ich ihnen die Wahrheit gesagt und sie auch hierher verwiesen (wenn´s dir recht ist Blues?) Vielleicht haben sie ja Interesse und wir haben zwei User mehr....?

Grüße
EyeOfRa

EyeOfRa
AktivistIn

New PostErstellt: 28.05.09, 14:46  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Ist schon merkwürdig, was Herr Blitz da so treibt mit samt seinen "Jüngern" die sich Moderatoren nennen und ihn tatkräftig unterstützen. Nach der Warnung die ich bekommen habe und die sich auf weltverschwörung.de und das "Nebenforum" bezieht ist mir nun endgültig klar, dass ich mit all den Vorwürfen, die ich tätigte und allen Vermutungen die ich betreffend der Vorgehensweise und der Gründe für bestimmte Reaktionen dieser Leute äußerte vermutlich recht hatte.

Unbequeme Menschen werden dort einfach nicht geduldet denn sie würden sicher keine guten Mitstreiter abgeben. Dieses Forum ist wohl nicht das, was es vorgibt zu sein und ich hatte das wohl schon von Anfang an im Gefühl, gleich nach der ersten Anfeindung. Als man dann aber merkte, dass ich mich nicht einschüchtern lasse und diesen Leuten auch noch vor Augen hielt, dass ich sie durchschaue. reagierte man mit einer Sperre. So wurde das wahrscheinlich bei einer Großzahl von User auch gehandhabt, die dort gesperrt wurden. Wir haben also keinerlei Grund Fragen des warum an uns selbst zu richten. Wir wissen nun warum....

EyeOfRa

Blues

Administrator

Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand

New PostErstellt: 29.05.09, 23:56  Betreff:  Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Lieber Eye.

Habe mich soeben von WV abgemeldet. Vollkommen schlicht und ruhig - ohne ein Wort an diese Menschen zu verlieren.

Hatte im Gegensatz zu Dir natürlich den Vorteil, dass ich noch nicht so verstrickt in dieser ganzen "Geschichte" war/bin.

Mich reut es nur wegen Wenigen, und dass ich nun keine Möglichkeit mehr habe evtl. über WV neue interessante Menschen für die OneWorld zu "begeistern".

Und da ich in den letzten Tagen einige Male kurz rein geschaut habe freue ich mich sogar darüber mich von dort jetzt völlig gelöst zu haben. Denn was dort zuhauf geschrieben steht lohnt meine Mühe beileibe nicht.

Und das ist nun wirklich keine "Großkotzigkeit" - angesichts dieses teilweise jämmerlichen Niveaus.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und mehr Abstand zu WV - es lohnt sich.

Es gibt noch andere Foren, wo man mal reinschauen u. evtl. "geeignete" Menschen für OneWorld finden kann.

Grüße von Blues - ganz cool  bleiben ! 

" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
force
MitarbeiterIn

New PostErstellt: 16.06.09, 11:41  Betreff: Re: Forum Weltverschwörung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Blues
    Diese PN fand ich heute in meinen Nachrichten, datiert vom 17.05.09
sorry, wollt mich eigentlich nicht so intensiv an dieser sache beteiligen sondern eher von wv/ask1 unvoreingenommen hier posten und lesen... aber das ist wirklich lächerlich.

hier mit am ende vielleicht sogar mit rechtlichen schritten zu drohen ist tatsächlich peinlich.

und es ist auch peinlich was aus ask1/wv geworden ist.

oh oder darf ich das schon gar nicht mehr sagen?

die guten zeiten, als ask1/wv noch ne kritische plattform war in der sich gute leute organisiert haben um eventuell mal was zu bewegen sind lange vorbei. tut mir wirklich leid um das projekt und die arbeit die drin hängt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search