|
|
OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen.
Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen !
Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global.
Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden.
Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht !
Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann.
Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden.
Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können.
Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc.
Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ).
Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können.
Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten.
Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde.
" Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 17.06.09, 14:39 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit |
|
|
Zitat: EyeOfRa
Lieber Gast,
womöglich bist du es ja, der nicht richtig lesen kann? Du hast nichts weiter getan, als uns 2 Links zu posten, die auf das geo-magazin hinweisen. Du hast nicht ein einziges eigenes Wort der Erklärung oder eine eigene Ansicht/Meinung dazu geschrieben. Es gibt also absolut garnichts, was ich entweder falsch oder richtig verstehen könnte, selbst wenn ich wollte. Was denn bitte sehr? ES EXISTIERT KEIN BEITRAG VON DIR! Es gibt demnach also auch nichts, was ich irgendwo hineingelesen haben könnte. Junge, du hast doch garnichts geschrieben. Entweder willst du mich verscheißern oder du bist begriffsstutzig? Tut mir leid.
EyeOfRa
|
Jetzt haben Sie mich aber angefixt, so langsam regt sich in mir wirklich der Wunsch Ihnen helfen zu wollen. Das Problem ist nur daß wir ersteinmal eine Vertrauensbasis schaffen müssen.Sie haben schon wieder gelogen, ich hatte nur einen Link gepostet und nicht zwei Links, als ich es für notwendig hielt habe ich den Link lediglich ein zweites mal gepostet. Dass ich keinen Beitrag getippt hatte ist auch gelogen, der Beitrag bestand zwar nur aus den Worten "nur ein Tip" und einem Link, aber wenn sie einmal zurückblättern und sich das ganze nochmal anschauen werden Sie feststellen das es sich dabei rein technisch betrachtet um einen Beitrag handelt. Da können Sie nicht dahergehen und behaupten es existiere kein Beitrag von mir. Und wenn Sie es noch so oft wiederholen wird es auch nicht wahrer. Über die Qualität des Beitrages lässt sich streiten, was Sie dann auch sofort angefangen haben. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen daß hier aufgeweckte selbständig denkende Menschen mit grossen Zielen an Board sind, zu meiner Beruhigung stelle ich fest daß sich ausser Ihnen niemand über diesen Beitrag beklagt hat. Nachdem Sie sich nun den Beitrag wiederholt angeschaut haben werden Sie feststellen daß Sie gerade in Ihrem vorherigen Beitrag gelogen haben. Mir drängt sich der Verdacht auf daß sowas bei Ihnen ein chronisches Leiden ist welches dringend therapiert werden muss. In meinen Folgebeiträgen bin ich bereits dezent auf diese chronische Problem eingegangen, auch steht noch daß Problem mit Ihren Kommunikationsschwierigkeiten im Raum. Wenn Sie nun endlich dazu bereit sind uns reinen Wein einzuschenken und der Warheit einen Dienst erweisen würden wäre ich dazu bereit über unsere anfänglichen Kommunikationsprobleme hinwegzusehen. Wenn Sie sich ihren ersten Beitrag nochmal ansehen würden werden Sie feststellen daß Sie mich vollkommen grundlos angegriffen haben. Im Laufe unseres Gespräches war ich stets bemüht die Höflichkeitsformen einzuhalten, obwohl Sie Mutmassungen über meine Herkunft, mein Alter und meinen Geisteszustand angestellt haben welche jeder Grundlage entbehren. Wie gesagt, ich wäre bereit darüber hinwegzusehen da ich doch inzwischen verspüre daß Sie dringend ein wenig mehr über sich selbst erfahren wollen. Wenn Sie also nun den ersten Schritt in die richtige Richtung tun würden und uns erklären warum Sie uns hier anlügen wäre ich dazu bereit Sie auf eine kleine Reise in Ihr "Ich" vorzubereiten, dazu ist es aber dringend notwendig daß Sie ehrlich zu uns und auch zu sich selbst sind. Also wie sieht es aus ? Sind Sie dazu bereit sich selbst kennenzulernen, um danach mit klarem Blick an Ihrem Ziel "Rettung der Menschheit" weiterzuarbeiten? Ich hoffe daß Sie sich nun endlich etwas kooperativer zeigen damit Sie ihrem Ziel einen Schritt näher kommen, es ist ja immerhin für einen guten Zweck.
|
|
nach oben |
|
|
|