OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
force
MitarbeiterIn

New PostErstellt: 18.06.09, 09:59     Betreff: Re: Gedanken zur Zeit

Die Sims 3
    Zitat: Gast
    Wenn Sie sich dann bitte auch nochmal meinen ersten Beitrag anschauen wollen um festzustellen daß es sich dabei lediglich um einen noch nicht fertig ausgebrüteten Gedanken handelt.
der erste beitrag also:
damit ist wohl dieser link gemeint.
http://www.geowebshop.de/webshop/servlet/ServletR?site=geo&page=PageProdukt&aktion_id=220610&subkategorie_key=magazines_geowissen&kategorie_key=magazines&linkref=geowebshop_teaser_medium_mehr

nun gut, das ist ein link gegen den im wesentlichen ja nichts zu sagen ist auch wenn ich den beitrag als nicht all zu beachtenswert finde. aber warum nicht.

Zitat:
    Beachten Sie dann bitte auch die vernichtende Reaktion Ihres Mitstreiters Herrn Eye Of Ra. So wie ich die Basisgedanken dieses Projektes verstanden habe soll hier jedem Menschen die Möglichkeit gegeben werden seine Meinung und seine Gedanken zu artikulieren.
anstatt erklärung und argumentation kam dann ja nicht viel mehr als auf persönlicher ebene angreifendes.

Zitat:
    Zu Ihrem Wunsch den Gästen das Schreibrecht zu entziehen kann ich Ihnen auch gerne ein paar Takte sagen. Ich habe mich lediglich der Board - vorgegebenen Mittel bedient hier anonym zu schreiben.
so eine anmeldung macht ja nun auch nicht all zu viel mühe. es macht es auch einfacher die diversen meldungen eindeutig einer person zuzuordnen wenn die meldungen einem nickname zugeordnet sind und so sind mißverständnisse leichter auszuräumen. weiss ich denn jetzt ob meldungen von gast immer vom gleichen gast kommen oder ob hier verschiedene gäste ähnliche schreibstile pflegen?
auf wen reagier ich denn hier?
gerade in anbetracht der tatsache, dass hier ja ganz offensichtlich ein gewisser und nicht unbedingt wohlwollender zulauf seitens der ask1/wv-fraktion stattfindet fände ich es schon interessant ein gewisses hilfsmittel zu haben um zu unterscheiden was einigermaßen ernst gemeint ist und was reine polemik im rahmen eines "forenkrieges" ist.

Zitat:
    Es steht Ihnen nun frei mich als einen Troll oder als die große anonyme Masse der Menschen zu betrachten welche durch Ihr Projekt aufgeweckt werden sollen. Ich versiche re Ihnen daß es Menschen auf dieser Erde gibt die längst erwacht sind während Sie sich hier noch in der Tiefschlafphase befinden.
eben das ist der argumentationsstil, der schon in mehreren postings zu lesen ist. polemik und angriffe mal offen mal eher hintenrum
wir wissen ja hier alle nicht so richtig bescheid und schlafen ja tief und fest danke für die überaus wertvolle information, die ich natürlich nicht als persönlich betrachten soll sondern...ahm... ach was solls :P

Zitat:
    Es ist nun an Ihnen kritisch denkende Gäste weiterhin wie unangenehme Querulanten zu behandeln oder sich dem einen oder anderen Gedanken der anonymen Masse zu stellen. Wenn Sie der Ansicht sind daß mein kleines Geplänkel hier schon eine Massneame erfordert die grosse Masse der anonymen User mundtot machen soll dann habe ich große Zweiffel an Ihren guten Absichten die Menschheit auf einen besseren Weg zu führen.
angriffe auf persönlicher ebene und unterstellungen einzelnen usern hier gegenüber haben wenig mit kritischem denken zu tun. das ist halt leider nicht mehr als eine schlammschlacht und da wir alle zusammen ja nun auch wissen aus welcher ecke das ganze kommt finde ich meine vermutung doch naheligend, dass es in erster linie ums stören geht.
das ganze rethorische aussenrum könnten wir uns eigentllich sparen, aber wir können das natürlich auch durchexerzieren.

Zitat:
    Glaben Sie denn wirklich daß meine kleine Vorstellung hier das eine massive Störung Ihrer Arbeit darstellt? 
massiv ja ganz sicher nicht, aber eben doch unnütz es sei denn wir kommen noch mal thematisch auf eine andere schiene als die gegenwärtige.

Zitat:
    Ich möchte Sie nun höflichst darum bitten ihre Äusserungen die Sie gerade getätigt haben noch einmal selbst ganz kritsich zu betrachten. Wenn Sie das nicht tun stellen Sie Ihre guten Absicht selbst aufs Äusserste in Frage. Lernen Sie mit Kritik umzugehen
wie gesagt ausser persönlichen angriffen, die geradezu nach entsprechenden antworten schreien ( und hier unterstelle ich halt eben genau das als absicht ) , gegen eye of ra konnte ich inhaltlich bisher noch nichts ausmachen.
vielleicht kommt ja auch noch mal was sachliches.

Zitat:
    Sie können an meiner Kritik wachsen oder zerbrechen, es liegt in ihren Händen.
rofl ja nee ist klar. aufgeregt hab ich mich früher mal keine sorge ich zerbrech schon nicht an der "kritik" .

die standpunkte sind klar denke ich.

und jetzt sind wir mal alle schön ehrlich zu uns selbst und fragen uns wer weshalb hier schreibt und dann auf ans nächste posting und diesmal bitte ohne persönliche übergriffe.

ich habe nichts gegen eine vernünftige diskussion und andere ansichten, aber das ewige eye of ra hat dies und jenes und braucht hilfe und überhaupt und noch mal auf eye of ra und noch eins drauf und wenn wir schon dabei sind könnten wir eye of ra ein bisschen sticheln geht mir auf den senkel.

das ist ja hier nicht das eye of ra bashingobard.

also ask1/wv-team lasst den menschen doch mal in ruhe und kümmert euch doch bitte um eure eigenen belange und wenn ihr wirklich interesse hier an gesprächen habt ( jenseits des bashing ) dann seid eingeladen hier eure meinung kundzutun.

da ja das ask1/wv selbst eine recht restriktive moderationspolitik fährt finde ich es übrigens ein bisschen scheinheilig wenn hier ausgerechnet von dieser fraktion von meinungsunterdrückung geschrieben wird.

Zitat:
    An diese Stelle möchte ich ausdrücklich davor warnen die Identitäten und seien es nur virtuelle, irgendwelcher Gäste preiszugeben welche man ja ohne weiteres über die IP Nummer herrausfinden kann. Aus sicherer Quelle weiß ich darum daß Herr Eye Of Ra keine Probleme damit hat öffentlich die wahren Namen von Usern und deren Privatnachrichten zu veröffentlichen. Solche Vorgehensweisen würden Ihr Projekt gefährden. Das schreibe ich Ihnen weil ich feststellen muss daß Herr Eye Of Ra nicht müde wird irgendwelche Verdächtigungen mit Namensnennung auszusprechen.

und wieder und wieder und nochmal

Zitat:
    Ausserdem haben Sie öffentlich den realen Namen des Boardbetreibers genannt, war das nicht sogar hier in diesem Board ? Suchen Sie selbst danach oder soll ich es für Sie tun, wenn Sie mir diese Arbeit nun selbst überlassen würde das allerdings meine Laune auf einen nie dagesehen Tiefpunkt sinken lassen, was eine weitere heftige Reaktion meinerseits nach sich ziehen würde. Lassen Sie es nicht so weit kommen und entschuldigen Sie sich nun für ihren vorhergegangenen Beitrag in dem Sie mich indirekt der Lüge bezichtigt haben. Ich bitte Sie höflicht darum.
huch eine namensnennung. natürlich ist der betreiber des ask1/wv ja auch im impressum zu nennen und insofern ist sein name kein geheimnis. nur mal so am rande.
eine heftige reaktion verstehe ich ja jetzt wieder als eine androhung.

es wird einfach nicht besser.

[editiert: 18.06.09, 10:02 von force]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 126
Gehe zu:   
Search