OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gedanken zur Zeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
EyeOfRa
AktivistIn

Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
Politisches Engagement: keines

New PostErstellt: 17.06.09, 08:22  Betreff: Re: Gedanken zur Zeit  drucken  weiterempfehlen

Lieber Ishtar

ich finde es nun mal dämlich, wenn sich hier Leute aus WV einschleichen, versuchen Streit zu provozieren aber nicht bereit sind, sich zu outen. Ich möchte doch nicht seinen richtigen Namen wissen. Ich möchte nur wissen, welchen Nickname er in WV benutzt damit wir wissen mit welchem der Stänkerfritzen von dort wir es zu tun haben. Das ist alles. Ich bin der Meinung, wir müssen uns hier nicht von Leuten, die gerade ihr Studium der Wirtschaft (oder etwas in der Art) abgeschlossen haben und die von Erwachsensein noch meilenweit entfernt sind erklären lassen, wie die Welt funktioniert und womit wir uns besser nicht beschäftigen sollten. Das können wir mit etwa 20 Jahren Lebenserfahrung mehr sicher ganz gut selber.

nun zu dir Gast.

Zitat:
    An den cholerischen "Warheitssucher" mit der multiplen Persönlichkeit. Willkommen bei "learning by doing

Wir möchten hier DEINE Ansichten zum Thema hören, nicht den Hinweis auf die Ansichten Anderer auf die du uns aufmerksam machst mit solchen Links. Diese Links können unterstreichen, es sollte ihnen aber erstmal die eigene Meinung des jeweiligen Users(Gastes) als Grundlage voraus gehen. Verstehst du das nicht oder hast du keinen Lust es zu verstehen? Du hast nun mal überhaupt nicht auf Ishtar´s Thema direkt etwas eigenes geschrieben sondern ausschließlich 2 Links gesetzt. Findest du das ausreichend genug um anschließend noch den Leuten Unfähigkeit vorzuwerfen, die dich nur auf diese Tatsache hinweisen wollen? Ich sagte doch schonmal, diese Methoden funktionieren bei uns nicht.
Entweder reagierst du angemessen und schreibst etwas zum Thema oder du musst damit leben, dass ich dich immer wieder darauf aufmerksam mache. Du hast die Wahl. Es ginge durchaus auch ohne Nervereien.

EyeOfRa

PS: Was den Nickname angeht, wie wäre es mit somebody-2, simple man-2, lazarus-2

[editiert: 17.06.09, 08:34 von EyeOfRa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.06.09, 09:32  Betreff: Re: Gedanken zur Zeit  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter  Her Eye Of Ra

Offensichtlich verstehen Sie meine Beiträge nicht richtig, stattdessen lesen da irgendetwas rein was ich niemals geschrieben habe. Ich habe ihnen nun mehrfach Brücken geschlagen um ihnen die Möglichkeit zu geben Ihre Warheit ans Licht zu bringen. Sie haben offensichtlich kein Interrresse daran die Warheit zu sagen und diese zu finden. In dem Fall kann ich Ihnen wirklich nicht weiterhelfen, der Leidensdruck in ihren Kommunikationsproblemen ist noch nicht gross genug. Solange Sie nicht bereit sind Ihr Problem aufzulösen kann ich auch nicht gegen Ihren Willen helfen.
Ich wünsche Ihnen daß Sie die Warheit bis in die finstersten Ecken begleiten wird.

Leben Sie wohl

Gast
New PostErstellt: 17.06.09, 09:38  Betreff: Re: Gedanken zur Zeit  drucken  weiterempfehlen

Eines noch.

Es muß heissen "truth is out there"

und nicht :

The Truth Is Out Thre

und bitte die Kleinschreibung beachten.

Ich wäre allerdings für "truth is in me"

Ishtar X
EntwicklerIn

New PostErstellt: 17.06.09, 11:08  Betreff: Re: Gedanken zur Zeit  drucken  weiterempfehlen

"Wer einen Eisläufer auf´s Glatteis führen möchte,
 hat Probleme mit dem Gleichgewicht". -

- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit
zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit,
- so kann ich mich auch nicht verspäten ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EyeOfRa
AktivistIn

Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz

New PostErstellt: 17.06.09, 13:37  Betreff: Re: Gedanken zur Zeit  drucken  weiterempfehlen

Lieber Gast,

womöglich bist du es ja, der nicht richtig lesen kann? Du hast nichts weiter getan, als uns 2 Links zu posten, die auf das geo-magazin hinweisen. Du hast nicht ein einziges eigenes Wort der Erklärung oder eine eigene Ansicht/Meinung dazu geschrieben. Es gibt also absolut garnichts, was ich entweder falsch oder richtig verstehen könnte, selbst wenn ich wollte. Was denn bitte sehr? ES EXISTIERT KEIN BEITRAG VON DIR! Es gibt demnach also auch nichts, was ich irgendwo hineingelesen haben könnte. Junge, du hast doch garnichts geschrieben. Entweder willst du mich verscheißern oder du bist begriffsstutzig? Tut mir leid.

EyeOfRa

[editiert: 17.06.09, 13:42 von EyeOfRa]
Gast
New PostErstellt: 17.06.09, 14:39  Betreff: Re: Gedanken zur Zeit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EyeOfRa
    Lieber Gast,

womöglich bist du es ja, der nicht richtig lesen kann? Du hast nichts weiter getan, als uns 2 Links zu posten, die auf das geo-magazin hinweisen. Du hast nicht ein einziges eigenes Wort der Erklärung oder eine eigene Ansicht/Meinung dazu geschrieben. Es gibt also absolut garnichts, was ich entweder falsch oder richtig verstehen könnte, selbst wenn ich wollte. Was denn bitte sehr? ES EXISTIERT KEIN BEITRAG VON DIR! Es gibt demnach also auch nichts, was ich irgendwo hineingelesen haben könnte. Junge, du hast doch garnichts geschrieben. Entweder willst du mich verscheißern oder du bist begriffsstutzig? Tut mir leid.

EyeOfRa

Jetzt haben Sie mich aber angefixt, so langsam regt sich in mir wirklich der Wunsch Ihnen helfen zu wollen. Das Problem ist nur daß wir ersteinmal eine Vertrauensbasis schaffen müssen.Sie haben schon wieder gelogen, ich hatte nur einen Link gepostet und nicht zwei Links, als ich es für notwendig hielt habe ich den Link lediglich ein zweites mal gepostet. Dass ich keinen Beitrag getippt hatte ist auch gelogen, der Beitrag bestand zwar nur aus den Worten "nur ein Tip" und einem Link, aber wenn sie einmal zurückblättern und sich das ganze nochmal anschauen werden Sie feststellen das es sich dabei rein technisch betrachtet um einen Beitrag handelt. Da können Sie nicht dahergehen und behaupten es existiere kein Beitrag von mir. Und wenn Sie es noch so oft wiederholen wird es auch nicht wahrer. Über die Qualität des Beitrages lässt sich streiten, was Sie dann auch sofort angefangen haben. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen daß hier aufgeweckte selbständig denkende Menschen mit grossen Zielen an Board sind, zu meiner Beruhigung stelle ich fest daß sich ausser Ihnen niemand über diesen Beitrag beklagt hat. Nachdem Sie sich nun den Beitrag wiederholt angeschaut haben werden Sie feststellen daß Sie gerade in Ihrem vorherigen Beitrag gelogen haben. Mir drängt sich der Verdacht auf daß sowas bei Ihnen ein chronisches Leiden ist welches dringend therapiert werden muss. In meinen Folgebeiträgen bin ich bereits dezent auf diese chronische Problem eingegangen, auch steht noch daß Problem mit Ihren Kommunikationsschwierigkeiten im Raum. Wenn Sie nun endlich dazu bereit sind uns reinen Wein einzuschenken und der Warheit einen Dienst erweisen würden wäre ich dazu bereit über unsere anfänglichen Kommunikationsprobleme hinwegzusehen. Wenn Sie sich ihren ersten Beitrag nochmal ansehen würden werden Sie feststellen daß Sie mich vollkommen grundlos angegriffen haben. Im Laufe unseres Gespräches war ich stets bemüht die Höflichkeitsformen einzuhalten, obwohl Sie Mutmassungen über meine Herkunft, mein Alter und meinen Geisteszustand angestellt haben welche jeder Grundlage entbehren. Wie gesagt, ich wäre bereit darüber hinwegzusehen da ich doch inzwischen verspüre daß Sie dringend ein wenig mehr über sich selbst erfahren wollen. Wenn Sie also nun den ersten Schritt in die richtige Richtung tun würden und uns erklären warum Sie uns hier anlügen wäre ich dazu bereit Sie auf eine kleine Reise in Ihr "Ich" vorzubereiten, dazu ist es aber dringend notwendig daß Sie ehrlich zu uns und auch zu sich selbst sind. Also wie sieht es aus ? Sind Sie dazu bereit sich selbst kennenzulernen, um danach mit klarem Blick an Ihrem Ziel "Rettung der Menschheit" weiterzuarbeiten? Ich hoffe daß Sie sich nun endlich etwas kooperativer zeigen damit Sie ihrem Ziel einen Schritt näher kommen, es ist ja immerhin für einen guten Zweck.

EyeOfRa
AktivistIn

New PostErstellt: 17.06.09, 15:10  Betreff: Re: Gedanken zur Zeit  drucken  weiterempfehlen

Du musst mir nicht erklären oder mich irgendwo hinführen ich war schon gefestigt als du nich im Kindergarten warst. Du begreifst einfach nicht was ich dir sagen will (und nur du allein, alle anderen mit Sicherheit) und ich habe keine Lust mehr auf dieses Kindergartenniveau weiter zu reagieren. ich beende die Unterhaltung mit dir an dieser Stelle. Dass du jemand von WV bist steht außer Frage, das ist deutlich zu erkennen und wie alt du bistzumindest vom Niveau her) zeigst du auch sehr deutlich. Also lassen wir das. Du hast nur vor zu stören und ich möchte das nicht weiter fördern.

have a nice Day

Gast
New PostErstellt: 17.06.09, 15:31  Betreff: Re: Gedanken zur Zeit  drucken  weiterempfehlen

Wenn du Angst hast vor dem was dich erwartet lassen wir es besser bleiben. Ich könnte auch nicht ausschliessen das es ein kleines bischen weh tut. Dieses Hilfsangebot kommt mit Sicherheit kein zweites mal.Schau dir die Welt weiterhin durch eine zerkratzte  Brille an. Du hast schon wieder gelogen, ich war schon vor dir im Kindergarten
EyeOfRa
AktivistIn

New PostErstellt: 17.06.09, 19:46  Betreff: Re: Gedanken zur Zeit  drucken  weiterempfehlen

Liebr Ishtar,

ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich mich habe hinteißen lassen mal wieder auf gewisse geistige Ergüsse unseres Freundes zu reagieren und dir den Spaß an diesem Thread evtl damit versaut habe???
Wie können wir wieder zurück zum Thema finden?

Gruß
EyeOfRa

Ishtar X
EntwicklerIn

New PostErstellt: 17.06.09, 21:57  Betreff: Re: Gedanken zur Zeit  drucken  weiterempfehlen

Hi, Eye:

"Wir alle sind Menschen, und Menschen machen immer wieder Fehler". -
(Old Shatterhand)

Eigentlich solltet Ihr den Dialog weiterführen, - er könnte ein grossartiges
politisches Kabaret werden. -
Es tut mir auch leid, - aber, wer auch immer hier antanzt, - und wenn es das
gesamte WVF ist, - muss das recht haben, sich hier einzubringen, - auch, wenn die
Inhalte nicht unseren Vorstellungen entsprechen, - sonst sind "wir" diejenigen, die
es nötig haben die Basisdemokratie zu brechen, - die so ziemlich die einzige brauch-
bare Errungenschaft der Neuzeit ist, wenn wir einmal von Woodstock absehen ...
Und "das" halte ich für die weit grössere Gefahr. -

Ein Forum in die Welt zu rufen,- "SOLL BEDEUTEN, SICH ZU GEFÄHRDEN",
- "SOLL BEDEUTEN, HERAUSGEFORDERT ZU WERDEN", - sonst brauchen wir
unseren eigenen Kopf erst gar nicht zu verlassen. -
Auch ich fühlte mich im WVF undemokratisch zurückgewiesen, - das ist nicht
schön, kann und wird aber zwischen Denkern immer wieder vorkommen,
dennoch, "darf es nicht das Ende der Diskussion sein, - schon gar nicht der
politischen !

Ich sehe mich daher gezwungen, Dich an dieser Stelle aufzufordern, den Dialog
mit diesem "Gast" zumindest noch einmal aufzunehmen,- um klarzustellen, dass
er sich nur eines hat zu schulden kommen lassen: "ER HAT DEINEN PERSÖNLICHEN
VORSTELLUNGEN NICHT ENTSPROCHEN !"

Und das ist nicht seine Aufgabe,- ein "Neuzugangs-User" hat genaugenommen
nur eine Aufgabe, nämlich "Interesse zu zeigen", - und das hat er getan ...
Darum glaube ich, dass Du ihm, - wenn auch in bester Absicht, - "für alle Fälle
unrecht getan hast", - und das ist mir zu billig !

Mit freundlichen Grüssen

Ishtar X. -

- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit
zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit,
- so kann ich mich auch nicht verspäten ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search