OneWorld-Movement Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen.
Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen !
Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global.
Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden.
Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht !
Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann.
Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden.
Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können.
Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc.
Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ).
Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können.
Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten.
Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde.
" Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
Politisches Engagement: keines
Folgendes habe ich eben noch dort gepostet und auch einen kleinen Text in unsere IG geschrieben, welche den Meta-Thread betraf, der ja geschlossen ist, damit sich kein Betreffender mehr dazu äußern kann aber es werden weiterhin die Posts von uns dort hin verschoben wie es diesem somebody in den Kram passt. Aber hier noch das letzte was ich eben noch dort gepostet habe:
somebody schrieb das fogende an einen anderen User:
Zitat:
ansonsten danke ich dir für deine Bestätigung das du das System nicht verstanden hast. Philosophier ruhig weiter am Stammtisch, das wird uns weiterbringen! Wissenschaftliches Arbeiten haben sie dir in London auf jeden Fall nicht beigebracht (Juchuuuu, da ist er ja doch, der Flamewar...Auf, ich bin da geübt, lass uns in die vollen gehen!)
Mann oh mann, als ob ich dein Gegner wäre. Du armer Mensch. Halt dich an die Religion, da darf man glauben. Nein, da muss man sogar glauben.
Und jetzt sprich mich bitte nicht mehr an, ich bin mit dir und dem Thema durch, bringt ja nichts.
Ich antwortete dies heir darauf:
Zitat:
"Lieber somebody. Also die Art zu schreiben ist schon sehr von oben herab, beleidigend und unheimlich arrogant, obwohl es genau die Art zu schreiben ist, die du anderen immer vorwirfst und für die sie Rügen von dir einstecken müssen. Man sollte echt nicht mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt. Nicht sonderlich erwachsen, dieses Verhalten."
mfG EyeOfRa
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich daraufhin bis zum 27.5 gesperrt bin. Das nur noch mal als kleine Nachtag zum Thema Weltverschwörung und ein Wilkommen im Club, lieber FNORD. Wäre es möglich, den anderen User, der auch gerade gesperrt wurde und dessen Username mir gerade nicht einfällt (irgendwas mit A......ulpa) hierher einzuladen oder habt ihr das schon getan?
Gruß Eye
NACHTRAG: Folgender Text von mir war es, weswegen ich dort drüben wirklich gesperrt wurde:
Zitat:
Es ist interessant für mich zu sehen, dass es immer wieder die selbe Art User ist, die, sobald sie etwas schreiben, worüber es unbequem wird nachzudenken, eine "besondere Reaktion darauf" erfahren müssen. Mit den Usern als Person, hat das sicher nicht mal sonderlich viel zu tun. Es sind definitiv die Inhalte/Ansichten welche nicht genehm sind, nicht die Art zu schreiben. Deutlicher gehtŽs doch schon nicht mehr.
Die Antwort von Lazarus darauf war: SO Nicht!!! (+Sperre)
Ich habe dann noch eine email von Lazurus () bekommen mit dem Hinweis auf die Sperre, auf die ich ihm auch per emaill noch folgendes antwortete:
Zitat:
Hi Lazarus,
also wenn es dich glücklich macht mich für Worte zu sperren, die weder an eine Person speziell gerichtet sind, weder beleidigend noch demütigend sind und nichts weiter als meine persönlichen Ansichten zu diesem speziellen Sachverhalt, dann sperr mich mal. Ist schon ok. Üble Nachrede kann nur an eine Person gerichtet sein und der Grund dieser Sperre darf demnach als Unsinn getrachtet werden. Die Tatsache, dass ich für diese Worte gesperrt wurde, bestätigt mir im Grunde nur das was ich schrieb. Ich wurde für den Inhalt dieses Posts gesperrt. eine Person betrafen diese Worte nämlich nicht. Mensch, ihr wollt immer so super klug rüber kommen. Das was ihr aber tut ist alles andere als das und durchschaubar bis ins letzte Detail. Dass ihr das nicht selber merkt ist klar, denn sonst würdet ihr so nicht handeln. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, bevor ihr wiedermal jemanden (ausschließlich aus Gründen der persönlichen Abneigung) sperrt.
Gruß EyeOfRa
Aber was soll´s. Hier wird es sicher sehr viel entspannte zugehen denke ich.
nochmal LG
____________________ Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten 300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht. (...aus Star Trek)
Du Witzbold, ein dutzendmal forderst Du die Schließung des Threads, ausdrücklich auf Deinen Wunsch wird sie vorgenommen, und dann soll das auch wieder eine Intrige oder Ungerechtigkeit Dir gegenüber sein?
Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
siehst du irgendeine Möglichkeit, diese Unruhestifter, die sich sogar hierher verirren gleich wieder zu entfernen oder deren Bösartigkeiten von vornherein zu unterbinden?
und nun zu dir (ich nehme an somebody) "Gast",(zum Glück darf ich dir hier ohne mit Willkür rechnen zu müssen sagen was ich denke):
Du schnallst es doch eh nicht. Dieser Bekloppten-Thread, der weder Sinn macht noch witzig ist, sollte GANZ gesperrt werden. Ist es so schwer das zu begreifen? Es sollte nicht nur die Möglichkeit genommen werden dort zu antworten, sondern auch die Möglichkeit, dort Posts einzufügen, die aus anderen Threads stammen. Was du da getan hast, hatte mit meiner Bitte also nur zur Hälfte zu tun. Dreh es also nicht wieder (wie immer) so herum, wie es dir am besten passt um das letzte Wort haben zu können. Weist du, wenn man ein Forum dieses Formats (WV) moderieren will, sollte man eine gewisse geistige Reife an den Tag legen und nicht dieses dämliche Studenten-Niveau fahren. Umparteiisch sollte man dabei sein, neutral allen Usern gegenüber und unterscheiden können ob etwas sinnvoll entschieden wurde einfach nur dämlich ist. Genau das sind eure Mängel und hält man euch diese vor Augen könnt ihr alles andere als damit umgehen, woraus dann so Sachen wie Sperren bis November resultieren. Kindergartenreaktionenn sind das (Du darst nicht mehr mitspielen weil du nicht so wie ich willst...) Und wenn ich noch deutlicher werden soll, weil du es immernoch nicht geschnallt hast, musst du es sagen.
EyeOfRa
____________________ Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten 300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht. (...aus Star Trek)
Witzig, plötzlich sollen hier Leute gesperrt/ausgeschlossen werden, nur weil sie anderer Meinung sind als du, EyeofRa? Ist ja Kindergartenverhalten, geradezu Diktatorisch ...
Außerdem hast du es einfach nicht kapiert, dass es in Threads bestimmte Themen gibt, von denen man nicht ständig abweichen sollte, nur um dann persönlich zu werden. Und das hast du dauern gemacht. Seit du da drüben weg bist, ist es viel entspannter und interessanter geworden. Du magst die Leute da drüben nicht, die mögen dich nicht, jetzt hast du hier eine eigene Plattform. Also bleib einfach weg und allen geht es gut.
Dass du hier natürlich noch in einem eigenen Thread nachtreten musst, war auch klar, du bist halt einfach zu unreif, EyeofRa.
Niemand soll hier ausgeschlossen werden, der anderer Meinung ist. Schreib also bitte nicht solch ein Schwachsinn. Du weiß ganz genau warum ich das schrieb. Es sollen nur die ausgeschlossen werden, die nur aus einem Grund hier sind, nämlich Unruhe zu stiften und Ärger zu machen. Seine Meinung darf jeder hier gern sagen und soll es auch. So ist es im Sinne der von Blues aufgestellten Regeln. Du weißt ganz genau warum du hier bist und ich bin mir sicher, du bist nicht hier weil du das Forum so toll und interessant findest. Aber das weißt du ja auch selber. Verscheißern kannst du also weiterhin bitte andere Leute.
Was diesen Meta Thread angeht. Das Thema ist durch. Bin nicht mehr dort.
have a nice day EyeOfRa
Ich mag nur ganz bestimmte Leute da drüben nicht und derer sind es maximal 4 und dass genau diese auch mich nicht mögen ist mir sowas von..... Die meisten dort mochte ich und diese Zahl ist mindestens zweistellig. Ich schei..... also auf deine Verallgemeinerungsaktion. die ist sinnlos und nur dazu dienlich dich besser zu fühlen. Ruhiger ist es dort das gebe ich zu aber ob es dadurch interessanter ist, nur weil jetzt einer weniger kein Blatt vor den Mund nimmt..... nun ja....das sei dahin gestellt. Und ob ich dort weg bleibe oder nicht entscheide immernoch ich selbst.
Ob ich im November wieder da sein werde entscheide ich. Wieso muss ich dir eigentlich immer alles vorkauen und 10 mal erklären? Bist du ein wenig schwer von Begriff?