OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Solve et Coagula
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.01.10, 21:37     Betreff:  Jahresdeutung 2010 für die kommende Tragik

Der Tag, an dem die Erde...
Das Vorwort zur Jahresdeutung 2010, für die kommende Tragik

von Siegfried Schmid

Als Einleitung zu meinen Texten, welche ich in der Regel auf das Jahresende zum neuen Jahr jeweils schreibe. Auch hier schreibe ich im Bewusstseins des folgenden Spruchs:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Niemand kann im Detail genau voraus sagen was kommt. Doch in der Richtung kann man, wenn man die Mundanastrologie versteht und gleichzeitig das Leben, die Wirtschaft und das Menschliche auf der Welt nicht nur fokussiert, sondern in umgekehrter Richtung aus einem Trichter heraus sieht, doch Einiges recht gut verstehen und prognostizieren.

Im neuen Jahr welches als Endzahl wieder eine Null hat, müssen wir wirtschaftlich global, entgegen den grossen Voraussagen gewisser Wirtschaftsprognostiker und Politiker mit Wunschdenken eine grosse Nullnummer erfahren.

Zum kommenden Jahr möchte ich besonders auf die Ursachen dieser „Mega“ Wirtschaftskrise hinweisen. Denn ohne Erkenntnisse können wir aus der Vergangenheit nichts lernen. Dies obwohl der Tragik, dass der Grossteil der
Menschheit aus der Vergangenheit nichts lernt, ansonsten würden sich doch so viele Fehler, nicht immer wiederholen und somit zeigen, dass so viele Menschen nichts gelernt haben.

So zum Beispiel der grosse Slogan nach der grössten Abschlachtung der Menschheitsgeschichte ab 1945 bis 1950:

Nie wieder Krieg

Es soll mir mal jemand sagen warum heute 1 Million Menschen im Irak unter den erbärmlichsten Umständen leben müssen, was es unter Saddam Hussein nicht gab. Oder die Menschheit investiert derzeit 1.2 Billionen jährlich in die Waffen. Oder die USA, welche seit Jahren als Friedensapostel hausieren, haben das generelle Verbot von Trettminen immer noch nicht unterzeichnet. Nun ich begnüge mich mit einem provokativen Sprichwort:

Nur ein Trottel hat immer die selbe Meinung

Geschichtlich gesehen beginnt ein Wald immer zu wachsen bevor man den Wald sieht.
Ram Aleph

Wenn du die Dinge verstehst sind sie wie sie sind, wenn du die Dinge nicht verstehst, sind sie wie sie sind.
Zen

Die Mühlen des Kosmos mahlen anders als die Gehzeiten der Erde.
Ram Aleph

Das Gesetz aller Gesetze

Jeder Mensch ist bei der Geburt in eine individuelle Kollektivität eingebunden, dort hat er noch was aus der Vergangenheit zu erledigen. Gleich was er dort im Einzelnen oder Kollektiv tut, ist er später individuell dafür auch wieder selbst verantwortlich. Alleine der engagierende Gedanke ist schon die erste Tat. Wir sind immer für die Taten verantwortlich. Was du sähst wirst du, je nach weiterer Pflege im Ertrag ernten. Was wird stirbt und was stirbt, wird wieder. Dies ist ein universelles Kreislauf-Gesetz. Es ist eine Fortsetzung „Das Hinzugefügte zum Hinzugefügten“ im Sinne eines laufenden Fortschreitens, für das jeder selbst, je nach Taten mitverantwortlich ist. Doch die verursachten oder mitverantworteten Ursachen müssen als Wirkungen, dann wieder selbst verarbeitet werden, dazwischen liegt der Faktor Zeit.

Dieses Dreieckgesetz muss die Natur im Laufe der Zeit durch dieses gleichschenklige Dreieck wieder Ausgleichen. Gleich wie disharmonisch das Dreieck bei der Ursache auch ist, es ist nur die Mitte, die es wieder ausgleicht. Doch das grosse Thema dabei ist die Zeit, diese hat der Mensch schlecht oder nicht im Griff. Begangene Fehler müssen einzeln oder kollektiv, dann je nach Beteiligungen, trotzdem im Einzelnen wieder selbst verarbeitet werden. Die Zeit ist schwer zu beherrschen, oft geht es über die irdische Zeit hinaus. Dies sind die Gehzeiten der Zeit, welche die Menschen dann unverständlich, einfach als Schicksal oder mangels Zusammenhangswissen von Gott gewollt bezeichnen. Interessant der Mensch hat Angst vor der Schweinegrippe oder vor dem Tsunami aber nicht vor seinen Taten.

Die Wesen haben im Rucksack der Inkarnation immer auch noch die Bilanz seiner vergangenen Taten und ist jetzt frei zu wählen, was er in Zukunft dazu hinzufügen will. Lernt er mit viel Geduld und Fleiss Musik, dann hat er im nächsten Mal das Musikwissen in Form von Begabung im Rucksack. Mordet er aber, hat er das Karma des nicht erfüllten Karmas des Getöteten auch noch im Rucksack. Der Tod tilgt diese Dinge nicht, den er verhinderte ja damit den Ermordeten an seinem Karma zu arbeiten. Dieser Zeitklau ist nun noch zusätzlich in seiner Bilanz. Meinen Sie wir haben zufällig „vom lieben Gott“ gewollt, so viele unglückliche, unzufriedene, frustrierte, kranke Menschen die sich nicht erfüllen können, weil sie eine Fülle von alten „von Gott gewollten“ Bosheiten im Rucksack auf der Welt mit sich herum tragen. Doch dies fängt halt schon mit dem Denken und den darauf folgenden Taten in jedem neuen Leben an.

Wo ist er dann der Liebe Gott der so was zulässt??? Im Ursprung war es die Einweihung der Schamanen, aus welcher die Erziehung entstand, welche auf Grund der Beobachtung und Nutzung der menschlichen Begabungen diese hermetischen Gesetze erkannten und aufstellten. Es war eine Zeit als es noch keinen Eingott gab. Seit es einen Eingott gibt, haben die Menschen die narzisstische Bewunderung, den Heldenkult entwickelt und dabei die eigene Aufgabe und die Eigenentwicklung und dabei die Eigenverantwortung vergessen.

Je weniger man sich entwickelt hat um so mehr bewundert man Leistungsträger oder Helden. Christliches Denken: Lieber Gott ich lege die Verantwortung in deine Hände? Ich warte bis etwas geschieht oder jemand mir
hilft.

Die Veränderung ist die einzige Beständigkeit

Doch für das was wir selbst verändern oder kollektiv mitwirken sind wir proportional auch wieder selbst verantwortlich. Leid bringt dem Verursacher wieder neues Leid, bis dies alte Leid als Ursache wieder getilgt ist. Wir sind doch nicht für die Grossmutter auf der Welt, ausser ich bin selbst wieder die Grossmutter. Was nun vernetzt in dieser Gesellschafts- und Wirtschaftkrise die Menschheit, die zu erfahren hat. Es sind steht’s uralte alte, Zeit-Ursachen-Wirkungen (verbunden bis hin zu den Zeitäonen). Es geht bei dieser Krise den meisten Menschen um Arbeit und Geld. Doch unsere Erziehung ist in der Regel fokussiert und nicht global Zusammenhangsdenkend. Deshalb verstehen die meisten Menschen nicht was abläuft und deshalb serviert man ihnen zur Befriedigung ihres Frustes köpferollende Sündenböcke oder Helden.

Die Lösung des menschlichen Schicksals liegt immer im „Selbst“, dies ist die einzige vernünftige Lösung. Sie können nur mit einem Kugelschreiber schreiben, weil es diesen vorher schon gab. Letzten Endes dank der Tinte im Kugelschreiber, welche aus dem Erdöl entstand und dieses entstand vor ca. 65 Millionen Jahren, dank dem Meteorit, welcher in den Golf von Mexiko stürzte (Siehe Ergänzungstext unten). Alles was hier geschrieben steht, geht letzten Endes nur um besser zu verstehen wo die Ursachen des Leidens gleich welcher Art liegen. Der Anreiz der Bewusstwerdung, dass der Einzelne im Nachhinein verstehen kann, ist der Wunsch. Zu verstehen wo die ursprünglichen Schlüssel liegen, wie einzelne und globale Dinge entstehen und uns einzeln oder kollektiv treffen, ist der zweite Wunsch. Und der Dritte die komplexen globalen Vernetzungen in Form von Ereignistaten der Geschichte so darzustellen, dass sie für den Beharrlichen nützlich, verständnisvoll werden. Das Thema ist die anstehende Wirtschaftskrise und die damit im Zusammenhang stehenden Prognosen.

Vor 65 Millionen Jahren schlug ein zehn Kilometer großer Meteorit im Golf von Mexiko ein und verursachte einen Krater von 180 Kilometern Größe. Seine Geschwindigkeit ca. 90km pro Sekunde. Früher war Europa und Amerika ein Kontinent und seither driften sie jährlich noch etwa 5 cm auseinander. 75 Prozent aller Tiere starben aus, darunter die Dinosaurier. Der Planet verwandelte sich für Jahrzehnte in eine Kältewüste. Was wäre, wenn sich die Katastrophe von damals wiederholen würde? Hätte die Menschheit eine Chance?

Entscheide verändern die Welt, es war einmal

Es ist schon lange her und trotzdem prägt diese Anfangshandlung die Welt immer noch. Nach dieser Ersthandlung fügte sich vieles weiter hinzu und zum Hinzugefügten und es bildete sich das Hinzugefügte zum Hinzugefügten. Und jetzt belasten astrologische Transite die unten erwähnte Währung demnächst aufs Massivste. Ich kann Ihnen nur empfehlen, steigen Sie so bald wie möglich vom Dollar-Besitz auf Schweizerfranken oder Euro um. Alle Dollarstützungskäufe der verschiedenen Nationalbanken sind Dumm, sie höhlen das Staatsvermögen dieser Länder nur unnötig aus. Die Schweiz hat im 2009 56 Milliarden vom Staatsvermögen für Währungsstützungen ausgegeben. Jedes Land braucht in Zukunft dieses Geld dringend selbst. Von Staates wegen sind diese grossen Hilfen ist eine „Kalberei“. Dies ist monetäre Kinderschule, Amerika muss sich selbst helfen. Die Menschheit kann der Abwertung des US Dollar nicht mehr entgegen. Die neuen Banknoten sind in den USA gedruckt und warten im Staatstresor.

Jede Krise ist auch eine Chance, denn die besten Erfindungen werden immer in Notzeiten gemacht

Eine heile Welt gibt es nicht und kann es nicht geben, weil ja jeder mit seinem freien Willen in jeder Inkarnation zu seinem oder Gruppen- Schicksal beiträgt. Dies sind Theorien, welche von den grossen Weltinstitutionen gleich welcher Art verbreitet werden. Die grossen Gemeinschaftsziele dieser Instanzen dienen der Vernebelung, der Masse. Weil der Grossteil der Menschen sich Gruppen verschiedener Art anschliessen, so sind dann halt die karmischen Verknüpfungen die daraus entstehen der Ursprung, warum es eine „Heile Welt“ nicht geben kann.

Zur Radixdeutung der Entstehung des Dollars: Der Uranus am ASZ im Trigon zum Mond gab ihm im Volke weltweit dieses Vertrauen. Saturn brachte von Anbeginn diese unendliche Wirtschaftskraft in den Dollar und gab ihm eine so lange Ausdauer. Mars steht in der Jungfrau im Arbeitszeichen und im 2. Haus. Dies gab dem Dollar die Grundresonanz, wer aktiv und fleissig ist, der kommt zu Geld. So gilt auch hier noch der Grundsatz „Ohne Fleiss kein Preis, ohne Einsatz kein Lohn“. Die vielen unkorrekten Handlungen der Gewinnmaximierer, der Faulen und Bequemen, der Sharholder und Absahner haben dieses Prinzip mit den Schuhen getreten und dies ist eigentlich die wahre Wurzel der Finanz und Wirtschaftskrise. Dabei spielt natürlich die Demotivierung durch den Kampf der vielen Menschen der Arbeitswelt, auch noch eine zentrale Mitverursacherrolle. Man sieht den Sinn der Arbeit nicht mehr so motiviert, weil man im Wohlstand verweichlicht ist und weil Neid und Gier das moderne Denkkredo zu vieler Menschen ist.

Neptun Konjunktion Jupiter in der Waage im 3. Haus sagt, dass man viel mit der gerechten Geldverteilung philosophiert hat, doch diese karmische Priesterstellung sagt, dass es eben nur jene Führungseliten bekommen haben welche die karmisch notwendige Vorarbeit geleistet haben. Das Leben fährt aber weiter und die laufenden Transite bringen neue Wendezeiten. Vor einer solchen Grossen stehen wir nun.

Das Synastrie mit dem Uranuseintritt in den Widder, eine gewaltige neue Ära ist im Anmarsch

Neun Konjunktionen finden im Zeitrahmen von März bis Juni statt. Die grösste Gefahr ist ab dem 10. Mai 09. Beachten Sie die vielen Gegensätze, die 7 Oppositionen, im Speziellen die Opposition Jupiter Nessus. (Späte Rache) Nebenbemerkungen heute 26.11.2009 4h18 Belek. Es ist der Anfang vom Ende der USA als stärkste Weltmacht der Erde. Geld regiert die Welt und die USA sind nun mit ihren 12 Billionen (Stand 11.11.2009) Schulden in ihrer karnavalesken Verschuldung Bankrot. Alle Staaten in Uropa und Asien, Pensionskassen, Rentenversicherungen und Käufer von Staatsanleihen in den USA, werden ab April 2010 ihr hoffnungsvoll investiertes Geld zum grossen Teil in einem Zeitrahmen von 1-7 Jahren verlieren. Also möglichst Ausstieg vorher. Begründung: Die Uranus Jupiterkonjunktion und dessen Eintritt in den Widder bringt eine völlig neue ungeahnte Situation.

Die Welt hat immer für die USA bezahlt. Vor dem Vietnam-Krieg war der Dollar auf Fr. 4.25

Das Vietnam Debakel ist vergessen. Die USA versprachen als man den Dollar als Weltwährung einsetzte, jeder Zeit die überschüssigen Dollars in Gold zurück zu kaufen. Weil die USA den Vietnamkrieg mit Banknoten drucken finanzierte war Amerika wirtschaftlich am verbluten. Nixon der geschasste Präsident der USA hob dieses Versprechen auf um den Dollar zu retten. Es war für Amerika sicher die richtige und klügste Tat, doch die Rechnungen zahlte der Rest der Welt. Seither haben die Menschen im Ausland welche Dollars kauften immer an der Währung verloren (ausser die Devisenhändler)

Das Vietnam Debakel mit dem Kriegsende der USA. Der erste grosse Krieg den die USA verloren. Das Leid, das sie damit auch in den umliegenden Staaten hinterlassen haben, wie z.B. im Laos ist grandios. Gottes Mühlen mahlen bei Nessus und Pluto langsam. Andere Verluste und Debakel werden folgen, so z.B. Irak, Afghanistan. Siehe oben das Radix des Kriegsende: Achten Sie im Radix des Vietnamdebakel auf den Pluto am ASZ im Gerechtigkeitszeichen Waage (Politik) im applikativen Quadrat zum Nessus im Familien und Nationenzeichen Krebs im 9. Haus in der Nähe des MC. Saturn ist Herrscher des 4. Haus im Steinbock steht in Konjunktion mit der Sonne ebenfalls im Krebs im 10. Haus. Dann sagt die Sonne Saturnkonjunktion im Krebs auch die Schmach einer Nation im 10. Haus im T Quadrat zur Chiron in applikativer Konjunktion zu Jupiter im 7. Haus. Das bedeutet die Mächtigen der Politik haben hier ein riesiges karmisches Mahnmahl erzeugt, welches kollektiv von den Verursachern wieder gesühnt werden muss. Hier schlägt mit der Zeit das Karma so grausam zurück, wie die Amerikaner den Krieg geführt haben.

Die Lobby der jeweiligen Regierungen der USA sind von Regierung zu Regierung durchschlängelnde korrupte Waffeninteressensvertreter. Ein Beispiel aus dem Vietnam, wie listig der Steuerzahler und gleichzeitig die Weltgemeinschaft geschröpft wurden: die Amerikaner versenkten praktisch die gesamte Helikopter Flotte des Vietnamkrieges im Golf von Vietnam. Die Ausrede der Rücktransport koste zu viel ist eine Ausrede. Es gibt Menschen an der Macht in den USA die verdienen ihr schmutziges Geld mit Waffen und Kriegen.

Istanbul 23.11.2009

Die definitive Jahres Prognose für das Jahr 2010 können Sie unter der Adresse [email][/email] zum Unkostenbeitrag von Fr. 25.– in Buchform à 40 Seiten im A4 Format gebunden bestellen und kaufen.

www.astro-sesam.ch/Documents/Die-kommende-Tragik-2010.pdf

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design