OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Solve et Coagula
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.12.09, 23:46     Betreff:  Das VOLK ISRAEL, das ISRAEL GOTTES?

Australia
Das VOLK ISRAEL, das ISRAEL GOTTES?

Die Juden bezeichnen sich als das Volk Israel, als das 'Auserwählte Volk Gottes'. Und ich wusste, dass das grundsätzlich WAHR ist. Aber was bedeutet das, 'Auserwähltes Volk' zu sein? Es bedeutet, dass GOTT ein VOLK auserwählte, weil seine Angehörigen eines OPFERS würdig befunden waren, eines OPFERS, das sie GOTT IN LIEBE schenkten, weil es der Erfüllung SEINES PLANES diente = Und GOTT nahm das OPFER dieses Volkes an. Das VOLK (d.h. die Seelen dieser Menschen) hatte sich zuvor (auf Höherer Ebene) dazu bereit erklärt. Ein solches OPFER kann nur ein SELBST-OPFER AUS LIEBE sein.

Aber wer ist denn das VOLK ISRAEL, das ISRAEL GOTTES?

"Alle jene jeglichen Volkes und Stammes, welche Gerechtigkeit üben, Liebe und Barmherzigkeit und meine Gebote befolgen, diese sind das wahre Israel Gottes..."

Diese Worte sprach Jesus CHRISTUS einst, aber Ihr werdet sie in den Schriften des Neuen Testaments vergeblich suchen. Finden werdet Ihr sie auf S. 102 des "Evangeliums des Vollkommenen Lebens", eines ursprünglichen und vollständigen Evangeliums, aus dem Aramäischen Urtext übersetzt und herausgegeben von G.J.R. Ouseley, Deutsche Übersetzung von W. Zimmermann, HUMATA Verlag Harold S. Blume, ISBN 3-7197-0384-3.

Ein Auszug aus diesem Evangelium ist übrigens in dem Büchlein vom Heiland zusammengefasst, "Heiland - Evangelium des vollkommenen Lebens", Auszug aus einem aramäischen Urtext, verglichen und herausgegeben 1937 von Dr.Edmond Székely und Percell Weaver, ins Deutsche übersetzt und herausgegeben von Werner Zimmermann, Drei Eichen Verlag.

Es heißt, es enthält das Evangelium des Johannes vom Wirken des Jesus, und zwar in der Urfassung, also OHNE die Korrekturen und Streichungen der Texte, die mit dem Konzil zu Nicäa im Jahre 325 n.Chr.in das Neue Testament aufgenommen wurden. Es enthält auch die Lehren des Jesus über die 12 GEBOTE für das 'Königreich Israel' (dem das vorstehende Zitat entnommen ist), Seine Lehren über VEGETARISCHE ERNÄHRUNG, über TIERLIEBE und TIERSCHUTZ, über REINKARNATION und KARMA, sowie Berichte über die JUGEND und frühen Erwachsenenjahre des Jesus.)

Was heißt übrigens "ISRAEL"? Ich fand diese schöne Definition, die sinngemäß meinen ERKENNTNISSEN entsprach und von meinem HERZEN bestätigt wurde, in einem schönen, spirituellen Buch, "Die Kabbala als jüdisch-christlicher Einweihungsweg" von Heinrich-Elijah Benedikt, S. 441:

ISRAEL = "ISIS - RA - EL" = "ISIS-RA ist mein Gott (EL) "

Die Entscheidung über die Notwendigkeit von OPFERN und das Sich-Zur-Verfügung-Stellen als OPFER finden also auf den LICHT-Ebenen statt. Es ist HINGABE - größte HEILIGKEIT. Von den betroffenen Seelen weiß nach der Geburt als Mensch keine mehr davon - es wäre für einen Menschen auch nicht ertragbar. Nur wenige gehen BEWUSST als OPFER ins physische Verderben. So die drei jungen jüdischen Menschen aus Budapest, die - BELEHRT von den Engeln - nach der Chronik des WUNDERBAREN, zutiefst berührenden Buches "Die Antwort der Engel", im Jahre 1944 schließlich freiwillig in ein Vernichtungslager gingen und dort starben. Wohl hätten sie sich, zumindest eine der jungen Frauen, retten können, denn sie war blond - Alle - auch sie - wählten aber BEWUSST den Tod. Sie waren solche OPFER - SIE GINGEN IHREN OPFERWEG BEWUSST IM DIENSTE GOTTES ("Die Antwort der Engel", aufgezeichnet von Gitta Mallacz, Daimon Verlag).

Um OPFER zu sein, bedarf es ALLERHÖCHSTER LIEBE. Es ist eine LIEBE, die der LIEBE GOTTES am nächsten kommt, DER/DIE sich in der SCHÖPFUNG selbst OPFERT. Jede Erden-Inkarnation ist für ein LICHTWESEN HÖCHSTES OPFER - die ersten OPFER: ADMA UND EVA.

Andere Opfer gelten in den Augen GOTTES nicht. Opferungen der Menschen: Rauchopfer, Trankopfer, Speiseopfer, Tier- und Menschenopfer, selbst die Darbringung der Erntefrüchte sind in den Augen GOTTES Götzendienst bzw. Gewalt und Mord. Sie dienen nicht GOTT, sondern allein ihrem eigenen Gott, ihrem selbstgeschaffenen Götzen - sind also: Dunkelheit, Irrweg!

Um GOTTVATERMUTTER zu DANKEN und zu ERFREUEN genügt UNSERE FREUDE.

Das AUSERWÄHLTE VOLK ist in LIEBE und HINGABE mit GOTT verbunden, im DIENST der SELBST-HINGABE. WAHRHAFTES DIENEN IST IMMER SELBST- HINGABE. Die JUDEN als VOLK ISRAEL in diesem Sinne sind nicht mit dem heutigen jüdischen Volk des Staates Israel identisch, also den Menschen, die in diesem Staat oder in anderen Staaten der Erde leben, einen israelischen Pass oder einen Pass anderer Nationalität besitzen und jüdischen Glaubens oder jüdischer Herkunft sind. Das sind alles Äußerlichkeiten. Aber auch unter ihnen sind JUDEN - Menschen aller Völker sind JUDEN, sind FREIWILLIGE OPFER: Sie waren irgendwann vielleicht auch einmal Juden, wenn sie auch heute anderen Nationalitäten angehören, so wie ich selbst. Die ich meine und zu denen ich auch gehöre, sind JUDEN im Geiste, im Sinne GOTTES: SIE WURDEN VON GOTT ALS DEM AUSERWÄHLTEN VOLK ZUGEHÖRIG ANERKANNT, AUFGRUND IHRES SEINS, IHRER HERKUNFT, IHRER MISSION, IHRER HERZENS-ENTWICKLUNG UND LIEBESKRAFT - UND SIE SIND IMMER - ÜBER ALLE INKARNATIONEN HINWEG - DEM VOLK ISRAEL ZUGEHÖRIG:

Sie starben in Gewaltakten und Kriegen aller Zeiten, so auch als Juden während unendlich vieler Verfolgungen in den letzten zwei Jahrtausenden; als Angehörige 'feindlicher' Volksstämme; als Opfer von Völkermord in allen Regionen der Erde, z.B. im Irak, in der Türkei, in Nord- und Südamerika. Sie starben im ersten und zweiten Weltkrieg in den Schützengräben aller Seiten. Sie starben als Juden, als Roma und Sinti, als ausländische Zwangsarbeiter oder als deutsche, politisch Andersdenkende in deutschen Konzentrationslagern; als Menschen im kampflosen Widerstand gegen den Nationalsozialismus, wie Sophie und Hand Scholl (die "Weiße Rose") oder im kämpfenden Widerstand, wie die Männer des 20. Juli 1944; sie starben als unliebsame Dissidenten und Kriegsgefangene; sie starben als Internierte und Fremdarbeiter und als harmlose Zivilisten. Sie wurden als 'Geistesgestörte' ermordet, weil man sie als 'unwert zu leben' befand. Sie wurden in Menschenversuchen von Ärzten gequält, kastriert, verstümmelt und ermordet. Sie starben als Säuglinge, als Kinder, junge Mädchen und junge Männer, als Frauen und Männer, als Greisinnen und Greise. Sie starben im sowjetischen 'GULAG', in Pearl Harbour, auf der 'Wilhelm Gustlow' und im Bombenhagel. Sie verbrannten in dem von Menschen erdachten Feuersturm von Lübeck, Hamburg, Dresden und anderen Städten, so wie zuvor in Guernica, Warschau, Stalingrad, Rotterdam und Coventry, Lidice und Oradour u.v.m. Sie starben in den Atomhöllen von Hiroshima und Nagasaki und sterben heute noch an deren Spätfolgen. Sie starben im Napalm-Hagel von Vietnam; sie starben als Soldaten aller Lager; sie starben im nordirischen Religionskrieg und durch terroristische Anschläge überall auf der Welt. Sie starben am 11.9.2001 in New York und Washington und in den als Waffen benutzten Passagierflugzeugen. Sie starben in Afghanistan, im Irak, im Iran und in Madrid, und in Israel, Palästina und Libanon, in London - damals - heute - und wohl auch leider noch morgen... so lange die Menschen der ERDE die BEDINGUNGSLOSE LIEBE noch nicht ERKANNT haben und diese LIEBE noch nicht LEBEN...

Das AUSERWÄHLT-SEIN bezieht sich nicht auf frühere, spätere und heutige Jüdische Religion, auf Jüdischen Glauben oder Jüdische Sitten.
GOTT steht über allen Religionen. ER wählte NICHT eine Religion aus. Menschen schaffen Religionen - GOTT LIEBT.

ER wählte ein VOLK aus - Das Volk der JUDEN: LICHTWESEN, die damals, später und heute noch als AUSERWÄHLTES VOLK inkarnieren und so mithelfen, der Erde LICHT und LIEBE zu bringen. Dazu zählten Abraham und fast alle anderen Gestalten, über die das Alte Testament berichtet, natürlich auch Jesus CHRISTUS, MARIA, die Jünger, Joseph, Judas Ischarioth, Herodes, Kaiphas und Pontius Pilatus, auch die Römischen Soldaten und die Zeloten und die oft jüdisch- stämmigen Menschen, die sich Essener nannten: die 'Kinder von Assania', Kinder des LICHTS!!!

ABER: Jude-Sein allein macht nicht zum Auserwählten.

So hat Jesus CHRISTUS mit der Kreuzigung, seinem freiwilligen, GEWALTLOSEN OPFER, BEWUSST das Karma der Menschheit erlösen und die ERDE retten HELFEN! Dies war Vorbereitung für das NEUE ZEITALTER, das nun kommt. Es hätte sonst nicht kommen können.

ALLE Menschen, die damals das Drama dieser Kreuzigung in Szene setzten, ob sie als Folterknechte, Soldaten, König, Römischer Statthalter oder Jüdische Priester und Schriftgelehrte, ob sie als bezahlte Rufer, die nach Barrabas verlangten, oder nur als Zuschauer ihre Rollen zu Spielen hatten,
sei es, dass sie für oder gegen jemanden waren,...

...SIE HALFEN MIT, GOTTES WILLEN UMZUSETZEN, INDEM SIE DAS GESCHEHEN AUF IHRER BÜHNE INSZENIERTEN, IN DIESER AUFFÜHRUNG IHRE VORGESEHENEN ROLLEN SPIELTEN UND AUF DIESE WEISE GEMEINSAM HALFEN, DIE ERLÖSUNGSTAT IN DIE MATERIE ZU BRINGEN!

Seht, auch und gerade die damaligen 'Bösewichter' halfen ja, das Große DRAMA jener Tage zu inszenieren - ohne sie hätte es nicht geschehen können. Gerade sie waren es, die unfassbar große LIEBE zeigten! Sagte nicht Jesus selbst, LIEBET Eure Feinde? Er tat es - und was hat Kirche daraus gemacht? Immer neuen Hass auf Juden geschürt, anstatt BEDINGUNGSLOSE LIEBE ZU LEHREN, wie es eigentlich ihre Pflicht gewesen wäre! Denn DAS allein wäre "CHRISTLICH"!

OPFER von Kriegen und Gewalt zu sein, ist immer ganz besonders schrecklich für die Betroffenen. Die Menschen mit dem CHRISTUS-Stern litten nicht nur während der vergangenen 2000 Jahre unter Verfolgung und Gewalt, sondern schon viel früher. Nach ihrer Vertreibung aus der Heimat gingen die Juden in viele fremde Länder. Sie stillten die in ihren neuen Heimatländern vorhandene Gewalt und litten in unzähligen Verfolgungen - und immer verhinderten sie damit einen viel größeren Ausbruch von Gewalt in Form von Kriegen - so wie gezielte Sprengungen die furchtbarste Spreng-Kraft eines drohenden Vulkanausbruchs neutralisieren können und gezielt gelegte Feuer eine unkontrollierbare Feuerwand zum Halten bringen können. Aber nie gab es Vergleichbares mit dem Holocaust während des II. Weltkrieges und nie wird es mehr Ähnliches geben. Es war ULTIMATIVES OPFER durch FRIEDFERTIGE, SANFTE MENSCHEN, die die zerstörende Gewalt STILLTEN - so hat GOTT es mir übermittelt.

Das nimmt dem Holocaust nichts von seiner unerträglichen Schrecklichkeit, und es nimmt auch kein individuelles Karma hinweg - es verleiht diesen Menschen aber eine unerhörte WÜRDE und erhebt sie über das Trauma ihrer absoluten Hilflosigkeit hinaus zu aus HÖCHSTER LIEBE gezielt Handelnden.

Ihr OPFER verhinderte jedoch eine Vollendung der Dunklen Spirale der Gewalt, die die Kriegswut erzeugt hatte, nach unten - was unausdenkbare Folgen für die Erde und die gesamte Menschheit gehabt hätte: die sich ins Unbegrenzte entfesselnde Gewalt hätte nicht nur zu weltumfassender Zerstörung und unauslöschbarem Hass geführt, sondern vielleicht sogar zur Zerstörung der menschlichen Zivilisation überhaupt - und hätte so das Herannahen des Kommenden NEUEN ZEITALTERS unmöglich gemacht.

FRIEDFERTIGKEIT, SANFTMUT UND LIEBE SIND WAHRHAFTIGE KRAFT. ALLEIN SOLCHE GEWALTLOSE, SANFTE KRAFT ALS BEWUSSTES FREIWILLIGES OPFER KANN GEWALT NEUTRALISIEREN. Sie ist viel STÄRKER als alle Kräfte der Finsternis. Dies ist die KRAFT, die Welten SCHAFFT und Welten VERÄNDERT!

Dieses WISSEN wird - wenn es einst in alle menschlichen HERZEN gedrungen ist - alle in der Vergangenheit gehegten Vorurteile gegen das Volk der Juden hinwegwehen und statt dessen höchste LIEBE und ACHTUNG für sie in die HERZEN aller Menschen einziehen lassen - und es nimmt damit gleichzeitig auch das Trauma jahrtausendelanger Verfolgung aus den HERZEN der Juden. Dies wird ihnen die KRAFT der LIEBE zuteil werden lassen, die den FRIEDEN mit ihren palästinensischen, libanesischen und sonstigen Brüdern möglich machen wird. Die HEILUNG wird größtenteils auf der geistigen Ebene geschehen, aber den FRIEDEN in der Materie bringen: WAHRHEIT verändert WAHRHEIT erneuert WAHRHEIT HEILT!

Das WISSEN über OPFER mag Euch erschüttern, aber es zieht Euch nicht herab, sondern ERHEBT.

Ich verband mich nun mit dem U R P R I N Z I P D E S W A H R E N O P F E R S und vernahm: "Ich diene dem GANZEN und stille den Schmerz, dem Hass und Gewalt entspringen: Dem unerlösten HERZEN und seinem Mangel an LIEBE - Gebe Gleichgewicht dem Ungleichen,
Gebe F R I E D E N dem Kampf, Gebe L I E B E dem Hass und LICHT der Finsternis, nehme der Finsternis Sieg, nähre, bis blinde Wut gestillt ist. Erlösung des Dunklen ist Ende der Aufgabe. GOTT IST MEIN HERR - SEIN HERZ MEINE HEIMAT."

Hier gehts weiter:
http://tinyurl.com/yhblpkj

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design