|
|
OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen.
Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen !
Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global.
Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden.
Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht !
Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann.
Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden.
Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können.
Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc.
Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ).
Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können.
Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten.
Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde.
" Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
|
|
|
Autor |
Beitrag |
EyeOfRa
AktivistIn
Beiträge: 66
|
Erstellt: 21.06.09, 20:13 Betreff: Re: Was ist mein Problem ? |
|
|
Zitat:
Daß Sie Hilfe benötigen glaube ich auch nicht, Hilfe benötigen lediglich Ihre Mitstreiter denen es ziemlich gleichgültig scheint ob Spiritualität mit zu den Erstrebenswerten Dingen gehört die Einzug in ein neues Denken finden sollen. Das dürfen die beiden Herren bitte auch nicht als Vorwurf betrachten, mir ist lediglich daran gelegen daß diese Thematik ernst genommen wird. |
Zitat:
Bisher waren auf dieser Plattform nur Einheitsmeinungen vertreten. Bis auf eine Ausnahme, und diese bat in diesem Thread höflichst darum spirituelle Themen nicht zu vernachlässigen. Das habe ich gespürt und darum bin ich hier aufgeschlagen um Ishtar X zu unterstützen. Sowohl Sie als auch Herr Blues haben von Spiritualität soviel Ahnung wie eine Kuh vom stricken. Dem Wunsch von Herrn Ishtar x wurde nicht nachgekommen. |
ich sagte doch, hier wird versucht ein Keil zwischen die Leute zu treiben die sich bis dato prima hier verstanden haben. Lieber Ishtar. Lies bitte die obigen Zitate nochmal genau und lass sie dir durch den Kopf gehen. Du merkst sicher selber was diese Leute hier vor haben. Findest du dererlei Kommentare wirklich spirituell und eine Bereicherung für dich in dieser Hinsicht. Was ich enpfinde sind Negative Energieen, von denen es bis jetzt hier keine gab. Weißt du was ich denke lieber Ishtar, du sollts mal etwas zum Thema Spiritualität schreiben, und zwar in der Art wie du es sonst immer tust. Ich wette, keiner von denen wird dir folgen können und dir eine angemessene Antwort auf deine Worte geben können. Frag sie doch einfach mal, was sie unter Spiritualität verstehen und wie sie sie im Alltag anwenden und anderen Menschen und sich selbst zu nutze machen.
Lieber Ishtar Du hattest recht mit deinen Worten letztens. Was hier getan wird ist nicht anderes als Ent-Zweien mit Hilfe von Agressionen die künstlich hervorgerufen werden, was wiederum von den eigentlichen Themen ablenkt. So schafft man es, dass wir uns weniger mit den bisher aktuellen Themen befassen und dafür mehr auf diese Stichelein eingehen sogar uns selbst vielleicht noch beschimpfen, was alles nur negative Energie erzeugt. Wozu das fürht muss ich dir ja nicht sagen, du weißt das sogar besser als jeder andere hier. Ist mir das nur allein bewusst...?
ein besorgter EyeOfRa
____________________ Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten 300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht. (...aus Star Trek)
[editiert: 21.06.09, 20:23 von EyeOfRa]
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © subBlue design
|