|
|
OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen.
Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen !
Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global.
Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden.
Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht !
Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann.
Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden.
Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können.
Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc.
Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ).
Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können.
Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten.
Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde.
" Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sinus
AktivistIn
Beiträge: 78
|
Erstellt: 22.09.09, 23:14 Betreff: Re: Was ist mein Problem ? |
|
|
Warum spirituelle 'Macht' erlangen/lernen?
Weil es Probleme löst.
Warum nicht das Alte verbessern? Weil es zu viele Probleme macht und immer wieder neu entstehen lässt.
Stand der Bewusstheit ist: Wir müssen die ALTEN Arbeitsplätze unbedingt halten, anstatt NEUE, mit einer NEUEN Lebenshaltung ausgestatteten zuzulassen. Wir müssen quasi den alten Kohlsuppentopf immer wieder neu aufwärmen, bis uns schlecht wird*s;-)
Was hat spirituelle 'Macht' für Vorteile?
Sie löst Probleme auf SO neue Art, dass sie wirklich eine nachhaltige Befreiung darstellt? Ist das nichts?
Was hätte das Unbekannte zu entdecken für Vorteile?
Es verbessert die Welt auf nachhaltige und befreiende Art und Weise?
Da ist die Angst davor und das Festbeißen am Kämpfen, weil es Sicherheit bietet, indem man Kampfplätze einfach neu mischt. Zu mehr ist man nicht in der Lage. Da ist das Ungewisse, an das man sich nicht heran traut und sich selbst beschummelt, warum das nicht ginge;-)
Da ist ein Schrei und Jammern nach Freiheit, verpackt im starken Mann. Dabei möchte er nur mal endlich einmal auf den Arm genommen werden*s (und da ist die Angst genau davor*g) und sein Kampf nach Autonomie soll friedlich akzeptiert sein und die Gewissheit, dass er dann wiederkommen kann, egal wie unartig er war, ist die Erlösung, ENDLICH er selbst sein zu dürfen, weil Mama immer noch mit offenen Armen da steht. Letztlich sind wir doch alle traumatisiert, neurotisiert, in unserer Verschlossenheit - der eine mehr, der eine weniger.
Wie kann man die Welt verbessern? Indem man Bereiche erkundet, die wirklich BESSER sind. Indem man seinen Selbstbetrug überwindet und sich auf die Socken macht;-) Indem es ANDEREN weitergibt und ihnen hilft, INNERHALB ihrer Möglichkeiten, sich ebenso auf die Socken zu machen.
Wieso nicht anders?
Weil es nicht dauerhaft funktioniert.
Wir brauchen keinen neuen Medikamente. Wir brauchen die Stärkung des Immunsystems;-) Gruß, die S.
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © subBlue design
|