OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blues

Administrator

Beiträge: 261


New PostErstellt: 03.09.09, 02:04     Betreff: Nachwahlgedanken

X-Men Origins - Wolverin...
[color=blue]Hallo Leute

Was meint ihr zu Wahlen ?

Sind sie vielleicht doch ein Anzeichen auf Veränderung ?

Seit Jahren wird vor den Roten gewarnt, wie einst vor den Grünen ? Also das übliche "niemand darf uns unsere Macht nehmen".

Wann werden die Roten zu den Grünen ?
Wenn die Grünen schon fast schwarz sind ?
Oder wird die SPD eines Tages wieder von Menschen geführt werden ? Gar ihren selbstverschuldeten Ärger schlucken u. sich den Roten nähern ? Hauptsache mal wieder dabei ?

Warum wird im September vermutlich Schwarz-Gelb gewählt werden ?
Trauen so viele Menschen immer noch diesen Geldsäcken, Karrieristen und selbständigen Sklaven bzw. Lakaien ?
Oder gibt es einfach noch genügend Mercedesfahrer bei uns ?
Die Wahlzettel werden doch richtig gezählt oder ?

Kann mir mal jemand überzeugend darstellen, warum die Wahlzettel mit Bleistift markiert werden müssen ??? Mit Bleistift !!!

Wahlen ändern natürlich nichts - nichts Wesentliches - immerhin ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer, dass die grausame Entwicklung sich vielleicht ein ganz kleines bischen verlangsamen könnte - zumindest für einige Jahre - bis sich lila ins grünlich - rötliche verfärbt u. dabei immer dunkler wird.

Geld macht einfach schwarz - und rechts - rechts ist rechtens. Während links - meist eine linke Sache - Linkshänder - immer in der Minderheit - früher teilweise gar verboten - umerzogen etc.

Für Lafontaine freut es mich schon ein wenig. Nach so vielen Jahren der unverschämten billigen Häme, unverdienten Kritik u. Verlogenheit.

Dafür hat der neue Freistaat zugeschlagen - ganz die Nordstbayern - dazu ein wenig Braun - VVS-gerecht - u. wieder viel Lila - alles Richtung Milka.
SPD 10 Prozent von 60 Prozent Wählern - also ca. jeder ..... ach Bruchrechnen - Scheiß Mathe !

Landtagswahlen im teutschen Germanien - eine bunte blinde Kuh - die Farben gestiftet von IG-Farben, bzw. deren Nachkommen...

Rosa ... was für eine Farbe u. was erst für ein Name ... - Luxemburger wollen heute viele sein - zumindest besuchen - dort wird das Geld gescheffelt, dass die Gefallenen in Afghanistan verdient haben.

Auch dort Wahlen - immerhin noch an der neuesten innerdeutschen Grenze.
Wer hat gewonnen ? Die CIA, der Mossad - alle zusammen - die Entwicklungshilfe auf jeden Fall - die Waffenschmuggler - Blackwater u. Co. - vermutlich auf diverse Großbaufirmen aus der BRD - dafür dürfen wir wenigstens Steuern zahlen - also quasi damit die CIA weiterhin über den Opiumhandel ihr weltweites Terrornetz ausbauen u. unterhalten kann.
Wenn das nicht sicher ist.

Ja ... die Wahlen sind frei - so frei, dass ihre Grenzenlosigkeit schwer zu kontrollieren ist - aber wir zahlen gerne die Opfer der Freiheit - was sind schon 20 Deutsche gegen einige Tausend Afghanen.

Die Rechnund stimmt - die Pipeline steht - Rumsfeld ist zufrieden - sein Tamiflu läuft auch gut - nächster Krieg in Aussicht - ---- u. vorher natürlich wieder freie Wahlen - Super Wahljahr.

Wir dürfen uns die Farben des Unrechts, der Lüge, des Leides und der Habsucht selbst aussuchen - wenn das kein echter Fortschritt für Sklaven ist, dann weiß ich auch nicht.

Also....lasst uns weiter das Beste daraus machen...es ist ja nicht zu ändern - immerhin dürfen wir wählen - irgendwie, irgendwas, irgendwen.

Ausgewählte Grüße an alle OneWorlder u. Gäste :-"
[/color]

" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design