|
|
OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen.
Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen !
Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global.
Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden.
Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht !
Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann.
Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden.
Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können.
Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc.
Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ).
Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können.
Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten.
Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde.
" Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
|
|
|
Autor |
Beitrag |
EyeOfRa
AktivistIn
Beiträge: 66
|
Erstellt: 06.10.09, 16:41 Betreff: Re: Nachwahlgedanken |
|
|
hallo Blues und alle anderen hier,
So viel wie du hier schreibst leiber Blues, vermag ich sicher nicht und zu dem, was im Moment da so läuft, kann man sich wirklich kurz fassen ;-)
1. diese Wahl war ein Griff ins Klo und das werden wir auch bald zu spüren bekommen. Die Steuern werden erhöht, die Arbeitslosigkeit wird steigen ab 2010, es wird sich darum gekümmert, dass immer mehr Eliteschulen entstehen und die die es gibt werden gefördert. Es wird alles dafür getan, dass es den besserstehenden noch besser geht, während die kleinen Leute am Arsch sind. Wir brauchten allerdings dieses Schwarz/Gelb -Wahlergebnis um innerhalb dieser 4 Jahre zu begreifen was hier eigentlich los ist. Ich kann nur hoffen, die Menschen werden wieder auf die Straße gehen und sich das alles nicht länger gefallen lassen. Dieses System zerstört uns und wir schnallen es nicht. Wir sind momentan in einer sehr schwierigen Phase des Umbruchs und wenn wir nicht lernen das richtig zu händeln wird es nicht leicht für uns. Es könnte sogar in einer Art Bürgeraufstand enden, was ich nicht hoffe.
2. Heute habe ich mitbekommen, dass das Thema Grundeinkommen Einzug in die offizielle Politik genommen hat. Auch wenn das liberale Bürgergeld, welches die FDP gern möchte nicht das ist, was und weiter bringt, so ist es doch ein Anfang und das Thema ist in aller Munde. Der Stein ist ins rollen gebracht und ich hoffe das Thema BGE verschwindet nicht wieder in der Versenkung.
3. unser Herr Matschie (bin Thüringer) bekommt neuerdings Morddrohungen. Was mich wundert ist, dass man sich tatsächlich fragt warum. dazu ein Kommentar von einem sehr guten freund vonmir, der auch die "Gedanken zur Zeit" schreibt, an denen ich euch immer teilhaben lasse:
Zitat:
Ist Matschie bald Matsch???
HeHe ,das hat man eben davon wenn man so offensichtlich die Wähler betrügt denen man einen Politikwechsel versprochen hat. Nachdem Herr Matschie mit der CDU koalieren will hagelt es Morddrohungen für den Ärmsten. Nun benötigt dieser Verräter auch noch den ach so günstigen Personenschutz . Der Zorn innerhalb der betrogenen Bevölkerung wächst zusehends. Aber du weißt ja, die wollen das ja unbedingt damit der Rollstuhlfahrer Nr1 seine neue Gestapo(STASI) etablieren kann.
In diesem Sinne
GUTE NACHT DEUTSCHLAND |
Sind harte Worte aber sie treffen ins Schwarze
Ich habe die Piratenpartei gewählt. Ihr?
liebe grüße EyeOfRa
____________________ Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten 300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht. (...aus Star Trek)
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © subBlue design
|