OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sinus
AktivistIn


Beiträge: 78


New PostErstellt: 25.09.09, 00:54     Betreff: Re: Warum stecken wir uns an?

Die 50 besten Spiele für...
Was das auf dem Foto ist? Das sind Farbmäuse=Hausmäuse gezüchteter Art, wie es sie schon seit einiger Zeit hier gibt.

Sie sind Teil meines Lebens und somit Teil meines Forumsbesuches hier*g


Ähm.....

Tiere leben meist sehr spirituell und somit konnten mir die kleinen Viecher SEHR, SEHR viel zeigen, was es heißt, spirituell zu sein!!!!!

Was ich meine zu brauchen, um gesund zu leben:
Ein Stück Land in natürlicher und naturbelassener Umgebung, eine gute 2-Zimmer-Wohung direkt da dran und viel gesundes Obst, viel Basisches und viel Natur = Harmonie = Vitalität = Gesundheit;-)

Tiere leben in ihren Welten und haben ihre ART. Ihre Kommunikationsart!
U. man kann lernen, das zu verstehen, wie man Chinesisch lernt. UND was sie AUCH haben!!! Spiritualität:
Wenn man BEIDES miteinander verbindet (Spiritualität UND ihre Kommunikationsart anwendet = Laute, Gestiken, etc.), lassen sie einen an sich ran kommen, da man ja auch - durch die spirituelle Ausrichtung - Nähe zu sich selbst hat. Und in dieser Authentizität vertrauen sie einem. Das ist beim Menschen genauso, wenn man mal die Fokussierung auf die verkopften Kommunikationsebenen weglässt. Sehr gut ausprobieren kann man das an Tieren und sog. Behinderten, da man beide nicht verkopft erreichen kann. Man kann dort nicht verbal an den Verstand appelieren und somit ums Rechthaben streiten, sondern muss sich dort GANZ auf die emotionale Ebene einlassen, weil sie darauf letztlich reagieren. Im Alltag reagiert EIGENTLICH fast jeder Mensch auf dieser Ebene und Streit beginnt meist dann, wenn man sich um Verkopftheiten streitet und die emotionale Ebene ausblendet.
Wenn man akzeptieren würde, dass wir meist auf der emotionalen Ebene (energetischen Ebene) reagieren und agieren, würde man vieles besser verstehen UND verbessern können;-)

Gesundheit ist für mich: Sich Raum geben, dass sich der Körper das holt, was er meint zu brauchen. Das in eine 'verrückte' Gesellschaft zu integrieren, finde ich nicht einfach. Alles muss schnell gehen und ich merke: ICH muss NICHT schnell gehen. Das Essen ist sekundär - und ich merke: Das ESSEN ist essen-tiell;-)
Natur muss WEG und klein gehalten werden und ich merke: Die Natur ist DIE Lebenskraft und darf wachsen und mit der Schöpfung gehen heist UNTERSTÜTZEN und NICHT eingreifen! Das Gleiche, was man lernt, wenn man liebt: LASSEN und unterstützen und nicht alles auf links drehen und so schließen wir uns an die schöpferischen Gesetze an und können letztlich nicht nur in der Natur ernten, sondern auch in Beziehungen ernten und überall sonst. Wenn man langsam lieben lernt;-)



Statt uns über Wahrheiten zu streiten, sollten wir uns lieber mitteilen, wer wir sind;-) Jeder sieht die Dinge aus einem anderen Blickwinkel und ist doch Teil des Ganzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design