OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ES IST AN DER ZEIT AUFZUWACHEN!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FNORD
MitarbeiterIn


Beiträge: 17



New PostErstellt: 16.05.09, 07:40  Betreff:  ES IST AN DER ZEIT AUFZUWACHEN!!!!!!!!!!!!!!! o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Wo Saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein!



WER IST HERR EURES GLÜCKES?

   Die Politiker, denn die wissen ja was sie machen!
   Die Multis, denn die haben ja Verträge mit der Regierung und können daher gar nicht so übel sein!
   Mein Chef, denn der bezahlt mich ja!
   Germany's Next Top Model, DSDS Big Brother, GZSZ etc. denn die retten mich über die langweilige zeit hinweg und lenken mich von den wichtigen Dingen ab!
   Ich selbst verdammt nochmal, die einzigen auf die ich mich noch verlassen kann sind die Angehörigen meiner Familie und gleichgesinnte, weil wir für ein und dieselben Ziele kämpfen! Gleichberechtigung und Freiheit!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FNORD
MitarbeiterIn


Beiträge: 17



New PostErstellt: 16.05.09, 08:14  Betreff: Re: ES IST AN DER ZEIT AUFZUWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

AUFRUF AN DAS FREIHEITSLIEBENDE VOLK

 

Probleme sind nur mit Gewalt zu lösen?

Nein!

Was meint ihr würde es bringen, wenn wir uns über Nacht vor dem Bundestag versammeln würden zu hunderttausenden und eine Schlacht anfangen würden?

Die Regierung hätte ein Argument Uns noch mehr Rechte zu nehmen!

Das erinnert mich daran, wie alle wegen dem Irak-Krieg rumgejammert haben!

"So etwas dürfe man doch nicht unterstützen!" bla bla bla!!!

Das waren aber diejenigen die gleich danach zu MCDonald gerannt sind und sich ihre neuen NIKE-Schuhe gakauft haben!

"was hat denn jetzt der Krieg damit zu tun?", werden jetzt manche fragen.

WAS GLAUBT IHR DENN WOHER SIE DAS GELD FÜR DEN KRIEG HATTEN! NUR VOM SENAT DER EINEN ARSCH VOLL SCHULDEN HAT? UND NOCH MEHR SEIT DEM VIETNAMKRIEG!

Was meint ihr, wenn die hälfte der Bevölkerung nur EINEN TAG lang kein fernsehen schauen würde, keine SMS verschicken würde, nicht ins Internet gehen würde und nicht telefonieren würde und nix einkaufen gehen würde!

Was meint ihr wieviel Geld da allen durch die lappen geht!

Aber Nein, wir machen es wie die Spasten vom Schwarzen Block und werfen Steine und Molotovcoktails!

WUNDERBAR IHR ARSCHGESICHTER!

Ihr sorgt nur dafür, dass wir krassere Gesetze bekommen!

Ihr redet Schlecht über die NAZIS?

IHR SEIT JA WOHL KEINEN DEUT BESSER MIT EUREN AKTIONEN!

WO VERDAMMT NOCHMAL IST DER WIRKLICHE UNTERSCHIED ZWISCHEN LINKRADIKAL UND RECHTSRADIKAL?

IHR SEID ES DOCH DIE SAGEN DIE REGIERUNG WÜRDE RADIKAL VORGEHEN UND DAS DÜRFE MAN NICHT HINNEHMEN!

DIE ANTIFA TRÄGT DIE FARBEN DER ALTEN REICHSFLAGGE IN IHREM LOGO!

Die Linken sagen, dass die Neonazis so sind weil sie dumm sind, keinen guten sozialen Hintergrund haben etc. Deshalb sind sie so brutal.....

die meisten linksradikalen, kommen doch aus den letzten rechten Familienclans! Sie haben Eltern die meist gut betucht sind! Dagegen sage ich nichts.....ABER.....sie machen den ganzen Demoscheiß nur weil sie schockieren möchten und sich nicht gegen das System sondern gegen ihr eigenes Elternhaus auflehnen möchten!

HEUCHLER BAH!

Gewalt ist keine Lösung!

Boykottiert die Konzerne, wenn ihr etwas verändern wollt!

Wählt die kleinen Parteien.

Jede Partei, erhält pro abgegebener Stimme für Sie GELD!

Aber wenn ihr Euer Geld weiterhin der CDU, SPD, CSU undFDP geben wollt.....BITTE MACHT DAS!

Dann wird sich zwar nichts zum Positiven verändern.....aber naja scheiß doch drauf oder!?!

 

 

Lasst es euch ma durch den Kopf gehen!

 

Es Grüßt Euch FNORD




____________________
Wo Saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein!


[editiert: 16.05.09, 08:15 von FNORD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blues

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Schwarzwald

Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand


New PostErstellt: 23.05.09, 01:22  Betreff: Re: ES IST AN DER ZEIT AUFZUWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

[b][b][b][size=18][color=darkblue][u]Hallo Fnord.

[/u]Du hast ja recht, wenn Du gegen die sinnlose, bzw. sich negativ auswirkende Gewalt "wetterst".

Eines der großen Probleme dabei wirklich etwas auf friedliche Art und Weise zu erreichen ist es m.E., dass es in solch einer mit Informationen und Desinformationen dauerberieselten Bevölkerung, die ständig damit beschäftigt ist die immer höheren Erwartungen, und neben den natürlichen zusätzlich versucht die zahlreichen künstlichen Bedürfnisse "sich" zu erfüllen - dass diese Bevölkerung schwerlich auf bestimmte Ziele zu einigen, zu konzentrieren und zu motivieren ist.
Fast jeder hier verteidigt doch seine scheinbare "individuelle Freiheit" > ist auf seinem "einzigartigen Selbstverwirklichungstrip" - ja - sie haben uns ganz nett auseinander dividierd - das fing mit der Zerschlagung der Stämme, später der Familienclans, dann den Großfamilien, bis hin zum heutigen Singlemenschen, der natürlich viel leichter zu beeinflussen, andererseits ungebundener und unabhängiger ist.
Ein Volk von sensiblen, differenzierten Einzelgängern, die sich in Freiheit wähnen, solange die Kohle stimmt.

Wir brauchen Ideen und Konzepte die auch Skeptiker davon überzeugen können, dass es sich lohnen könnte ( für alle, und damit auch für einen selbst ), wenn sich die Menschen auf neue Art ( Internet etc. ) international zusammenschließen, damit sie mit ihrem Boykott gegen das herrschende System tatsächlich etwas bewirken können.

Auch ich kann nicht verhehlen, dass ich Zorn in mir verspüre angesichts der Realität und Geschichte unsere Spezies. Aber ich bin mir ganz sicher, dass aktive, bzw. körperliche Gewalt niemals eine Lösung sein kann, die die Menschheit entscheident weiter bringen könnte.

Deshalb sind wir ja aber auch hier - diese neuen Netzwerke können ja nur schrittweise im kleinen Rahmen aufgebaut werden.

Und jene Menschen, die sich für die Gewalt "entschieden" haben, werden im Grunde von mir bedauert, wobei ich schon sagen muss, dass die "linken Weltverbesserer" zumindest mein Verständnis haben.

Jegliche rechte neonarzisstische Idee und Bewegung/Organisation verabscheue ich zutiefst ; obgleich mir bewusst ist, dass auch sie letztlich v.a. Opfer sind.

Und solche "Opfer" benötigen wir sicher nicht für den Widerstand. Ich denke da gibt es genügend aufgeschlossene unzufriedene wache Kritiker im Land, bzw. auf der Welt.


Es lebe der Boykott der Ungerechtigkeit !

Grüße an Dich Fnord,

Blues[/color]
[/b][/b][/size]

" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design