Forum der Klasse HH05-4
Hier wird Diskutiert.Ob Musik,Treffen,Fußball oder Klassensachen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ICH HASSE ZECKEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CORNUTO
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 23:37  Betreff:  ICH HASSE ZECKEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ZECKEN SIND UNGEWASCHEN DRECKIG UND RIECHEN DAZU NOCH ZIMLICH STARK

SRY ABER IST DIE WAHRHEIT

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jens-SVB

Administrator

New PostErstellt: 30.09.05, 12:37  Betreff: Re: ICH HASSE ZECKEN  drucken  weiterempfehlen

jep ich hab ja nichts dagegen das die sowas hören aber die sehen wirklich ungepflegt usw aus

Ole Ole wir sind die Nordkurve.Wir singen für unsern Bayer und reisen durchs ganze Laaand....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Jess*
Eko

New PostErstellt: 01.10.05, 09:51  Betreff:  Re: ICH HASSE ZECKEN  drucken  weiterempfehlen

LoooooooL ....... Ihr beiden spinnt doch , sowas bei Punk Rock reinzuschreiben!!!

DTH ----------> 4-ever

NeXus
Eko

New PostErstellt: 01.10.05, 13:58  Betreff: Re: ICH HASSE ZECKEN  drucken  weiterempfehlen

immer noch besser als nen Hip-Hop spacken zu sein o_0

http://www.kill-more-people.de/images/thumb-cache/08e464e01a6daeb5ce167f5374957659.jpg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NeXus
Eko

New PostErstellt: 01.10.05, 14:03  Betreff: Re: ICH HASSE ZECKEN  drucken  weiterempfehlen

bzw ohne feststell taste drücken siehst besser aus XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jens-SVB

Administrator

New PostErstellt: 01.10.05, 19:23  Betreff: Re: ICH HASSE ZECKEN  drucken  weiterempfehlen

nichts gegen hip hop!hip hop rulezzzzz

Ole Ole wir sind die Nordkurve.Wir singen für unsern Bayer und reisen durchs ganze Laaand....
CORNUTO
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.05, 17:39  Betreff: Re: ICH HASSE ZECKEN  drucken  weiterempfehlen

WER IST NEXUS ???????????????

CORNUTO
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.05, 17:39  Betreff: Re: ICH HASSE ZECKEN  drucken  weiterempfehlen

WER IST NEXUS ???????????????

CORNUTO
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.05, 17:41  Betreff: Re: ICH HASSE ZECKEN  drucken  weiterempfehlen

WER IST HIER NEN HIP HOP SPACKEN DU FREAK

Jens-SVB

Administrator

New PostErstellt: 05.10.05, 20:59  Betreff: Re: ICH HASSE ZECKEN  drucken  weiterempfehlen

nexus ist der ich muss jetzt mal zum zahnarzt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search