Opus Dei
Holy War - Welt 5

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das letzte Wort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KuEkKeN
Neuling

New PostErstellt: 26.02.08, 21:41  Betreff: Das letzte Wort  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da dies hier eine art spambereich ist eröffne ich mal diesen tread ;)

Hiermit eröffne ich den letzten Wortthread, hier geht es darum, das letzte Wort zu haben, dies wird geschlossen, nachdem eine sehr, sehr lange Reihe an Posts entstanden ist also meist dann wenn es nicht mehr korrekt angezeigt wird aufgrund der vielen seiten. Es geht darum das Wort für sich zu behalten, es ist auch egal was man schriebt, vll n bisl gleichmäßig mit andren die hier auch posten, dann ist dies auch viel schöner oder man postet auch einfach mal so wie ich:

Es ist MEIN Wort

[editiert: 26.02.08, 21:43 von KuEkKeN]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KuEkKeN
Neuling

New PostErstellt: 26.02.08, 21:41  Betreff: Re: Das letzte Wort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: KuEkKeN

da dies hier eine art spambereich ist eröffne ich mal diesen tread ;)

Hiermit eröffne ich den letzten Wortthread, hier geht es darum, das letzte Wort zu haben, dies wird geschlossen, nachdem eine sehr, sehr lange Reihe an Posts entstanden ist also meist dann wenn es nicht mehr korrekt angezeigt wird aufgrund der vielen seiten. Es geht darum das Wort für sich zu behalten, es ist auch egal was man schriebt, vll n bisl gleichmäßig mit andren die hier auch posten, dann ist dies auch viel schöner oder man postet auch einfach mal so wie ich:

Es ist MEIN Wort

spiegel666

Administrator

New PostErstellt: 26.02.08, 21:54  Betreff: Re: Das letzte Wort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann bin ich ma gespannt, wer hier das letzte Wort hat! *grins*

Serena
Neuling

New PostErstellt: 26.02.08, 22:37  Betreff: Re: Das letzte Wort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will ich will   

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KuEkKeN
Neuling

New PostErstellt: 29.02.08, 13:20  Betreff: Re: Das letzte Wort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nix da des mein letztes wort :P

spiegel666

Administrator

New PostErstellt: 02.03.08, 15:20  Betreff: Re: Das letzte Wort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muß da aber auch noch etwas Senf dazu geben!

Fels
Neuling

New PostErstellt: 03.03.08, 06:58  Betreff: Re: Das letzte Wort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werde gewinnen

ThorNado
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 04.03.08, 01:44  Betreff: Re: Das letzte Wort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr geht hier ja schlimm mit dem wort um, ich nehme das wort mal an mich und leg es mal, da unten hin

wort

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spiegel666

Administrator

New PostErstellt: 06.03.08, 13:15  Betreff: Re: Das letzte Wort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..solang hier keiner das Wort zum Sonntag schreibt, ist Alles bestens!

lichtkind
Neuling

New PostErstellt: 08.03.08, 10:50  Betreff:  Re: Das letzte Wort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier das Wort zum Samstag

"Gemäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ttoaelr Bsinöldn sien, tedztrom knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstabchuen eznelin leesn, snderon das Wrot als gsaetems."

zitat:Perlchen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search