Orden der Kreuzritter [ KR ]
Wilkommen in dem Forum des Stammes "Orden der Kreuritter"
Die Kreuzzüge waren eine militärische Expedition, die zwischen 1095 und 1279 von westeuropäischen Christen gewöhnlich auf die Bitte eines Papstes durchgeführt wurden. Ihr Zweck bestand aus der Rückeroberung von Jerusalem und anderen palästinensischen Pilgerstätten, die den Christen als 'Heiliges Land' bekannt waren, aus moslemischer Kontrollherrschaft.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufnahme im Orden der Kreuzritter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sergeant Suicide
Gast
New PostErstellt: 29.05.06, 17:22  Betreff: Aufnahme im Orden der Kreuzritter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme im Orden der Kreuzritter.

Back to back, together we`ll stand with steel in our hand.

Germantschech
Gast
New PostErstellt: 03.06.06, 14:27  Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritter  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich hiermit bei dem Orden der Kreuzritter bewerben.

-Germantschech
Pazuru
Bauer

New PostErstellt: 04.06.06, 17:20  Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritter  drucken  weiterempfehlen

also ich wurde im ingame angefragt hab angenommen hab ich dann jetzt im forum angemeldet muss ich noch was anderes machen oder bin ich jetzt im orden ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~THC~

Administrator

New PostErstellt: 04.06.06, 17:31  Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritter  drucken  weiterempfehlen

nein du bist jetzt bei uns ;)

Anfragen nicht per Forennachricht,sondern per
IGM oder per e-mail an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peace
Gast
New PostErstellt: 05.06.06, 15:05  Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritter  drucken  weiterempfehlen

moin
~THC~

Administrator

New PostErstellt: 05.06.06, 15:15  Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritter  drucken  weiterempfehlen

Hi peace

IGM oder per e-mail an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 07:31  Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritter  drucken  weiterempfehlen

ich möchte auch in denn stamm der Kreutzritter kommen
Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 07:32  Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritter  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    ich möchte auch in denn stamm der Kreutzritter kommen

ich heisse $treet fighter

valliman
Moderator

Administrator

New PostErstellt: 17.06.06, 17:01  Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritter  drucken  weiterempfehlen

punkte,
lage ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~THC~

Administrator

New PostErstellt: 17.06.06, 18:49  Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritter  drucken  weiterempfehlen

der hat schon nen anderen Stamm ^^

IGM oder per e-mail an

Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 13:17  Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritter  drucken  weiterempfehlen

Hiermit bekunde ich Interesse an euren Stamm "Orden der Kreuzritter" und ich benötige keine extrem gute Gründe.. entweder ihr sagt ja oder nein!!!

Bin zurzeit beim Stamm "Colligatio Semini" habe 1812 Punkte und mein Dorf liegt auf K26

Falls ihr auch Interesse bekundet wäre es noch schön wenn ich vorher noch erfahren könnte was so eure Ziele sind und ob ihr eher friedlich oder aggressiv spielt. Ich muss ja auch schauen ob ihr mir denn überhaupt als Stamm zusagt.. danke.

Mit freundlichen Grüßen

Husman
~THC~

Administrator

New PostErstellt: 18.06.06, 16:53  Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritter  drucken  weiterempfehlen

siehe IGM

-closed-

IGM oder per e-mail an

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search