Orden der Kreuzritter [ KR ] Wilkommen in dem Forum des Stammes "Orden der Kreuritter"
Die Kreuzzüge waren eine militärische Expedition, die zwischen 1095 und 1279 von westeuropäischen Christen gewöhnlich auf die Bitte eines Papstes durchgeführt wurden. Ihr Zweck bestand aus der Rückeroberung von Jerusalem und anderen palästinensischen Pilgerstätten, die den Christen als 'Heiliges Land' bekannt waren, aus moslemischer Kontrollherrschaft.
Erstellt: 04.06.06, 17:20 Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritterdruckenweiterempfehlen
also ich wurde im ingame angefragt hab angenommen hab ich dann jetzt im forum angemeldet muss ich noch was anderes machen oder bin ich jetzt im orden ?
Erstellt: 17.06.06, 17:01 Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritterdruckenweiterempfehlen
punkte, lage ;)
____________________ "Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern." - Niccolò Machiavelli (1469 - 1527)
Erstellt: 18.06.06, 13:17 Betreff: Re: Aufnahme im Orden der Kreuzritterdruckenweiterempfehlen
Hiermit bekunde ich Interesse an euren Stamm "Orden der Kreuzritter" und ich benötige keine extrem gute Gründe.. entweder ihr sagt ja oder nein!!!
Bin zurzeit beim Stamm "Colligatio Semini" habe 1812 Punkte und mein Dorf liegt auf K26
Falls ihr auch Interesse bekundet wäre es noch schön wenn ich vorher noch erfahren könnte was so eure Ziele sind und ob ihr eher friedlich oder aggressiv spielt. Ich muss ja auch schauen ob ihr mir denn überhaupt als Stamm zusagt.. danke.