Portal der Welten
Forum zu den Projektseiten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Will endlich das DBGT im Fernsehnläuft!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GloomyCherub

Administrator

New PostErstellt: 24.02.03, 13:03  Betreff:  Will endlich das DBGT im Fernsehnläuft!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich weiß ja nicht was los ist bei rtl2 aber das doch echt müllig will das GT endlich läuft und was sagen die? NIX das echt blöd...
Erst hieß es GT läuft nach der weiteren Wiederholung von Z und dann kürzen sie erst DBZ auf eine Folge und nu nix mehr...
Das ist alles voll besch*****
kann sich da noch wer in mich rein versetzen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoldenBoy86
Stammgast

New PostErstellt: 24.02.03, 13:21  Betreff: Re: Will endlich das DBGT im Fernsehnläuft!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html hab ich gelesen, dass DB GT erst ab Juli ausgestrahlt wird. Auf einer anderen Seite (weiß nicht mehr welche) steht aber, RTL2 wird wahrscheinlich DB GT überhaupt nicht ausstrahen, da DB Z in der Wiederholung zu schlechte Einschaltquoten gehabt hat. Hab keine Ahnung was ich jetzt glauben soll...

[editiert: 24.02.03, 13:22 von GoldenBoy86]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GloomyCherub

Administrator

New PostErstellt: 24.02.03, 14:49  Betreff: Re: Will endlich das DBGT im Fernsehnläuft!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer diese scheiß Wiedersprüche...
ich wette die strahlen das nie aus
die haben den anime kanal ja auch gestrichen gehabt und diesen scheiß frauensender *garantiert ohne gewalt* geöffnet *flenn*

Ranger
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.05.03, 11:08  Betreff: Re: Will endlich das DBGT im Fernsehnläuft!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wird vermutlich nur ein Wunschtraum werden:
Zuerst Inu-Yasha und dann Dragonball GT. Das wären doch zwei wirklich gute Animes. Aber RTL2 wird sie vermutlich nie ausstrahlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search