Portal der Welten
Forum zu den Projektseiten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sport ist MORD!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GloomyCherub

Administrator

New PostErstellt: 24.02.03, 19:17  Betreff:  Sport ist MORD!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer hat die selbe Einstellung wie ich?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoldenBoy86
Stammgast

New PostErstellt: 24.02.03, 19:22  Betreff: Re: Sport ist MORD!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baldur
Stammgast

New PostErstellt: 19.04.03, 22:44  Betreff: Re: Sport ist MORD!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boar...
Passiert euch das auch, ich seid schön am sport treiben und dann, irgendwie jedesmal, verletzt ihr euch dabei oder tut euch sonst irgendwie weh?
Mir pasiert das ständig. Dauerns blaue Flecken oder sonstige Wehwehchen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoldenBoy86
Stammgast

New PostErstellt: 20.04.03, 10:29  Betreff: Re: Sport ist MORD!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fragt mich nicht wieso, doch bei allen Ballspielen wird der Ball wie magisch von meinem Gesicht angezogen.

GloomyCherub

Administrator

New PostErstellt: 20.04.03, 11:48  Betreff: Re: Sport ist MORD!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kenn ich nur zu gut
z.B Volleyball oder Fußball immer das selbe...
Entweder es trifft mein Gesicht oder meine Arme...
Scheiß Sport sag ich da nur!!!

Ranger
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.05.03, 15:20  Betreff: Re: Sport ist MORD!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beim Fußballspielen hab ich mir den Finger gesplittert. Der Ball kam von einer 9-jährigen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search