Portal der Welten
Forum zu den Projektseiten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche Hilfe: Was für ein Abschluß ist besser?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emperor MRKLS
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 05.07.03, 17:30  Betreff: Brauche Hilfe: Was für ein Abschluß ist besser?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Also ich muss mich zwischen Raumplannung in Dortmund oder Geographie in Bochum entscheiden...
Ín Bochum kann ich Bachelor of Sience machen, dann Master of Arts.
In Dortmund ist nur Diplom als Abschluß vorgesehen

Bei den Beratungsgesprächen meinte jede Seite "Wir sind die coolsten, die besten, studiere bei uns..." von daher bin ich n wenig verwirrt....
was soll ich machen? :))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ranger
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.07.03, 21:16  Betreff: Re: Brauche Hilfe: Was für ein Abschluß ist besser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Emperor MRKLS
    Bei den Beratungsgesprächen meinte jede Seite "Wir sind die coolsten, die besten, studiere bei uns..." von daher bin ich n wenig verwirrt....
    was soll ich machen? :))
Das war ja klar
Versuch, herauszufinden, in welchem Feld in Zukunft bessere Arbeitschancen sind (so würde ich das machen).

Dann stell dir folgende Frage:
1. Was liegt mir mehr/Wofür interessierte ich mich mehr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GloomyCherub

Administrator

New PostErstellt: 07.07.03, 23:51  Betreff: Re: Brauche Hilfe: Was für ein Abschluß ist besser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bzw. (wenn ich das ergänzen darf) würd ich mich dann auch fragen:
Was macht mir Spaß, denn auch wenn man gut mit etwas umgehen kann muss das net gleich heißen das es einem gefällt was man da machen muss.
In dem Sinne was in Zukunft Chancen hat und dir sowohl liegt als auch Spaß macht wäre doch das ideale.

Carpe Noctem
GloomyCherub
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search