Portal der Welten
Forum zu den Projektseiten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
GloomyCherub

Administrator

New PostErstellt: 14.05.03, 17:49  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so *handvorstirnklatsch*

Ich hab schon wer weiß was gedacht...
So von wegen neue Mutter...

Irgendwie nehm ich immer das schlimmste an
*kopfschüttel*

Carpe Noctem
GloomyCherub
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoldenBoy86
Stammgast

New PostErstellt: 14.05.03, 18:03  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Mutter meint auch, sie hätte eine Tierhaarallergie hat. Ich glaube/hoffe aber, dass sie (so wie ich) nur eine Pollenallergie hat, weil sie die Probleme nur im Frühling und Sommer hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GloomyCherub

Administrator

New PostErstellt: 14.05.03, 18:14  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ja gekreuzt sein das hab ich auch, nur wenn das eine auftritt bin ich auch extrem gegn meine zwei süßen Katzen allergisch.... =(

Carpe Noctem
GloomyCherub
Ranger
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.05.03, 16:31  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne Freundin von mir hatte mal 2 Mäuse. Dann hat die eine Maus die andere aufgefressen und ist ausgesetzt worden.

GoldenBoy86
Stammgast

New PostErstellt: 15.05.03, 16:45  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Katzten kämpfen zwar ständig miteinander, doch auffressen werden sie sich wohl nicht. (hoffendlich)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search