|
|
Wir sind umgezogen: http://ossimamas.plusboard.de
ossimamas
Hier können sich alle ostdeutschen Mamas, oder die die es noch werden wollen, unterhalten.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
irismitanika
Dauerschreiber
lieblingsbuch: Illuminati
Geburtsdatum der Kinder: anika 25.01.2006
Wohnort!!!: Dresden Löbtau
|
Erstellt: 31.05.06, 10:13 Betreff: Re: unsere erste eigene Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ch war am letzten Mittwoch, mit meinem Fahrrad unterwegs und bin ausversehen in Hundekacke gelatscht. Mein Kind und ich hatten echt Probleme den Mist wieder loszuwerden. Deshalb sprang ich in eine Pfütze und dabei hab ich nicht gemerkt, dass da eine dicke, fette Schlange drin schwamm. Schreiend hüpfte ich zurück und fiel prompt in eine Hecke an der viele Stacheln waren, das schmerzte heftig.
Meine Arme waren total rot und heiß von den blöden Dingern an der Hecke. Ich schaute, ob mich jemand gesehen hatte. Nur der
|
|
nach oben |
|
|
Nia´s_Mama
Dauerschreiber
|
Erstellt: 31.05.06, 21:51 Betreff: Re: unsere erste eigene Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war am letzten Mittwoch, mit meinem Fahrrad unterwegs und bin ausversehen in Hundekacke gelatscht. Mein Kind und ich hatten echt Probleme den Mist wieder loszuwerden. Deshalb sprang ich in eine Pfütze und dabei hab ich nicht gemerkt, dass da eine dicke, fette Schlange drin schwamm. Schreiend hüpfte ich zurück und fiel prompt in eine Hecke an der viele Stacheln waren, das schmerzte heftig.
Meine Arme waren total rot und heiß von den blöden Dingern an der Hecke. Ich schaute, ob mich jemand gesehen hatte. Nur der Postbote
Nia 26.07.2005 Mama 30.01.1984 Papa 17.05.1979
|
|
nach oben |
|
|
Milkamaus
Ehemaliges Mitglied
Geburtsdatum der Kinder: Nico 04.12.2005
Wohnort!!!: Dresden
|
Erstellt: 01.06.06, 11:43 Betreff: Re: unsere erste eigene Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war am letzten Mittwoch, mit meinem Fahrrad unterwegs und bin ausversehen in Hundekacke gelatscht. Mein Kind und ich hatten echt Probleme den Mist wieder loszuwerden. Deshalb sprang ich in eine Pfütze und dabei hab ich nicht gemerkt, dass da eine dicke, fette Schlange drin schwamm. Schreiend hüpfte ich zurück und fiel prompt in eine Hecke an der viele Stacheln waren, das schmerzte heftig.
Meine Arme waren total rot und heiß von den blöden Dingern an der Hecke. Ich schaute, ob mich jemand gesehen hatte. Nur der Postbote lachte
|
|
nach oben |
|
|
Froschmama
Experte
lieblingsmusik: Rosenstolz
lieblingsbuch: Harry Potter, Rosamunde Pilcher, Barbara Wood
Geburtsdatum der Kinder: Leon 24.11.2005
Wohnort!!!: DRESDEN Trachau
|
Erstellt: 01.06.06, 13:50 Betreff: Re: unsere erste eigene Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Arme waren total rot und heiß von den blöden Dingern an der Hecke. Ich schaute, ob mich jemand gesehen hatte. Nur der Postbote lachte und
____________________ Anett mit Leon *24.11.2005 ~Kinder sind was wunderbares~
|
|
nach oben |
|
|
Nia´s_Mama
Dauerschreiber
|
Erstellt: 01.06.06, 13:51 Betreff: Re: unsere erste eigene Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ch war am letzten Mittwoch, mit meinem Fahrrad unterwegs und bin ausversehen in Hundekacke gelatscht. Mein Kind und ich hatten echt Probleme den Mist wieder loszuwerden. Deshalb sprang ich in eine Pfütze und dabei hab ich nicht gemerkt, dass da eine dicke, fette Schlange drin schwamm. Schreiend hüpfte ich zurück und fiel prompt in eine Hecke an der viele Stacheln waren, das schmerzte heftig.
Meine Arme waren total rot und heiß von den blöden Dingern an der Hecke. Ich schaute, ob mich jemand gesehen hatte. Nur der Postbote lachte und ich
Nia 26.07.2005 Mama 30.01.1984 Papa 17.05.1979
|
|
nach oben |
|
|
Milkamaus
Ehemaliges Mitglied
Geburtsdatum der Kinder: Nico 04.12.2005
Wohnort!!!: Dresden
|
Erstellt: 01.06.06, 23:51 Betreff: Re: unsere erste eigene Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Arme waren total rot und heiß von den blöden Dingern an der Hecke. Ich schaute, ob mich jemand gesehen hatte. Nur der Postbote lachte und ich drehte
|
|
nach oben |
|
|
Kate
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 06:35 Betreff: Re: unsere erste eigene Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Arme waren total rot und heiß von den blöden Dingern an der Hecke. Ich schaute, ob mich jemand gesehen hatte. Nur der Postbote lachte und ich drehte mich
|
|
nach oben |
|
|
Froschmama
Experte
lieblingsmusik: Rosenstolz
lieblingsbuch: Harry Potter, Rosamunde Pilcher, Barbara Wood
Geburtsdatum der Kinder: Leon 24.11.2005
Wohnort!!!: DRESDEN Trachau
|
Erstellt: 02.06.06, 06:55 Betreff: Re: unsere erste eigene Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Arme waren total rot und heiß von den blöden Dingern an der Hecke. Ich schaute, ob mich jemand gesehen hatte. Nur der Postbote lachte und ich drehte mich um
____________________ Anett mit Leon *24.11.2005 ~Kinder sind was wunderbares~
|
|
nach oben |
|
|
Kate
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.06.06, 07:04 Betreff: Re: unsere erste eigene Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Arme waren total rot und heiß von den blöden Dingern an der Hecke. Ich schaute, ob mich jemand gesehen hatte. Nur der Postbote lachte und ich drehte mich um wieder
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.06.06, 10:22 Betreff: Re: unsere erste eigene Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Arme waren total rot und heiß von den blöden Dingern an der Hecke. Ich schaute, ob mich jemand gesehen hatte. Nur der Postbote lachte und ich drehte mich um. Wieder blamiert!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Wir sind umgezogen: http://ossimamas.plusboard.de
/ Spielplatz
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 29 |