Hallo alle miteinander!
Bin auch mal wieder im Forum...fühlt sich toll an:-)
So nun ernst...mit der Stadtrally läuft alles gut. Die einzigste Station, die noch etwas unsicher ist, ist die am Neuen Markt.
Da hab ich auch mit dem Christian Klein gesprochen, der gibt mir morgen also Freitag Bescheid. Ansonsten hab ich da noch ein paar Mädels, die noch mitmachen wollen...na mal sehen.
Die Fragen für alle Spiele sind auch fertig. Ich werde sie mal per Verteiler demnächst rumschicken und hoffe etwas Feedback zu bekommen.
Dann hab ich da ein bißchen Mist gebaut und wir stehen zur Zeit ohne DJ da (lange Geschichte!!!). Bin aber dabei alles zu regeln, sieht auch ganz gut aus. Mehr erfahre ich morgen also auch wieder Freitag.
Und wie das so ist, bin ich ab morgen FREITAG nicht mehr hier und auch fast schon außerhalb Dtl. (das erst ab Samstag!). Also versuch ich euch so gut wie möglich zu informieren wat los is!
Ach der Hartmann-Bund macht seinen Stand an der Dt. Med. Um Genehmigung kümmert sich Christian bei der Dt. Med.
Vom Stadtamt nix Neues!!!
Hallo Martin! Hat denn die Tauchschule schon überwiesen?
Flossen und Brillen bekommen wir von der Tauchschule gestellt.
So ich denke das ist es erstmal von meiner Seite. Toll das alles irgendwie läuft:-)
Euch ein kommendes schönes Wochenende!!!
Ciaoi
Sylvi