Medis Uni Rostock 05/06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
Sponsoring (Konto, usw)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
student
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.06, 15:15  Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Wir (Jana, Tilly, Sylvia und ich) waren am Freitag nach dem ersti Treffen bei Weiland und haben mit dem Chef gesprochen. Er war sehr nett und verständnisvoll hat sich alles angehört und mit überlegt was man machen könnte.

Wir bekommen jetzt nochmal 50€ mehr, d.h. wir bekommen insgesamt 100€ von Weiland. Ich denke, dass das o.k. ist.

Ein schönes Wochenende noch schönes Wetter und erholsame Ferien.

Bitte denkt an den Ferienkalender.

LG Lena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
Gast
New PostErstellt: 08.07.06, 18:30  Betreff:  Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr fleißigen Bienchen ;-)

Schön, dass das mit Weiland schon geklärt ist.
Habt Ihr auch nochmal wegen der Gutscheine gefragt, ob die die evtl. voll tragen würden?

Viele Grüße

Maddin
Jana
Gast
New PostErstellt: 10.07.06, 12:58  Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo alle zusammen,

hab jetzt mal ne kleine zusammenfassende auflistung angefertigt, damit ihr einen überblick habt & vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch ne tolle idee ein, oder er hat connection.also...

Apo Bank (200€)

Allianz

Weiland  (100€)

Marburger Bund (100€)

Hartmann Bund

Pinguin Apotheke (Mützen, Mundschutz)

Studentenwerk

O2 (dauert noch)

Haribo (Absage)

Bahlsen (Absage)

Coca Cola (Absage)

Sparre

Rostocker Bier (Absage)

Thieme

eBay.de (abgelehnt)
GMX.de (keine Antwort)
Arcor.de (keine Antwort)
Yahoo.de (keine Antwort)
Freenet.de (keine Antwort)

Unishop

Erdbeere

Anzeige hinten im Prometheus (dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr Interesse)

Lidl

Saturn

denn machts mal gut

Richard
Gast
New PostErstellt: 10.07.06, 14:02  Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unishop angebot siehe unter tehma tutoren
Finanzminister
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 10:03  Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kleine Ergänzung noch zur Liste:

Springer (Anfrage läuft)
ALICE (keine Antwort)

Sylvi
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.06, 18:44  Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Also die 50Euro von Weiland sind einkassiert u gerade auf´s Konto überwiesen.

Außerdem klärt sich die tauchschule an der August-Bebel-Str. dazu bereit uns Flossen zur Verfügung zu stellen. Sie wollen dort auch einen kleinen Stand einrichten mit z.B. Getränkespender (Wasser).

Weiterhin sind sie auch an einer kleinen (halbe Seite) Anzeige interessiert und sind bereit 50Euro zu zahlen. Genaue Absprachen und das Geld kann ich aber erst im September weiter organisieren.

Dann immer dran bleiben. Allen viel Erfolg mit euren noch offenen Sponsorenanfragen!

Ein schönes Wochenende
Ciao
Sylvi

Paul
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 10:10  Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Coole Sache,
warum gehts erst im September weiter? Haben die bis dahin geschlossen? Ist nämlich ganz schön spät...
P =)
Lena
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 17:06  Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr cool!
Sollte das ganze doch noch was werden?
Die Zeit des Allianz Typen läuft ... Ende Juli sollte er langsam wissen was sie wollen, bzw. wieviel sie uns geben...
Was hat denn der Berufsbekleidungsladen gesagt?
Wie sicher ist das mit der Tauchschule, kann man sich auf die 50 € mehr oder weniger verlassen?
Liebe Grüße an alle
Lena
Finanzminister
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.06, 13:47  Betreff:  Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, da ich Euch irgendwie per E-Mail nich so recht erreiche, frag ich jetzt einfach mal hier, wie's im Moment so steht:

Gibt es schon Antworten von: Hartmann-Bund, O2, Thieme, Stadtbäckerei, Berufsbekleidung ?
Wie sieht es mit der Anzeige für den Marburger Bund aus?
Wie sicher ist das mit dem Taucherladen und falls das Geld sicher is, können die uns wenigstens schon ne Anzeige geben?

Zu meinen offenen „Kunden":
Springer hat sich nicht mehr gemeldet, seit die gute Frau das weitergeleitet hat, ich weiß aber leider nicht, an wen. Ich maile die also nochmal an.
Von der Deutschen Ärzte-Finanz gibt es bisher gar keine Reaktion. Da werde ich also mal anrufen müssen.

Liebe Grüße

Maddin

Lena & Paul
Gast
New PostErstellt: 27.07.06, 12:05  Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,
habe eben mit Frau Krafft von der Allianz gesprochen. Nachdem Herr Mewes es nicht rechtzeitig geschafft hat und jetzt im Urlaub ist, klärt sie das mit den 500 € und sie weiß, dass es recht dringend ist. Höre wahrscheinlich morgen wieder von ihr.

Habe auch nochmal mit Christian Klein gesprochen, falls wir Hilfe brauchen, hat er sich angeboten. Werde ihn wahrscheinlich immer ein bißchen auf dem laufenden halten.

Paul und ich haben die Techniker Krankenkasse und die MLP AG angeschrieben, ob sie uns unterstützen wollen....

Mal schauen was dabei rauskommt.

LG Lena
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search