Autor |
Beitrag |
Maddin
Gast
|
Erstellt: 28.06.06, 22:04 Betreff: Re: Ersti Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich find auch, das das Angebot erstma spitze klingt!
|
|
nach oben |
|
|
Uli
Gast
|
Erstellt: 29.06.06, 11:46 Betreff: Re: Ersti Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss allerdings anmerken, dass, wer auch immer diese Bedenken hatte, es schon so ist, dass das Momo schön zentral gelegen ist und dadurch auch für die Erstis attraktiver, die eventuell kein Fahrrad hier haben oder sich auch nicht sogut auskennen. Das Argument, dass man das halt bei der Stadtralley zeigen kann hat ein paar Schwachpunkte. 1. nachts sind alle Katzen grau, will heißen, es sieht alles anders aus, 2. während der Stadtralley sammelt man viele neue Eindrücke, da kann man mit den Wegen durcheinander kommen, bzw. mein Orientierungssinn hat mich damals nach der 1. Station schon verlassen, weil ich mich auchnoch nebenbei unterhalten haben usw. Aber das Angebot vom Speicher ist natürlich einmalig...
Viel Glück bei Histo euch allen Uli
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Gast
|
Erstellt: 29.06.06, 16:14 Betreff: Re: Ersti Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uli hat einerseits natürlich recht, andererseits habe auch ich bei der Stadtralley nach der 1. Station meinen Orientierungssinn abgeschalten und mich auf unseren Rostocker Kommilitonen verlassen. Weiterhin gibt es glaub ich nichts besseres als ne Weganweisung "zum Wasser und dann rechts am Ufer lang!"... nix is markanter als die Warnow und der neue Markt ist höchstens 3 Fußminuten vom Speicher weg.. dh nach der Erste-Hilfe Station könnte man die da auch vorbeischicken. Ich kann auch ne Skizze ins Internet stellen... etc. Hab mir heut nochmal die Erzählung von Jenni angehört und bin persönlich nun ganz u gar für den Speicher, müssen wir halt kollektiv beim nächsten Treffen abstimmen. P =)
|
|
nach oben |
|
|
Sylvi
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.06, 16:36 Betreff: Re: Ersti Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich tendiere auch sehr zum Speicher und so viel weiter weg ist der auch nicht. Ich sag nur Meli bei unserer Ersti-Party. Bin da auch nach Hause gelaufen, weil die Öffentlichen in Rostock sowieso scheiße fahren. Können sich die Erstis gleich daran gewöhnen.
Na dann bis zum nächsten Treffen.
Schönen Tag und allen die morgen Prüfung haben VIEL ERFOLG!!!
|
|
nach oben |
|
|
Lena
Gast
|
Erstellt: 01.07.06, 23:56 Betreff: Re: Ersti Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ans ich klingt das Angebot vom Speicher erstmal gut. Allerdings ist die Frage wie hoch wir die Personenzahl setzten dürfen? Außerdem habe wir beim Speicher ein DJ Problem, ich wüsste keinen DJ der die ganze Nacht auflegen kann... PD Schmidt etc. sind nur Acts zwischendurch, nicht fü den ganzen Abend. D.h. es kommen definitiv noch Kosten für einen DJ drauf. Wer kennt einen guten DJ der Musik für Jedermann, also Mainstream, spielt und günstig ist? Na ja also ich glaube wir sollten nochmal ein bißchen über das Angebot nachdenken... Musik ist bei einer Party echt wichtig. Kostet die Lounge und die Terasse extra? Diskussion am Freitag, Abstimmung auch, also bitte macht euch schonmal eure Gedanken und schreibt Anregungen hier ins Forum!!!! LG Lena
|
|
nach oben |
|
|
jenni
Gast
|
Erstellt: 10.07.06, 14:26 Betreff: Re: Ersti Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, Sylvi hat einen DJ besorgen können, von daher melde ich mich heut noch beim Speicher und sage zu. Ich lass mir per Mail ein Vertragsangebot schicken, dass ich dann ins Forum stell. Bis dahin, schöne freie Tage.:-)
|
|
nach oben |
|
|
jenni
Gast
|
Erstellt: 10.07.06, 15:53 Betreff: Re: Ersti Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich habe gerade mit dem guten Mann vom Speicher telefoniert und ich treff mich am Mittwoch, 16.00 im Stadtkind mit ihm. Gut wäre, wenn noch einer von euch mitkommen kann, damit ich nicht die Hälfte vergesse zu klären. Also wer Zeit hat, kann sich ja noch vorher bei mir melden. lg Jenni
|
|
nach oben |
|
|
jenni
Gast
|
Erstellt: 14.07.06, 09:52 Betreff: Re: Ersti Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen, zwecks Speicher ist alles geklärt. Am Mittwoch erfolgt die Vertragsunterzeichnung. Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Gast
|
Erstellt: 18.07.06, 10:09 Betreff: Re: Ersti Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super cool, das ist mit eine der ersten Aktionen die in Sack und Tüten ist... kümmert sich eigentlich jemand um die Kutterfahrt? Die muss nämlich mit auf den Begrüßungsbrief und ich brauche daher dringend die Daten... Paul =)
|
|
nach oben |
|
|
Lena
Gast
|
Erstellt: 19.07.06, 17:10 Betreff: Re: Ersti Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt schön, dass eine Sache dann fertig ist. Ich hoffe der Typ vom Speicher lässt gut mit sich verhandeln. Kann leider nciht selber mit, da ich eben erst aus Bremen zurück gekommen bin und das nicht geschafft habe. Na ja, aber es läuft ja alles wie mir scheint... ;-) Hoffentlich geht es so gut weiter... schicke allen ganz viel Sonnenschein Lena
|
|
nach oben |
|
|
Lena
Gast
|
Erstellt: 27.07.06, 12:15 Betreff: Re: Ersti Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Speicher wurde von Sylvi geklärt. Vertrag ist unterschrieben, jetzt geht's um den Flyer etc. Der muss in schwarz/weiß sein, damit wir den in der Fachschaft kostenlos kopieren können. LG Lena
|
|
nach oben |
|
|
Lena
Gast
|
Erstellt: 28.09.06, 15:17 Betreff: Re: Ersti Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Flyer ist fertig. Muß noch in den druck und dann brauchen wir freiwillige zum Verteilen. Wer mag helfen? Was ist mit dem DJ? Sollten wir vielleicht mal in alle Richtungen uns nach DJ umgucken? LG Lena
|
|
nach oben |
|
|
|