Medis Uni Rostock 05/06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
Tutoren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
doro
Gast
New PostErstellt: 26.07.06, 20:09  Betreff:  Re: Tutoren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich fände die idee vom unishop mit seminargruppennr. am besten. so verdeutlichen wir die zugehörigkeit zur uni.wenn dann zu viel schnickschnack auf dem shirt steht, zieht man es dann auch nicht mehr an.
und ich wäre für ein hellblau oder aber rot.

nun euch noch einen schönen abend
doro
Lena
Gast
New PostErstellt: 27.07.06, 12:12  Betreff: Re: Tutoren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Also wir hatten uns vorgestellt, das eine Logo auf Brusthöhe anzubringen und das andere auf Höhe des Spina illiaca anterior superior. Beide recht klein. Wenn oben links, dann unten rechts...
Meiner Ansicht nach nicht überladen, aber ....

Finde aber auch beide Logos schön....
Name vorne drauf oder hinten? Eigentlich spricht man die Leute ja eher von vorne an, deshalb wäre vorne vielleicht auch nicht schlecht.. aber hinten ist üblich... (siehe Fußball)

LG Lena

Uli
Gast
New PostErstellt: 01.08.06, 16:50  Betreff: Re: Tutoren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin für hellblau oder weiß oder rosa oder türkis

Man könnte den Namen doch vorne und hinten draufmachen, vorne halt klein unter das Logo
Matthes
Gast
New PostErstellt: 04.08.06, 09:32  Betreff: Re: Tutoren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist die T-Shirt-Farbe total egal. HAuptsache, das ganze ist einheitlich und erfüllt seinen Zweck - sprich Namen zum Ansprechen für die schüchternen Erstis und einheitlich, damit wir auffallen.

Möchte aber trotzdem ne Extra-Wurst, wenn das technisch machbar ist. Da ich eine andere Studiengruppe betreue, als ich selber bin, würde ich gerne keine Studiengruppennr. drauf haben, sondern nur meinen Namen und das Logo/die Logos, da ich das T-Shirt ja sonst eigentlich nur an diesem einen Tag tragen würde. Dafür wäre es ganz schön teuer. Könnte mir dann ja ne Zahl mit abwaschbarem Stift raufmalen bzw. einfach Schilder, wenn alle aus dem Hörsaal rauskommen - danach kennt man sich ja schon.

Wäre das möglich, betrifft ja nicht nur mich, sondern mindestens eine weitere Tutorengruppe...

btw. ist der Vorschlag mit der ÜBerweisung jetzt amtlich, kam ja keine Kritik?!
Lena
Gast
New PostErstellt: 04.08.06, 19:18  Betreff: Re: Tutoren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen!
Ob das mit der Überweiung amtlich ist? Ja 20 € auf das Konto und Größe bitte dazu angeben. Auch den Namen...
Namen vorne und hinten wird nicht möglich sein. Wir müssen uns überlegen welche Seite individuell und welche für ale gleich gestaltet wird. Mir ist das alles eigentlich egal.
Den Einwand von Mattes finde ich nicht schlecht... betrifft mich ja auch... bin ja auch in ner anderen Studiengruppe gelandet... Ist mir aber auch nicht so wichtig...
Na ja also wir sollten das Layout mal festlegen, dann könnten wir entscheiden ob solche extravaganzen gehen.
LG Lena

Gast
New PostErstellt: 05.08.06, 21:40  Betreff: Re: Tutoren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, wenn die Studiengruppen hinten sein sollen, müssen wir ja dann auch hinten die Namen draufmachen, klingt jedenfalls logisch.
Ich möchte bitte ganz groß MBT drauf haben ;D
Uli
Gast
New PostErstellt: 05.08.06, 21:41  Betreff: Re: Tutoren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, das oben war von mir...
Finanzminister
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.06, 13:17  Betreff:  Re: Tutoren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

denkt bitte daran, dass die Deadline in weniger als zwei Wochen liegt (15.09.2006). Bisher haben nur 4 Leute das Geld überwiesen, aber es is ja noch ein bisschen Zeit. Nochmal die Daten (damit Ihr nich nachschlagen müsst):

KNR: 000 67 39 695  (Inh. Martin Heuschkel)
BLZ: 100 906 03     (APO-Bank)
Betrag: 20,- EUR
Betreff: Name, Groesse, Frauen- oder Damenschnitt

Viel Spaß noch in den verbleibenden Ferien

Maddin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 13:14  Betreff:  Re: Tutoren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und was ist jetzt eigentlich mit der farbe?
Richard
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 22:45  Betreff: Re: Tutoren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... und für welche aufmachung haben wir uns denn nun entschieden???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search